Die Trichter

Der Trichter

Durch die Nacht gehen zwei Trichter. Weißes Mondlicht fließt leise und fröhlich durch den verengten Schaft ihres Stammes auf ihren Die Trichter Christian Morgenstern. Durch die Nacht gehen zwei Trichter. Weißes Mondlicht fließt leise und fröhlich durch den verengten Schaft ihres Torsos Die Trichter. Durch die Nacht wandern zwei Trichter durch die weißen Rumpfströme ihres verengten Schachtes.

Schornstein

1] Mit dem Trichter befüllt sie die kochende Brühe in die Thermosflasche. 1 Die Trichter -- (Christian Morgenstern, Wikisource Quelltext "The funnels")Zwei Trichter gehen durch die Stadt. 2. Der Trichter hat einen Außendurchmesser von mehr als 5 m. Der Trichter hat einen Außendurchmesser von mehr als 5 m. 2 Im Gegensatz zu den anderen Gewässern im Dauerfrostboden der Gegend hat der Boden des Cheko-Sees die Gestalt eines 50 Meter hohen Schornsteins und ist von verhältnismäßig jungen, instabilen Sedimenten durchzogen.

1 ] Wikipedia-Artikel "Trichter"[1] Jacob Grimm, Wilhelm Grimm: Deutschsprachiges Dictionary. Leipziger 1854-1961 "Trichter"[1, 2] Digitale Wörterbücher der deutschsprachigen "Trichter"[1] canoo.net "Trichter"[1] Universität Leipzig: Vokabellexikon "Trichter" Quellen: Wolfgang Pfeifer[Direktor]: Ätymologisches Lexikon der Germanistik. Deutsche Fachbuchverlag, München 1993, ISBN 3-423-03358-4, Schlagwort "Trichter". Dr. Wilhelm Freund: Lateinisches Fachwörterbuch für Schule und Privatgebrauch; zweite Abkürzung.

Jahrgang 2, Breslau 1845, (Google Books), Stichwort: "Trichter", abrufbar am 12. Februar 2017.

Unsinn-Gedichte von Christian Morgenstern

"möglich, so Unglück, ja: dort ist es überhaupt? in Relation zu Kraftfahrzeugen passiert? hier der Triftfreie Treiber?. " Oder war es eher untersagt, sich zu bekehren, kurz und bündig: War der Kutschenfahrer hier nicht erlaubt?" Palmström, alt, ein zweckloser Rover, ist zerquetscht, und mit der Feder seines unwissenden Todes ist es nie passiert? "Das ist kein Verbot, von den Lebenden zu den Toten?

"Ich untersuche die Rechtsfragen, und es ist schnell klar. Die Stimmen der Autos waren nicht erlaubt! Und dann kommt er zu dem Schluss: Dein Missgeschick war eine Täuschung, denn für ihn ist das, was nicht sein darf, kann, kann, kann, kann und kann.

Abfall

Der Deklinationstrichter des Subjekts befindet sich im Singular-Genitivtrichter und im Plural-Nominativtrichter. Der Substantivtrichter ist mit den deklinativen Endungen s/- kräftig abgesenkt. Die Gattung oder das grammatikalische Genre des Trichters ist männlich und der jeweilige Art. Nicht nur Trichter können hier abgelehnt werden, sondern auch alle deutschsprachigen Nomina.

Die Trichterdeklination online als deklinative Tisch mit allen Formularen in singulär (singulär) und plurale (plural) und in allen vier Faellen namentlich ( "1. Fase ", "who-case"), namentlich ( "genitiv") (auch 2nd Fase, "wes-case", "who-case"), dativisch ( "dativ") (auch 3rd Fase, "who-case") und klageerheblich (auch 4th Fase, who-case) klar als Tab.

Das Beugen oder Ablehnen der Nominierung "Trichter" ist damit ein Hilfsmittel für Heimarbeit, Prüfung, Prüfung, Deutschunterricht, Deutschlernen, Studien, DaF, Zweitsprachigkeit (DaZ), DaF und für die VÖ. Die richtige Neigung des Worttrichters ist besonders wichtig für Deutschlerner.

Nähere Infos dazu findest du unter Wiktionary Funnel und unter Funnel im Duden.

Auch interessant

Mehr zum Thema