Bahlsen Weihnachten 2016

Die Bahlsen Weihnachten 2016

Trügerisch echte Schnee- und Frosteffekte für einen Werbefilm von Bahlsen in Berlin in einem schneebedeckten Garten. Bahlsen's emotionaler Spot in diesen Tagen ermutigt uns, über die Bedeutung von Weihnachten nachzudenken. Der MakingOf - Bahlsen Christmas-Spot 2016 wird intern verwendet und kann daher hier noch nicht gezeigt werden. Bahlsen, der Gützli-Hersteller, setzt auf Kinder.

Der Bahlsen-Punkt Weihnachten 2016

Die Herstellung von Rohstoffen wird innerbetrieblich eingesetzt und kann daher hier noch nicht dargestellt werden. Mit seinem Weihnachtsspot bewirbt Bahlsen für Tolleranz und Wohltätigkeit und erreicht so das Herz von Mill. von Zuschauern. Für den Eigengebrauch von Bahlsen durften wir ein Making Of erstellen und die Dreharbeiten zum Spot in Berlin mitverfolgen.

Das ist der amtliche Bahlsen Weihnachtsspot auf YouTube:

Weihnachtliche Werbung aus England und EDEKA mit Großvater von 2016, Videos

setTimeout ("window.adjust_outside_adslots();",0); }).call(this); Jedes Jahr schalten die großen Unternehmen und Lebensmittelketten ihre Weihnachtswerbung auf. EDEKA garantiert immer eine gefühlvolle Werbebotschaft. Das Jahr 2016 steht unter dem Thema #Zeitschenken. Wer kennt es nicht: Im vorweihnachtlichen Stress hat man so viel zu tun, dass man die wirklich wesentlichen Punkte vernachlässigen möchte.

Die EDEKA Werbung von 2015 wollen wir an dieser Stellen noch einmal erwähnen. Bahlsen, der Gützli-Hersteller, wettet auf das Thema Natur. Der kleine Knabe stellt ein junges Kind vor, das nicht weiß, was Weihnachten ist, wenn es das Fest der Zuneigung bedeutet. Im Jahr 2016 wird sich die Migration wieder auf Gefühle konzentrieren - und auf einen tristen Bären.

Apples Kredo ist es, sein Innerstes allen Menschen zu offenbaren - auch Frankenstein: Und last but not least eine leicht feministische Anzeige, in der Frau Claus ihrem Mann zur Hand geht.

Die 5 wichtigsten Weihnachtsspots 2016

Bis zum großen Festival sind es nur noch fünf Tage - wenn Sie noch nicht in der Stimmung für Weihnachten sind, brauchen Sie unbedingt einen Christmas Spot Marathon! Ich wünsche dir viel Vergnügen damit und eine fröhliche Adventszeit! Jährlich kämpfen die großen Supermarkt-Ketten um den emotionalen Weihnachtsplatz. Die Discounterin erfüllen die weihnachtlichen Wünsche. Wer also den Urlaub mit seinen Lieben genießen möchte, was aus wirtschaftlichen GrÃ?nden nicht möglich ist, kann sich an der Weihnachts-Wunderwand auf der Webseite anmelden.

Auch auf der Webseite sind einige Emotionen zu finden, die die ersten solchen Familientreffen wiedergeben. Bahlsen mit seinen Keksen, Torten und anderen Gebäckspezialitäten ist jedem bekannt. Das Highlight der Kekssaison ist natürlich - wie könnte es anders sein - Weihnachten. Überall Kekse und Pfefferkuchen. Man würde vermuten, dass Bahlsen Ã?berall Werbung macht, aber das Unternehmen hat sich dafÃ??r entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen.

Was Bahlsen meisterhaft antwortet, ist die Frage: Was ist Weihnachten? Wenn Sie selbst nicht die Küchendame sind, werden Sie gut nachvollziehen können, welche Gefühle ein "übrigens, meine Mama kommt zu Weihnachten zum Abendessen" aufwirft. Das Weihnachtsfest ist eine Zeit des Austauschs und der Wiederversöhnung. Das will uns die Telekom auch mit ihrem Weihnachtsspot in diesem Jahr in Erinnerung rufen.

Das ist eine wunderbare Nachricht, die das ganze Jahr über gültig sein sollte, aber vor allem zu Weihnachten ist. Weihnachten ist die Zeit der großen Emotionen in der Werbekampagne. Zeitgeschenke sind das Thema des Werbespots des Lebensmittelriesen und erinnern uns daran, wie sehr wir alle von unseren selbst gesetzten Zielen und unseren Illusionen von Perfektion eingeholt sind.

Auffällig ist der Klang der Stelle, der auch als Gedicht sehr gut funktioniert und die sanften Klänge spielt.

Auch interessant

Mehr zum Thema