Brotzeitbox Kita

Snackbox Kita

Witzige Snackbox aus hochwertigem Kunststoff; Brotkasten-Snackbox Vesperbox von Sigikid; Die Lunchbox ist einfach aber sicher zu schließen.

Geht es dir gut? So reißt ein Brotkasten die Mutter (fast) zum Burnout.

Mädchen, Mamas dieser Art und Leser von Facebooks, Blogen, DIY-Portalen! Wer hat schon bemerkt, dass in jüngster Zeit, wahrscheinlich aufgrund der Einarbeitungsphase, die in vielen Kindertagesstätten stattfindet, eine erstaunliche Anzahl von Bildern von Sandwich-Boxen und deren Inhalten auf der Website von Google veröffentlicht worden sind? Offen gesagt, rätseln mich solche Brotkästen als Mami.

Ab wann werden diese Kisten zwischen Dusche, Dressing, dem ersten Kaffe, dem Kind - von der Dummheit her - zerstört, mit Schuhen versehen, in den Kinderwagen gequetscht, Zug gefahren, etc. werden, bitte? Am Abend kann man sie nicht besonders gut zubereiten, denn das Gebäck wird durch den Kaese und die dazugehoerige Fruehte und die dazugehoerige Stueckung sehr labil. Im Falle von Maxime würde das in der Praxis nicht einmal funktionieren, denn mein kleiner Gentleman lehnt es ab, ein Stück Apfel zu fressen, das durch das Liegen in der Box nur ein wenig gebräunt wurde, aber gut.....

Jedenfalls ist es in der Kindertagesstätte meines Mannes Brauch, jeden Tag eine Lunch-Box als Nachmittagsimbiss dabei zu haben, und ich empfinde die Sache als sehr reizvoll..... Weil ich jetzt jeden Morgen für eine viertel Stunde am Küchentisch hocke und Apfel, Karotten, Salatgurken, Gebäck, Brot, Kaese und was der Kuehlschrank sonst noch bieten kann.

In der Regel hole ich ihn um zwei Uhr ab und er gräbt dann in meiner Hosentasche nach seiner Brezel, die ich vom Backofen auf dem Weg ins Kinderzimmer bekomme, aber ich muss meinen guten Namen verteidigen. Kürzlich habe ich eine Frau aus meiner Kindergartengruppe auf dem Kinderspielplatz getroffen und sie gefragt, wofür sie am Morgen Brot macht.....

Ich bin wirklich die Einzigste hier, die noch Käsesandwiches macht, Apfelschnitten macht und keine ausgefallenen Bentos hat?

Brot für Kinder brechen: Hinweise für die richtige Brotform

Es braucht das Geborgenheitsgefühl, um mit Selbstbewusstsein und Mut Schritt für Schritt in das eigene Handeln machen zu können. Mit rund 4,5 Mio. Versicherten sind die Direktversicherungen der beliebteste in Deutschland. Die Firma ist seit ihrer Firmengründung im Jahr 1984 stetig mitwachsen. Zu unseren Stärken gehören einfache und leicht verständliche Produkte, die in der Regel auch ohne gesundheitliche Probleme auskommen.

Unsere breite Produktpalette deckt nahezu alle Branchen ab: von der Zusatzversicherung über die Haftpflichtversicherung bis hin zu Risiko-Lebensversicherungstarifen. Wir als Erstversicherer offerieren unsere Angebote über telefonische, internetbasierte und direkte Marketingmaßnahmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema