Alligator Schneider

Kropfschneiderin

Reißfreie Zwiebeln und anderes Gemüse mit Stil geschnitten! Krokodil Schneider billig einkaufen Produkttyp: Gemüsehobel. Das Krokodil ist sehr unkompliziert aufgebaut. So wird die Schalotte in einem Arbeitsgang geschnitten oder, falls gewünscht, auch gespendet. Um die Reinigung des ALLIGATORs zu erleichtern, wurde ein Kunststoff-Reinigungsgitter (aus dem selben Material wie der ALLIGATOR) entworfen, das vor dem Schnitt zwischen die Schneidnuten gelegt wird.

Ermöglicht das Aufschneiden von Zwiebeln, Paprika, Karotten, etc. Krokodil 1090 Großer Luxus-Gemüsehobel, rostfreier Stahl, 28 x 10,5 x 11 cm. Schneide alle Arten von Gemüse in glatte Stücke oder Stäbchen - rasend schnell. Produkttyp: Gemüsehobel. Fabrikat: Alligator. Produkttyp: Gemüsehobel. Das Krokodil ist sehr unkompliziert aufgebaut. So wird die Schalotte in einem Arbeitsgang geschnitten oder, falls gewünscht, auch gespendet.

Nach dem Schnitt halten die Schnitte zusammen, ohne herunterzufallen. Krokettenschneider ALLIGATOR.

Das Alligator im Testfall - nicht nur vollwertig.

Es gibt zwei Maschinen der Firma Alligator aus Schweden: den Alligator-Schneider zum Schneiden (Kunststoff) und den großen Gemüse-Schneider aus rostfreiem Stahl (mit 3mm, 6mm und 12mm Messern). Ich bin nach einer kurzen Trainingszeit mit beiden Produkten sehr glücklich, besonders im Gegensatz zum Schöneren Dicer. Ein kleiner Pluspunkt des Schöneren Würfels: Da die Klingen am oberen Teil festgeschraubt sind, können sie etwas rascher ausgetauscht werden.

Darüber hinaus können auch die eingeschraubten Rundauffangwannen etwas rascher ausgetauscht werden. Zudem hat mein Schönerer Würfel innerhalb kurzer Zeit seinen Verstand aufgegeben: Auch für die Alligator-Geräte gibt es verschiedene Einzelteile, was hier vor allem die aus meiner Sicht am empfindlichsten erscheinenden Reinigungs-Siebe betrifft. Besonders teuer ist das Edelstahlgerät, so dass diejenigen, die in einem kleinen Haus mit einem Skalpell clever sind, sich die Kosten ersparen können.

Ich habe mich jedoch daran gewöhnt, weder die Klinge noch das Instrument für eine Essen zu tauschen, denn dann bleibt der Zeitvorteil eines solchen Gerätes für kleine Haushalten erhalten. Gut auch der Dienst des japanischen Herstellers (genauer gesagt: die Vorstellung ist aus Schweden, für den japanischen Produzenten wird der große rostfreie Stahl in China produziert).

Mehr zum Thema