Brotdose Schmal

Brotkasten schmal

Das ist eine schlanke Lunchbox von Tupper. Der obere Bereich ist recht schmal, so dass kaum Platz für einen dicken Laib Brot ist und es sieht so aus, als ob eine normale Brotdose hineinpassen könnte. Also war die schmale Schlange in die Brotdose geschlichen.

Die Lunchbox für den Scout Easy in den Scout Easy reicht. Foren Kinder & Schulen

Späher Easy 2: Ich habe gerade probiert, eine Lunchbox von denen, die wir gerade benutzen (Sigikid), in die Vordertasche zu stecken..... Jetzt stelle ich mir und vor allem dir die Fragen - welche Konservendosen sind für den Schulranzen geeignet? Einfach nur Scout's? Ich habe immer die Lunchbox für unseren Jungen in den Rucksack gelegt.

Das ist eine schlanke Lunchbox von Tupper. Ein Bild hier: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/5/7/1425720.jpg Im Vorderfach des Rucksacks paßt nur der Schlüsselsatz zu uns. Ich habe mehrere Lunchboxen und wenn sie eine kleine...schmale hat, dann kommt sie nach vorn, sie bekommt eine grössere, was normalerweise der Fall ist, dann kommt sie in das grosse Abteil, in dem sie ihre Stiftebox hat.

Drinks kommen zur Seite. Denn sie nimmt immer 2 Konservendosen mit...eine große für das Gebäck und eine kleine für Obst/Gemüse...die Konservendose kommt in die Vordertür, die passt. Sonst hat sie da drin Handtücher. Guten Tag! Wir haben welche von Rodho, sie sitzen wunderschön in der Vordertasche. Meine Große ißt morgens nicht soooo viel: 1 Stück Weißbrot + Äpfel oder Gurken oder ähnliches. Nimm die Tasche mit in den Laden und suche nach einer geeigneten Eimer.

Außerdem haben wir eine Scout Easy II Umhängetasche. Nach dem Ausprobieren aller unserer gewohnten Konservendosen ging ich wieder hinaus und kaufte eine Lunchbox, die in die Vorderseite der Tüte paßt. Aber die Spähkanne ist nicht wirklich groß. Die Lunchbox neben der Federtasche verpacke ich in der Handtasche selbst.

Übrigens: Es ist ein wenig dumm mit der kleinen Tüte vor sich, zuerst wirkt es ganz pragmatisch, aber es ist von Scout nicht so gut erdacht.

Welche Größe hat der Ergobag? Forum-Archiv

Meiner Tocher bekommen eine Arbeitstasche für die Einschreibung in die Schule. Die Sigg-Flasche, die leicht in hätte passen würde, war für sie bestimmt, als wir sie kauften. Aber jetzt hätte Ich bevorzuge eine ISYbe-Flasche, die, wie ich denke, weiter ist, paßt eine Brotdose hinein? Man hat den Gefühl, dass die Brotdose auch ziemlich schmal sein sollte.....

Welche Größe hat die Ergotasche? Hallo, ich habe für meinem kleinen Jungen auch eine ISYbe-Flasche aufgemacht und sie in vorderster Reihe platziert, es sieht so aus, als ob da noch eine ganz gewöhnliche Brotdose reinsteckt. Dieser: Was paßt in den Arbeitsplatz? In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass es für gibt, die Ergo-Tasche auch eine besondere Trinkflasche und die gibt es auch von ISYbe.

Den Frido Feuerwehrmann können wir hier übrigens schon zwei Mal haben, denn meine große Tocher steht so auf feuerwehrtechnischem Gebiet. Diese wollte ich meiner Kleinen jetzt abkaufen, sie ist so begeistert für Springer: Was paßt in den Ergobag? Hallo, die Ergobag Trinkflasche ist genau so groß wie die "normale", kostet nur einen weiteren Cent. Die Brotkannen benutzen meine Leute nicht so oft, bisher gibt es nicht viel abgeblättert, die Kugeln sind 1,5 Jahre.

Ich finde die Trenk Dose gefällt gut für mich, aber ich habe sie noch nicht direkt online miterlebt. Im Moment ist Fußball drin, so hat er auch seine Schultüte basteln lassen. Was paßt in die Ergotasche? Sie wählte die ISYbe mit Penguinen als Trinkwasserflasche unter übrigens aus.

Mehr zum Thema