Brotdose Bild

Bild Brotkasten

Kindliche Brotdose, Brotdose mit Ihrem Foto/Text veredelt. Täglich kann ein tolles Bild für das Brot ein Lächeln auf das Gesicht Ihres Kindes zaubern. Der Brotdosenbild.de Mitarbeiter Andreas Gärtner zeichnet jeden Tag ein Bild für seine Tocher.

Jeden Morgen fünfmal pro Tag stelle ich drei Lunchpakete für meine Kleinen zusammen. Schon immer habe ich mir selbstgezeichnete Gemälde vorgestellt, aber ich bin extrem talentlos beim Malen. Brot Blechbilder - die Seiten gibt es wirklich! Ich habe vor einiger Zeit die Seiten von Andreas Gärtner in einem der vielen Social Media entdeckt und war von seinen Bildern mit Brotdosen gleich überzeugt.

Fortuna war immer noch nett zu mir und ich habe ein witziges Bild von der Brotdose auf der Leinwand gewonnen. Weil ich von Haus aus ein Interessent bin, wollte ich von ihm wissen, wie er auf die Vorstellung von den Bildern der Brotdose gekommen ist. Wie alles mit der Tochtergesellschaft abläuft. Sag mir, Andreas, was ist ein Brot, das man sich vorstellen kann?

Das Bild einer Brotdose ist ein Bild, über das meine Tocher jeden Morgen aus der Brotdose lacht. Die Devise: Jeden Morgen ein anderes (anderes) Bild. Woher kam die Vorstellung, kleine witzige Motive für die Brotkiste zu malen? Als ich meine kleine Schwester (7 Jahre) glücklich machen wollte, malte ich ihr ein Bild und steckte es in ihre Lunchbox.

Das Bild hat zu meiner Verwunderung wahrscheinlich zu mehr Aufmerksamkeit für das Brot in der Schule (wurde völlig aufgefressen...sehr ungewöhnlich) und zu einem lebhaften Meinungsaustausch mit den Klassenkameraden meiner Tocher geführt. Ergebnis: "Papa, von nun an immer ein Bild von einer Brotdose, dann ess ich immer mein Brot. "Seit diesem Tag habe ich mich streng daran gebunden und jeden Morgen eines Schultages, um ein frisches Brot zu bebildern.

Würdest du die Brotdose deiner Tocher in Ordnung bringen? Als ich auf Geschäftsreise bin, stellt meine Ehefrau sicher, dass meine Tocher das Bild vorfindet, das am Abend zuvor in der Brotdose gezeichnet wurde. Wofür steht die Box neben dem Bild? Wie verhältst du dich, wenn du keine Bilder von Brotdosen maltest? Als ich keine Bilder von Brotdosen male, bin ich in einem meiner Tätigkeitsbereiche tätig:

Möchten Sie auch Brotbackblechbilder für die Lunchpakete Ihrer Enkelkinder? Schauen Sie sich dann die Seite mit den Bildern von Brotdosen an, wo Sie nicht nur die Fotos ansehen, sondern auch herunterladen, ausschnittweise betrachten und direkt nutzen können. Der Andreas ist über jeden Dateidownload und natürlich über jede Meldung auf der Website von Instagram und anderen Anbietern erfreut. Bei mir selbst gefällt mir das Bild, das von der Politik inspiriert ist.

Mehr zum Thema