Clatronic Einkochautomat

Automatischer Konservierungskocher Clatronic

Clatronic EKA 3338 Automatischer Konservierungskocher - Produktebeschreibung Die Clatronic EKA 3338 Kochautomat hat eine Gesamtleistung von 1800 W und wiegt 7 kg. Im Alarmtopf finden 25 l Fassungsvermögen oder 14 Glaser mit je einem l Inhalt Raum. Pro: Der automatische Kocher bekommt durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen von begeisterten Käufern und wird daher sehr gut bewertet.

Der Kunde lobt, dass die Temperaturregelung und Pasteurisierung gut funktioniert. Darüber hinaus ist das Produkt in den Kundenaugen besonders leicht zu pflegen und erwärmt sich rasch. Die Benutzer sind auch von der einfachen Bedienung begeistert. Sie sind auch mit der großen Kapazität zufrieden, die das GerÃ?t ideal zum Heizen und Aufbewahren von warmem MÃ??hlwein und Schlagsahne macht.

Contra: Einige Aspekte stehen noch gegen den Kocher. Weniger zufriedene Verbraucher deuten darauf hin, dass eine Liter-Skala in 5-er Stufen im Pot ausreicht. Auch das Seil ist aus Sicht der Kritik zu kurz und die Lackierung löste sich rasch, so dass die Verarbeitungsqualität viel zu wünschen übrig ließ.

Ein Kunde hatte bei der Auslieferung bereits eine Beule in seinem Becher. Eine weitere Ursache des Unmuts ist, dass sich das Messgerät manchmal unbeabsichtigt ausschaltet, obwohl es die Solltemperatur noch nicht überschritten hat. Schlussfolgerung: Der automatische Kocher hat nicht ganz so viel Raum wie viele seiner Mitbewerber, ist aber dennoch groß und hat eine vergleichsweise gute Performance.

Besonders zu empfehlen ist das GerÃ?t fÃ?r alle, die groÃ?en Wert beim Preis-Leistungs-Verhältnis beimessen und nicht so viel Geld investieren wollen oder können. Jeder, der ein paar kleine Mängel in der Bearbeitung akzeptieren kann, kauft mit dem Kochautomaten Clatronic EKA 3338 einen günstigen Preis.

KLATRONIC EKA 3338 Automatischer Einmachkocher 1,8 kW

Zwei von zwei Kundinnen und Kunden empfinden diese Wertung als nützlich. Ich musste nach dem Ausfall meiner Glühweinkoch-/Konservierungsmaschine einen kurzfristigen Austausch aussuchen. Mit der Clatronic EKA 3338 habe ich diesen Austausch wiedergefunden. Es werden die angezeigten Temperaturwerte rasch erfasst und eingehalten (ich habe sie mit einem Fieberthermometer gemessen). Einer von 2 Testkunden findet diese Wertung nützlich.

Du kannst leicht damit runterkochen, und ich habe eine Menge zu kochen, du kannst auch tolles warmes Trinkwasser herstellen. Auf jeden Fall ist es sehr bedienerfreundlich, die Platzproblematik ist ebenfalls in Ordnung und inzwischen gibt es auch eine Anlage zur Entsaftung. Insgesamt einwandfrei. 0 von 0 von 0 Käufern empfinden diese Wertung als nützlich.

Mehr zum Thema