Alternative zu Frischhaltefolie

Ersatz für Frischhaltefolie

Es gibt eine Alternative: hausgemachte Bienenwachstücher! Zukunftsfähige Alternative zu Frischhaltefolie oder Aluminiumfolie: Little Bee Fresh Frischhaltefolien und Aluminiumfolien sind sinnvoll. Mit ihnen bleiben die Lebensmittel stets aktuell und sehr Platz sparend. Aber die beiden Frische Künstler haben zwei ernsthafte, schlechte Eigenschaften: Sie können nur einmal verwendet werden und sind aus natürlichen Materialien hergestellt. Wird das in Aluminiumfolie gepackte Butterbrot vergipst, gelangt die Packung in den Mülleimer.

Das ist in diesem Falle nicht so schwierig - mit den Bienenwachsstoffen von Little Bee Fresh.

Ehrlich gesagt: Als ich von der zukunftsfähigen Alternative zur Frischhaltefolie hörte, war ich zweifelhaft. Als ich mich fragte: Wie soll das beim Fressen einhalten? Wird mein Lebensmittel wirklich lange haltbar sein? Im Gegensatz zu Bienenwachs. Die oben erwähnte exemplarische Sandwichform wird nun in der umweltfreundlichen Alternative Little Bee Fresh anstelle von Aluminiumfolie verpackt und behält ihre Frische.

Wieso das Butterbrot nicht in eine frische Schachtel legen? Dann bringe ich mein Little Bee Fresh Bienenwachs rein. Weil es schlank ist, leicht zu verstauben ist und sich an das Futter anlehnt. An den Schnittstellen von Kaffee, Tee, Käse, Gebäck, Früchten oder auch Gemüsen bleibt es stets aktuell und kann bis zum Verbrauch praxisgerecht und natürlich aufbereitet werden.

Der Bienenwachs kann nicht nur zum Packen von Lebensmitteln eingesetzt werden, sondern auch zum Abdecken der Gläser oder Schalen, z.B. nach einem Sommer-Grillabend mit Freundinnen und Bekannten, wirkt perfekt. In verschiedenen Formaten und bunten Ausführungen ist die tragfähige Alternative zur Frischhaltefolie erhältlich. Darüber hinaus sind Little Bee Fresh Tücher wiederverwendbar, leicht zu pflegen und eine echte Alternative, um Nahrungsmittel raumsparend und frischer zu gestalten.

Schon nach meiner ersten Bewerbung war ich angenehm erstaunt, wie leicht es war, das Essen einzupacken, und mein Kumpel hat auch seine erste Zweifelsbereitschaft abgelegt und das wohltuende Gefühl des Stoffes bestätigt. Weshalb sind die Bienenwachsgewebe von Little Bee Fresh dauerhaft? Little Bee Fresh's Frische Tücher sind keine normalen Bienenwachs-Tücher.

Es ist das Kalender eines verunglückten Angehörigen, der Angelika und ihre Mütter dazu brachte, die tragfähige Alternative zur Frischhaltefolie wiederzubeleben. Da ich Little Bee Fresh Wischtücher verwende, weiss ich, dass dieses Erzeugnis von ganzem Herzen ist. Neben den Wachstüchern für Bienen hat Little Bee Fresh vor kurzem eine Veganvariante ins Sortiment aufgenommen.

Little Bee Fresh's Bienenwachs-Tücher sind in den Grössen S, M und L und in verschiedenen Ausführungen lieferbar. Die umweltfreundliche Alternative zur Frischhaltefolie ist ab 5,90 zu haben. Dazu kommen nur 1,70 EUR Portokosten. Bereits ab einem Bestellwert von 30 EUR können Sie bei Little Bee Fresh kostenlos und unverbindlich bei uns einkaufen gehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema