Bestellung Tupperware

Tupperware bestellen

Häufig gestellte Fragen und Antworten| Hilfen Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragestellungen aufbereitet. Damit Sie die für Sie passenden Produkte leichter aussuchen können, haben wir sie in die Themen "Bestellung", "Rücksendung" und "Mein Konto" unterteilt. Benötige ich einen ParteiManager, um Tupperware im Internet zu erstehen? Klicken Sie sich durch den Kaufprozess und ein Party Manager wird Ihnen direkt zugeordnet.

Sie können auch einen Party Manager wählen oder ändern. Wer ist ein ParteiManager? Der Party Manager ist speziell für den Vertrieb von Tupperware-Produkten geschult und befähigt. Die Frau ist mit den Erzeugnissen sehr vertraut, steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Weshalb wurde mir ein Partylöwe zuerkannt?

Anhand Ihrer Anschrift oder Ihres Standortes bestimmen wir den für Sie nächstgelegenen Partylisten. Sie können auch nachträglich einen anderen Partyliner auswählten. Darf ich meinen Partylöwen-Manager ändern? Deinen Partylöwen-Manager findest du immer unter "Mein Portrait & mein PartyManager". Hier können Sie einen anderen ParteiManager auswählten. ¿Wie kann ich einen ParteiManager in meiner NÃ?

Wahrscheinlich gibt es in Ihrer Umgebung einen Tupperware-Party-Manager. Dein bester Freund ist ParteiManager? Wieso kann ich meinen Partylöwen-Manager nicht auffinden? Möglicherweise wird Ihr Tupperware ParteiManager im Augenblick aus mehreren Gründen nicht im Laden gezeigt. Natürlich können Sie auch gerne einen neuen ParteiManager auswählen. Die Tupper Party ist nicht nur eine entspannte Veranstaltung, bei der man mit einem Freund zusammensitzt.

Außerdem werden Ihnen die aktuellsten Artikel angezeigt. Sie haben hier die Mýglichkeit, eigens fýr diesen Zweck entwickelte Artikel zu einem Sonderpreis zu erwerben. In den Monats-Specials können die Artikel nicht im Internet gekauft werden. Die Teilnahme an einer Tüpperparty® ist immer kostenlos. Die Kaufverpflichtung entfällt und das Schönste ist: Der Gastgeber und alle Besucher bekommen großartige Geschenkideen.

Woher weiß ich den Stand meiner Bestellung? Natürlich erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben. Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du dein Benutzerkonto überprüfen. Nebenbei bemerkt: Ihr ParteiManager kann keine weiteren Anfragen zu Ihrer Bestellung entgegennehmen - aber er beantwortet Ihnen gern Ihre Anfragen zur Nutzung der Artikel oder andere Anfragen zu Tupperware.

Für jede Bestellung wird eine Versandgebühr von ? 3,99 erhoben. Anhand der Informationen aus Ihrer Sendungsbestätigung können Sie den Sendungsstatus der Sendung zu jeder Zeit überprüfen. Darf ich meine Bestellung an eine Verpackungsstation oder einen Hermes-Paketdienst versenden. Darf ich meine Bestellung danach ändern oder annullieren? Ihre Bestellung auf tupperware.de kann aus produktionstechnischen Gründen nicht mehr geändert werden.

Selbstverständlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlich festgelegten Kündigungsfrist innerhalb von 14 Tagen ohne Nennung von Gründen zu stornieren. Sollten Sie feststellen, dass Ihr Päckchen unmittelbar nach der Lieferung defekt ist, nehmen Sie es nicht an. Sollten Sie diese trotzdem akzeptiert haben, können Sie Ihre Bestellung auf tupperware.de innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung stornieren oder unsere Service-Hotline kontaktieren.

Da ist etwas in meinem Päckchen, das ich nicht bestellte. Wenden Sie sich dazu an unsere Kundendienst-Hotline 0800 4442021 oder senden Sie uns eine Mitteilung. ¿Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? Sie haben das Recht, Ihre Online-Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung dieses Vertrages zu stornieren. Klicken Sie auf Ihr Benutzerkonto und Ihre Aufträge.

