Aufschäumer

Schäumer

Mit diesem aufschäumenden, weichen Milchschaum mit perfekter Konsistenz genießen. Er ist spülmaschinenfest und damit leicht zu reinigen. Schaumstoffe für weniger Geld einkaufen Die batteriebetriebene Milchaufschäumanlage von SimpleTaste ermöglicht es Ihnen, unbeschwerten Vollmilchschaum für Drinks zu Haus herzustellen und Ihren Freundinnen und Bekannten hausgemachte Drinks zu geben, ohne teure Geräte zu kaufen oder zu viel Zeit zu verschwenden. - Werkstoff: Hitzebeständiges Barosilikatglas, Kunststoffdeckel. - Milchsäure in wenigen Sekunden.

Der Klappdeckel mit Spritzschutz -Funktion hält Ihre Küchen sauber.

Die Behälter und der Verschluss aus Edelstahl sind zur einfachen Säuberung herausnehmbar und spülmaschinenfest.

Milchaufschäumungstest ? Beste Liste 2018

Das Aufschäumen von Milcherzeugnissen kann auf verschiedene Arten erfolgen, aber der optimale Weg zum Aufschäumen ist eine Frage der Meinung. Es besteht jedoch Übereinstimmung über die Beständigkeit des optimalen Milchschaums: straff, sahnig, feingeschliffen und langlebig. Der Schaumstoff wird von der härtesten Stelle einem Gebäcktest unterzogen: Die Schaumstoffschicht muss stark genug sein, um einen Cookie zu tragen.

Wenn der Cookie versagt, versagt auch der Foam. Körperfett, um mit Kraft zu arbeiten. Zunächst muss die Melkanlage aufheizt werden. Zur Schaumbildung der Muttermilch wird der Stiel im Klappdeckel auf und ab gepumpt und damit auch die Disc, die sich am untersten Ende des Stiels mitführt. Durch seine Netzeinsätze produziert er besonders feinporige Schaumstoffe.

Ein Nachteil ist der Arbeitsaufwand für die Schaumstoffherstellung. Auf dem Handgriff ist eine Stange mit einem drehbaren Metallbesen. Aber auch in diesem Falle muss die Muttermilch zuvor erwärmt werden. Die Schneebesen schlagen die Masse ohne Kraftanstrengung auf, versagen aber oft an dem vielversprechenden feinporigen, dichten Gestein.

Leider sind die Milchrückstände jedoch besonders anfällig und beständig dafür, sich in Schneebesen zu ablagern. Das Gerät arbeitet mit Elektrizität, so dass auch hier keine Muskelleistung erforderlich ist. Größter Pluspunkt dieser Maschinen ist ihre sehr einfache Bedienung: Einfach die Melkzeug in den Schaumaufsatz geben, den Verschluss des Deckels schließen und einen Druckknopf drücken - und schon stapeln sich innerhalb weniger Augenblicke tolle Schaumstoffe.

Dabei wird die Muttermilch auch gleich miterhitzt. Sie haben eine Aufgabe, mit der die Muttermilch nur teilweise gar nicht oder nur mit einem Thermostaten aufgewärmt werden kann und die am weitesten von den bisher auf dem Milchschaummarkt befindlichen herkömmlichen Herstellern entfernt ist.

Mehr zum Thema