Body Wrapping über Nacht

Körperpackung über Nacht

Körperpackung - Verlieren Sie Gewicht mit Frischhaltefolie. Die Körperpackung liegt in den USA seit langem im Trend. Erfahrungsberichte mit BodyWrap Marketing it Works " Diskussionsforum Hallo, hat jemand von euch die Körperpackungen von It Works ? ja, das habe ich. Absolute toll!

Meine Zellulitis ist an den Schenkeln stark vermindert worden und mein Unterleib ist wirklich platter, ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie kostspielig ist. Mädel, wie oft hast du es schon versucht?

Ich glaube also, 3 mal wäre es genug mit mir und wo hast du es her? hier weiß jemand ne' ernste Seiten, auf denen du es kaufen kannst? oh und ich habe es bei eBay geordert. Ich möchte meine Erfahrungen hier kurz aufschreiben, ich habe inzwischen 4 Wraps benutzt, teilweise über Nacht oder über 3h am Morgen.

ich habe es bei einem deutschsprachigen Distributor gekauft und habe Anweisungen und Tipps erhalten. Einige Dinge haben mich darüber erstaunt, es zu studieren, so dass schlanke Damen, die nur kleine Fettpolster beseitigen wollen, die Verwendung von Wraps nicht unbedingt empfehlenswert wäre. Außerdem wird die Verwendung der Wraps alle 7-10 Tage nach Erreichung seines "gewünschten Ziels" der Lidschattenmidgel veranschlagt. würde heißen, dass dies ein permanenter Arbeitsgang ist.

jetzt zum Resultat, also habe ich bereits den Zwillingsschwangerschaftsbauch und kann ihn nicht mehr loswerden (das Tuch ist gerade vorbei) nach 4 Applikationen kann ich behaupten, dass Sie bereits einen Straffungseffekt bemerken, aber nicht unbedingt sehen, so dass die Vorher/Nachher-Fotos im Netzwerk ich jetzt von einem Bildbearbeitungsprogramm ausgehe, aber die Umhüllungen sollten für jede anders sein.

mit der Applikation nicht nur der Duft, sondern auch der Kühleffekt schlug mich, dabei hatte ich das Gefuehl, dass es keinen Drainageeffekt gibt, ich hatte wenigstens häufiger im Baden. ansonsten habe ich trotz Film wirklich nicht geschwitzt. Nach 4 Applikationen seh ich so gut wie keinen Abwechslung und suche schon nach Alternativmöglichkeiern, die dann doch gleichmäßig mit Massage und Ausdauer zu tun haben werden.

aber jetzt kurz noch zum riechen und kühlen (was tatsächlich von einer verstärkten Blutzirkulation kommt), wusste ich, dass es hier und da nach meinem Hot-Gel riecht (ist ein Sport-Gel mit Anspannungen und so ) in den Wraps ist so orgentlich Eukalyptus, das nicht nur die Blutzirkulation vorantreibt ( "besser blutende Häute = straffe Haut") sondern auch abkühlend.

das sport-Gel kostete nicht einmal 5 eur für den riesigen pot und 3 mal kannst du jetzt erraten, was ich in ein paar wochsen in einem selbstexperiment versuchen werde (bitte nicht imitieren, für hautsympathie und so) wunderschön mit falte um den bauchnabel. sicherlich hilft es den wraps frauen mit kleinen hautsympathie, aber nicht schwangerschaftsproblemstellen wie meinen.

Ich habe schon immer schwere Bilder gesehen, also möchte ich es selbst versuchen, um zu sehen, ob es stimmt oder nicht, noch besser, wenn man jemanden kennen lernt, der es wirklich versucht hat..... Dabei habe ich auch nur gedacht, was dann ist und das kann doch gar nicht sein, ich habe mich schlichtweg durchgesetzt.

Die Körperpackung entgiftend, straffend und straffend. Jedes Wesen ist anders, ein weiteres weniger. Einige Leute denken, dass Sie etwas sportlich sein sollten, aber Sie sollten das nicht tun, weil Schweißbildung verhindern würde, dass die Creme in die Gesichtshaut gelangt. Nachfolgend mein Link zu Applikation und Inhalt. Auf dem zweiten Foto von vorn ist meine kleine Krankenschwester nach einer Bewerbung (für einen speziellen Tag, der im Gewand genauso aussieht) und auf dem dritten Foto ist mein Freund und Vertriebspartner aus Frankreich, Oceane nach einer dreimonatigen Kur vor Ihrem Italienurlaub.

Mehr zum Thema