Wählen Sie alle gewünschten Waren aus, die Sie zurücksenden möchten. Wenn Sie als Gastbesucher geordert haben, starten Sie hier den Rücksendeprozess. Verpacken Sie Ihre Ware in den Tupperware-Versandkarton und legen Sie den ausgefüllten Rückschein bei. Bringen Sie das Produkt innerhalb von sieben Tagen zu einer DHL-Filiale oder einem DHL Paketshop. Vergessen Sie nicht, sich Ihre Sendung zuschicken zu lässt.

Nach Erhalt der Rücksendung werden wir Ihnen den Auftragswert mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zurückerstatten. Wir weisen darauf hin, dass nur im Tupperware-Onlineshop erworbene Ware auf diesem Weg zurückgegeben werden kann. Die bei der Tüpperparty® erworbenen Waren werden wie bisher über Ihren Party Manager zurückgegeben. Wenn Sie einen Reklamationsgrund haben und die Tupperware-Garantie inanspruchnehmen möchten, wenden Sie sich dazu einfach an Ihren Parkmanager.

Darf ich die bestellten Produkte tauschen? Sie können Ihr Rücktrittsrecht jedoch innerhalb von 14 Tagen ausüben und den gewünschten Gegenstand in unserem Online-Shop nachbestellen. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, ist es rechtlich vorgeschrieben, dass Sie die Rücksendekosten tragen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine unfrankierten oder unzureichend frankierten Waren akzeptieren können.

Falls Sie ein Produkt im Rahmen der Gewährleistung zurückgeben möchten, wenden Sie sich an unsere Kundendienst-Hotline 0800-44442010 oder senden Sie uns eine Mitteilung. Darf ich die Tupperware-Garantie direkt im Internet inanspruchnehmen? Wenn Sie die Tupperware-Garantie in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich dazu einfach an Ihren ParteiManager. Hier finden Sie alles über die Tupperware-Garantie.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu einem Artikel habe? Für weitere Informationen zu Tupperware-Produkten steht Ihnen Ihr PartnerManager jederzeit zur Verfügung, den Sie hier erreichen können. Warum findet man auf tupperware.de kein Angebot? Unter tupperware.de finden Sie im Shop-Bereich nur Artikel aus dem jeweils gültigen Tupperware-Katalog.

Wende dich an deinen ParteiManager, er oder sie wird dich informieren, sobald er wieder verfügbar ist. ¿Wie erstelle ich ein Benutzerkonto? Am einfachsten ist es, dies zur gleichen Zeit wie Ihre erste Bestellung zu tun. Dabei genügt es, während des Bestellvorgangs das Kontrollkästchen unter der E-Mail-Adresse anzukreuzen. Möchten Sie die Vorzüge des Kontos Tupperware.de in Anspruch nehmen, wie z.B. Gegenstände oder Rezepturen in der Wunsch-, Rezept- oder Lektüreliste abspeichern, können Sie sich auch hier ganz unkompliziert eintragen.

Sie können Ihr Benutzerkonto auch unter " Mein Portrait & mein Parteimanager " in der Rubrik " anlegen. Gehen Sie dazu auf " Mein Account & mein Partymanager ". Wo kann ich mein Account auf tupperware.de auflösen? Wenden Sie sich dazu an unsere Kundendienst-Hotline 0800-44442010 oder senden Sie uns eine Mitteilung. Wo kann ich den Tupperware Newsletterversand abonnieren?

Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, mit dem du erneut dem Erhalt des Newsletters zustimmst. In diesem Fall wird der Erhalt des Newsletters bestätigt. Wenn Sie unseren kostenlosen Rundschreiben bestellen möchten, wählen Sie diesen aus. Sie können den Rundschreiben abonnieren, indem Sie in jedem Rundschreiben auf " Rundschreiben abmelden " drücken. In diesem Fall bekomme ich Ihren Rundschreiben nicht, obwohl ich ihn bereits angemeldet habe.

Überprüfen Sie die Spam-Ordner und -Filter Ihres Webbrowsers und Emails. Wenn Sie dort keine unserer Newsletterausgaben finden, kontaktieren Sie unsere Kundendienst-Hotline 0800-44442010 oder senden Sie uns eine Mitteilung. Klicken Sie auf den Link, um den kostenlosen Rundschreiben zu erhalten.

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