2 Liter Einmachgläser

Einmachgläser 2 Liter

Stückzahl, Stückpreis. bis zu 5, 2,52 ? *. ab 6, 2,40 ? *.

ab 20, 2,30 ? *. ab 30, 2,20 ? *. inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Einmachglas 1 ? 2 l. 2 l. 2 l.

WECK Tulpenglas 2,5 l runder Rand RR100| Weck Dosen mit rundem Rand Weck Dosen mit rundem Rand| Konservendosen

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 2.862 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Verkaufen Sie im Namen meiner Mama diverse Brillen älterer Hersteller, Reviergläser 1 Liter, 1.....

Verkaufen Sie im Namen meiner Mama diverse Brillen älterer Hersteller, Reviergläser für einen Liter, einen Liter, 1..... Es gibt 9 Einmachgläser à 1/2 l in perfektem Zustande. Vollständig unversehrte Konservengläser ohne Verschluss Abholpreise Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Haftpflicht..... Es gibt noch einige große Gläschen, die wir mit Twistoff-Deckel einsetzen müssen 2 Gläschen 2 2 Stk. 2 Stk. 3 ?.....

Verwendete Einmachgläser wie im Bild Mehrere verfügbare 0151 19 44 53 99 Unglücklicherweise kann ich für..... Die Gesamtmenge setzt sich aus 25x 1,5 Liter und 1x 2 Liter Gläser zusammen. Verkaufen Sie viele Einmachgläser Sie sind auch ideal für Teelichter oder Dekoration etc....... Bieten Sie ein Bündel von Konservengläsern an, ca. 100 Stück. Preis pro Becher 1 E. S.

Einmachgläser / Einmachgläser / Einmachgläser / Einmachgläser 82 Einmachgläser mit Abdeckung - Inhaltsverzeichnis 1..... Bieten Sie hier ein altes Einmachglas/Lagerglas mit 1 1/2 Liter (= 1500 ml) an.....

2 x 1,5 Liter 1 x 1 Liter?

2 x 1,5 Liter 1 x 1 Liter? Brille ohne Herstellerbeschriftung 3x 1 Liter 1x 3/4 Liter Abdeckung aus diversen..... Es werden 3x Einmachgläser 1,5 Liter Gerrix-Gläser verwendet, ohne Gummi. konservieren,...... Verschenken Sie 10 Einmachgläser à 2 Liter. Kontaktieren Sie mich unter 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 40 Stücke Einmachgläser mit Schraubgläsern aus unterschiedlichen..... Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 1 Einmachglas zur Verfügung, das sehr gut als Laterne für.....

Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 4 Stücke Einmachgläser zur Verfügung, die sehr gut als Laternen geeignet sind...... Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 3 Stücke Einmachgläser zur Verfügung, die sehr gut als Laternen geeignet sind...... Bieten Sie 62 antike, hübsche Einmachgläser mit Kappe zur Selbstabholung an. Es gibt 10 Einmachgläser ohne Gummiband und Heftklammern für 1 pro Dose.

Wir haben 5 Markengläser mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern im Angebot. Mit Abdeckung. Zu verkaufen sind hier 5 Stck. kräftige und widerstandsfähige Einmachgläser der Fa. Weck ohne Kappe (kann.... Viele Konservengläser. Ein Liter für 1 EUR 1/2 Liter für 1 EUR 1/2 Liter für..... Es wird ein Konservierungsglas (2 Liter) mitgebracht. Verschenken Sie unsere 2 Liter Isoliergläser IKEA'Korken' zum vernünftigen Selbstkostenpreis von 2 pro Stück..... aus....

Kontaktieren Sie mich unter 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 40 Stücke Einmachgläser mit Schraubgläsern aus verschiedenen..... Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 1 Einmachglas zur Verfügung, das sehr gut als Laterne für..... Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 4 Stücke Einmachgläser zur Verfügung, die sehr gut als Laternen geeignet sind...... Kontaktieren Sie 0152-2193 5556 Heute stelle ich Ihnen 3 Stücke Einmachgläser zur Verfügung, die sehr gut als Laternen geeignet sind......

Bieten Sie hier 5 Einmachgläser an. Lieferumfang: 2 Liter - mit Abdeckung - ohne..... Bieten Sie hier 5 Einmachgläser an. Lieferumfang: 2 Liter - mit Abdeckung - ohne..... Guten Tag zusammen, ich suche Einmachgläser 1,5 Liter und 2 Liter.

Mehr zum Thema