Blomus Sale

Verkauf von Blomus

Verkauf von Blomus Outlets| Blomus Home Accessories Angebot Angebot Die Historie der heutigen richtungsweisenden Designmarke beginnt mit einem Betrieb, der vor hundert Jahren Trendartikel produzierte: Die Ursprünge von Blomus liegen in der Fa. SKS, die Karl Scheffer-Klute 1921 in der hochsauerländischen Stadt Gundern gegründet hat. Mit der Erfindung der ersten Kunststoff-Luftpumpe 1956 konnte Schwäger Wilhelm Blome den Erfolgskurs des Zubehör-Lieferanten für das Transportmittel Nr. 1 weiter steigern:'Das Unternehmertum ging nun sehr gut, es wurde eine voll automatisierte Produktionslinie aufgebaut, auf der bis zu 50.000 Stück pro Tag hergestellt wurden.

Kurze Zeit später kam sein Schwiegersohn Willi Blome ins Haus, der als Designliebhaber tätig war und 1961 die neue Niederlassung SKS design gründete. Son Willo tritt 1993 in das Markenunternehmen ein und führt im Jahr 2000 die Brand Blomus ein, die sich seitdem zu einer wichtigen Designmarke weiterentwickelt hat. Die Niederlassung wird seit 2009 als selbständiges Einzelunternehmen unter dem Dach der blomus Gesellschaft für Fahrradtechnik mbH betrieben, SKS-Deutschland ist heute ein wichtiger Systemanbieter für die heutige Zweiradindustrie.

Mit der Herstellung von Geschenksartikeln aus Metall begann die Design-Welt von Blomus, die bereits damals reinen Design-Geschmack aufwiesen. Das Angebot an Artikeln wurde immer größer, der vorliegende Produktkatalog umfasst mehr als 700 Waren. Kalt, aber liebenswert, funktional und doch edel, zeitlich unbegrenzt und extrem charakterfest ist die neue Design-Welt von blomus®.

Die blumigen Erzeugnisse setzen sich nie durch, sind aber trotzdem unumstritten gegenwärtig, genau die richtige Partnerin für einen wunderschönen Alltagsleben, die den eigenen Style effektiv aufwerten. Das Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Haus und Hof, Küche und Genuss, Bad und Wellness, alle unsere Geräte haben die Gemeinsamkeit, dass sie immer aktuell sind. So wurden viele Blumenprodukte für den Bereich des Gartens für die Beleuchtungs- und Wettermessung konzipiert, Edelstahlartikel für die reine Innendekoration oder für die Gartenarbeit.

Die weiteren Artikel schmücken den Arbeitsplatz oder erhalten Buchstaben und Besucher sehr günstig. Die Blomus Designartikel können den Eßtisch schmücken, zum Beispiel für die Zubereitung von Tees oder Kaffees, es gibt eine Reihe rund um den Thema Weine und Vorstellungen rund um den Cocktail. Mit Blomus können sie dienen und ihre Küchen mit vielen nützlichen und gleichzeitig enorm dekorativen Hilfsmitteln einrichten.

Im Bad läßt Blomus das Trinkwasser fließen, hält die Medikamente und die Verschwendung so schön wie nie zuvor oder verwöhnen Sie mit den unterschiedlichsten Aromen. Ein gutes Aussehen, vor allem von Blomus, aber auch von Menu zum Beispiel, ist daher ein Kauf auf Lebenszeit. Aus diesem Grund gibt es heute viele Liebhaber schöner Waren.

Mehr zum Thema