Brotdose selbst Bemalen

Malen Sie Ihre eigene Brotdose

Sicher, wir könnten sie mit dem Edding bemalen. Beginnen wir mit den Lunchboxen selbst. Die selbstgezeichneten Bilder habe ich mir immer vorgestellt, aber ich bin extrem talentlos beim Zeichnen.

Gestalte deine eigene Brotdose...Ideen? Foren Kindergarten Alter

Hallo, ich möchte für meinen kleinen Jungen eine Lunchbox mit Abtrennungen für den Vorschulkindergarten erstehen. Unglücklicherweise haben er und ich keinen einzigen finden können, bei dem uns das Foto auf dem Klappdeckel gefäll. Tatsächlich ist das, was drin ist, viel bedeutender, aber Sonemann sollte auch die Verpackungen mögen. Also möchte ich eine Neutraldose (ohne Bild) erwerben und selbst entwerfen.

Sicher, wir können sie mit dem Wirbel bemalen. Ich würde mich über jede ldee amüsieren. hello, also haben wir es genauso gemacht, Aufkleber schroff und fertiggestellt. Aber wir haben diese Kunststoffaufkleber mitgenommen, die ein wenig angehoben sind, also in 3-d Richtungen. Wenn man die mit Sekundenaufklebern klebt, dann hält sie auch in der Geschirrspülmaschine.

Stellen Sie Ihre eigene Brotdose (oder Brotdose, Bentobox) her| Kücheneinrichtung Foren

Hi Kaffeekatze, ich habe gerade auf E-Bay getippt: Oligiri-Box. Sowohl LITTLE als auch BIG werden vor allem in den USA, Japan, Hongkong, GB oder anderswo gelagert, aber soweit ich das sehe, sind sie recht billig. Hope konnte ein wenig mithelfen, denn ich denke nicht an so geflickte Dinger.

Sie werden dann beim ersten Druck gebrochen und Ihre mühsam produzierte Nahrung ist dann Schlamm !

Pimpen Sie Ihre Lunchbox

Als ich an meine Schullaufbahn dachte, bestand meine Schulbrotzeit tatsächlich aus einem Sandwich mit Käse- oder Wurstaufsatz und etwas Früchten - gut in einem Plastikbeutel mit Gefrierfachverpackung. Mittagspause, nix chic, nix exciting - es war immer noch schmackhaft und es war genug. Heutzutage heißt der Snack in Küche, Erziehungsheim und Beruf "Lunchbox" und oft habe ich heimlich in die eine oder andere Kiste gespäht.

Es wird vorgegart, Früchte und Gemüsesorten werden zu kleinen Origami-Kunstwerken verarbeitet und der alte Brother ähnelt nie wirklich einem alten Brother, sondern wird zumindest in Stern- oder Herzform gedrückt. Da ich mir aber bin, dass viele von euch jeden Morgen überschlafen und die eine oder andere Büchse für Kindergarten, Schüler oder sogar den Beruf einpacken, habe ich mich entschlossen, daraus ein kleines Extra zu machen.

"Mit einigen Anregungen für die Kleinen im Vorschul- und Primarschulalter beginnt "Pimp you Lunchbox" heute. Beginnen wir mit den Lunchpakete selbst. Außer dem Edelkakao kommen meine Kleinen früh am Morgen nicht zur Ruhe, d.h. die Snackdosen müssen für einen längeren Tag im Vorschul- oder Schulalter richtig befüllt sein. Im zweiten Stock können Sie frische Früchte (Heidelbeeren, Orange und Traube), Schalenfrüchte, Snack-Fischlilien, Bio-Früchte-Reiscrispies und Bio-Obst aus Obstbar genießen.

Der Fruchtmüsliriegel (Aprikosen-Haferapfel) und das Fruchtmark mit Quinoa (Banane, Himbeer, Rotwein und Quinoa) kommen ebenfalls aus der Fruchtkneipe. Seit einiger Zeit weiß ich Fruchtbar-Produkte zu schätzen: Sie finden sie z.B. in den dm-Märkten, alle Artikel sind von biologischer Qualität und völlig frei von Zusatzstoffen wie z. B. Sugar & Co. Tatsächlich sind die Fruchtmüsliriegel ein alltäglicher Begleiter der Mittagspause, der Furchpürree ist nur gelegentlich als besonderer Genuss erhältlich.

Besonders im Sommer, wenn das Obstangebot sehr begrenzt ist, kann es sich auch um ein Fruchtpüree handeln. Ich freue mich sehr, dass die Menschen bei Fruchtsaftbar eine große permanente Recycling-Kampagne für ihre Produkte entwickelt haben. Auch die Brotdose ist aus BPA- und phthalatfreiem Plastik gefertigt und hat eine wunderschöne Aufteilung in 3 grosszügige Abteile.

Das haben wir in die Box gelegt: 2 kleine Brezelrollen mit Leberkäse-Aufschnitt, ein chicer Mini-Käse im Gesichtsausdruck (Augen und Gaumen sind kleine Getreidekörner oder Früchte aus dem Müesli;-)) und Gemüsespiesschen aus Kirschtomaten und Gurt. In den 3 Fächern finden Sie eine goldene Kiwi, Alnatura-Knabbereien und auch die Bio-Früchte Reiscrispies (Apfel, Mango, Möhre, Orange) und die Bio-Obst (schwarze Ribisel, Apfel) von Fruchtsüß.

Es gibt an vielen Tagen noch ein großes Fruchtpüree Kiba Beat (Banane, Kirsche) und einen Fruchtmüsliriegel (Erdbeere, Äpfel, Hafer), um richtig satt zu werden. Oh ja, und ich hätte fast den wunderschönen grünen Appel mit Gummibärchenwurm ganz nebenbei vergaßen, der in der ganzen Schule für großes Erstaunen gesorgt hatte ;-). Ich habe mit einem Shish-Kebab-Spieß ein Löcher in den Äpfel gemacht und einen Gummibärchenwurm hineingelegt.

Das waren also einige Anregungen für originelle und schmackhafte Lunchpakete - wenn du mehr Anregungen brauchst, findest du vielleicht etwas mehr Anregungen auf meinem Pinterest Board. Es freut mich über viel gemeinsames Wissen und bald wird es hier mehr Beiträge über "Pimp you Lunchbox" geben - für Kids und bald auch für große Menschen!

Mehr zum Thema