Brotdose ton

Brot Zinn Ton

Mit der großen, ovalen Brotdose aus atmungsaktivem Naturton bleiben Brot und Gebäck länger frisch. Juicy bread dank Ton Das frische Gebäck, möglicherweise noch lauwarm aus dem Backofen, ist herrlich im Geschmack. Eine sachgemäße Lagerung kann den Komfort von Frischbrot ausweiten. Sehr gut ist eine Tonbrotdose. Schwarzbrote, wie z.

B. Roggenbrot, behalten ihre Saftigkeit für lange Zeit. Seit langem ist der klassische Römertopf bei den Liebhabern von Broten bekannt.

Hergestellt aus Ton, ist es optimal für die Lagerung von Bread. Weil es nicht nur auf der Außenseite weiss lasiert, sondern auch auf der Innenseite mit einer Lasur versehen ist und somit sehr leicht zu pflegen ist. Am besten ist es, die Brotdose nach Schimmelpilzbefall mit Wasser von Essig abzuwischen. Das Unternehmen Römertopf hat seinen Sitz im Westerwald seit seiner Firmengründung im Jahr 1967.

Für eine konstant gute Produktqualität stehen versierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dem Unternehmen oft ein Leben lang die Treue halten. Dort wird es abgeschliffen, verglast, geprüft und geprüft, bis es endlich in die Box gelegt wird und zu Ihnen nach Haus kommt.

Ueber mich

Der Gedanke für die Konservendosen kam mehr aus unserem eigenen Bedürfnis nach einem funktionalen und qualitativ hochstehenden Lagerplatz für diese wertvolle Nahrung. Mit meiner Art zu arbeiten wollte ich den Kreis schließen", so zu sagen, und die Vorstellung von meinen Konservendosen war geboren. Das Korn benötigt so viel Boden, um zu gedeihen, wie ich für die Produktion meiner Brotkannen brauche.

Das Korn wird zerkleinert, zu Teig weiterverarbeitet und zu Fladenbrot eingebacken. Meine Getränkedosen betrachte ich als ein Teil von für´s Broten. Wenn Sie sich für andere Keramik- oder Kachelarten interessieren, gehen Sie bitte zu www.kummerkeramik.at, www.keralei.at, www.dastuerschild.at.

Gartenhandel Brotkasten - Ton

Die billigste fabrikneue, unbenutzte, unverschlossene, unversehrte, unbeschädigte Ware in originaler Kartonage (falls vorhanden). Möglicherweise handelt es sich bei der Versandverpackung um eine handgefertigte Ware oder um eine vom Verkäufer in einer nicht im Handel erhältlichen Versandverpackung (z.B. in einem nicht gekennzeichneten Pappkarton oder Plastikbeutel). ENTWURF - zeitloses Äußeres heißt auch, dass es sowohl in modernen als auch in traditionellen Wohnküchen zu finden ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema