Al Ko Silver 520

Aluminium Silber 520

Treibstoff-Rasenmäher AL-KO Silber 520 BR. AL-KO Benzin-Rasenmäher mit Antrieb (fährt auf Knopfdruck geradeaus). Aluminium -Ko Silber 520 BR Prämie Doch der neue Benzin-Rasenmäher Silver 520 BR Premiummäher von Al-Ko erinnerte mich auf den ersten Blick an das Fahrgestell der Formel 1 Silberpfeile. Die Gestaltung des Silver BR Premiums, die meiner Meinung nach außerordentlich erfolgreich ist, spekuliert nicht nur über die unterschwelligen Wünsche der Rennfahrer der männlichen Gärtner. Auch das hohe Grasniveau und das schwierige Terrain werden von den breiten Reifen des Heckantriebs bewältigt - ist es ein Glücksfall, dass der Produzent überhaupt von "Traktion" redet?

Ganz zu Schweigen von den vielen verfahrenstechnischen Details wie dem (laut Hersteller) "Fangkasten mit aerodynamischem Luftstrom". Er hat das Potential, jeden Nachbarn eifersüchtig zu machen. Drahtlose Generatoren mit neuartiger Lithium-Ionen-Technologie: Das sind die batteriebetriebenen Rasentraktoren von AL -,..... Denkt Monika Kail am Thursday, 23.04. 2015 um 17:41 Uhr: "Nach weniger als einem Jahr Betriebszeit ist die Motorlagerung defekt.

Ich schätze, dass die Bohrlöcher nicht exakt so eingestellt wurden, dass im laufenden Prozess eine Zugspannung auftritt. Nach Angaben des Händlers ist es meine eigene Verantwortung, denn ich hätte der Reise einen Schaden zugefügt. Auf der Reparaturquittung erklärte er nun, dass das Skalpell abgestumpft und gebogen sei. Abstumpfung ja sauber, weil Multimesser!

Grantiep no tiert am Monday, 22.07.2013 um 18:49 Uhr: Anscheinend wurde " Trompetenteller " aufbereitet. Das vor zwei Monate gekaufte Fahrzeug ist bereits zerrissen und das Bleche an der Aufhängung des Motors sind bereits zerrissen. Es wird schlichtweg zurückgewiesen, weil das Sägeblatt durch sein eigenes Verschulden unsachgemäß getroffen wurde.

Auch hier dürfen die Bohrungen der Triebwerksaufhängung an der Karosserie nicht ausbrechen. Der Knut Hühner schrieb am 18.08. Ich mag den Mäher sehr.

Die KO 119316 Silber 520 BRV Super Benziner

Mit seinem umfassenden Komfort-Paket läßt der AL-KO Benzin-Rasenmäher keine Wunschvorstellungen offen. Zu den Premium-Features gehören die Zentralverstellung der Schnitthöhe, der drehzahlvariable Räderantrieb, die 4INONE-Funktion (Mähen, Fang, Mulchen und Seitenauswurf), die kugelgelagerten Rädchen und ein großer Grasfangkorb. Dank seiner Vielseitigkeit und Top-Ausstattung ist er ein echter Begleiter für Ihren Hausgarten.

Möchtest du höhere Rasenflächen rasenmähen? Durch die Umschaltung auf die Seitenausschleusungsfunktion ist es auch möglich, Ferienrasen ohne Probleme zu vermähen. Stecken Sie dazu ganz unkompliziert den Seitenabweiser und den Mulchkeil in den Auswurfschacht und schon kann es losgehen - ohne den Mäher zu verstopfen. Der Wechsel ist unkompliziert und werkzeugfrei. Mit diesem AL-KO Benzin-Rasenmäher ist es komfortabel möglich, die Schneidhöhe mit einer Handbewegung zentrisch einzustellen.

Die mittlere Griffschale ist komfortabel zu bedienen und hat eine ergonomische Form. Schlicht, komfortabel und zweckmäßig. Durch die raffiniert versetzte Konstruktion des Mäheinheit ist das Mähen längs von Seitenwänden, Wandflächen und Wegen kein Problem. Die AL-KO ist ein in Deutschland ansässiges mittelständisches Unternehmen und einer der führenden Zulieferer in den Branchen Automobiltechnik, Gartenbau sowie Freizeit- und Luftfahrttechnik.

AL-KO verfügt im Grün- und Hobbybereich über alle Gartenwerkzeuge, die Sie für einen wunderschönen und gut erhaltenen Park benötigen.

Mehr zum Thema