Doktor Witze

Ärzte-Witze

"Doktor, alle sagen, ich bin eine Uhr!" Da sagt ein Mann zum Arzt: "Doktor, wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht einschlafen!" " Das ist das Bezirkskrankenhaus." Doktor Witze und lustige Sprüche, bis der Doktor kommt.

bester Arzt

Ein Mann geht zum Arzt: "Doktor, ich denke, ich bin eine Nachtigall. "Doktor: "Um Gottes willen, warum bist du gerade zu mir gekommen? "Die Leute sagen, ich bin eine Uhr! "Doktor, mit meinem Mann ist etwas nicht in Ordnung. Er denkt, er ist ein Hubschrauber."

" Psychiater: "Nun, dann lass ihn kommen! "Ein Mann kommt zum Therapeuten und sagt: "Doktor, Doktor, Doktor, ich kann die Vergangenheit sehen. "Der Doktor fragt: "Wann hat das begonnen? "Der Simulator in Raum 9 ist tot! Wenn ein Mann zum Doktor kommt: "Doktor, niemand ernsthaft!

Doktor: "Du machst Witze! "Ein Fahrscheinautomat geht zum Arzt: "Doktor, ich lasse mir ständig Geldscheine einwerfen, aber spuck nur Mücken aus. "Sie sind in den Wechseljahren." "Die Ärztin geht zum Arzt: "Doktor, ich habe eine Blähung. Auch wenn sie mich nicht so sehr nerven. Seit ich hier bin, hatte ich wahrscheinlich zwanzig Flatulenzen, obwohl sie es nicht merken konnten, weil es ohne Gerüche und Geräusche abläuft.

"Der Doktor sagte: "Nimm diese Pillen und komm in einer Stunde wieder. "Nils taucht nach einer Weile wieder auf: "Doktor, was zum Henker hast du mir da mitgebracht? Mein Benzin, auch wenn es noch ruhig ist, riecht schrecklich! "Sehr gut, sagt der Doktor, jetzt, wo die Nasen wieder funktionieren, werden wir uns um unser Hörvermögen kümmern...."

"Das geht dich nichts an", sagt der Mann, "Ich brauch eine neue Brille!" "Wenn ein Mann zum Doktor kommt... Die Ärztin sagte: "Was ist los?" Der Mann sagte: "Raum und Kueche. "Der Doktor sagte: "Nein, ich meine - was ist los mit dir?

"In einem Tollhaus schaut der Doktor, wie alle herumhüpfen." "Doktor Doktor, ich kann meine Vorderhaut nicht zurückbekommen" "Ja, man leiht auch so etwas nicht". Die Ärztin hält sich für den einzig Normalen. Doktor, alle ignorieren mich. Die Ärztin sagt als nächstes, und zwar nachher. Ein älteres Mädchen kommt zum Arzt: "Doktor, ich habe eine Blähung.

Auch wenn sie mich nicht so sehr nerven. Seit ich hier bin, hatte ich wahrscheinlich zwanzig Flatulenzen, obwohl sie es nicht merken konnten, weil es ohne Gerüche und Geräusche abläuft. "Der Doktor sagte: "Nimm diese Pillen und komm in einer Stunde wieder. "In der Folge taucht die alte Frau wieder auf: "Doktor, was zum Henker hast du mir geschenkt?

Mein Benzin, auch wenn es noch ruhig ist, riecht schrecklich! "Sehr gut, sagt der Doktor, jetzt, wo die Nasen wieder funktionieren, werden wir uns um unser Hörvermögen kümmern...." "Doktor, können Sie mir bitte weiterhelfen? "Doktor, ich habe jeden Morgen um 7:00 Uhr einen Darmtätigkeitswechsel! "Doktor, ich kann meine Vorderhaut nicht mehr zurückbekommen!

"Ein Zwerg geht zum Doktor und beschwert sich über sexuelle Probleme. Die Ärztin nimmt die Kleine auf den Behandlungsplatz, wo sich die Kleine entkleiden muss und stellt ihren riesigen Stift** vor. Die Ärztin: Du willst sexuelle Probleme mit dieser Grö? Doktor, das ist mein Fehler. Jedes Mal, wenn ich eine Erektion habe, kippe ich um.

Bei der Ärztin: Ich: "Doktor, ich benötige ein Zertifikat, um zu belegen, dass ich erkrankt bin. "? Doktor: "Was ist los mit dir?" Ich: "Ein ärztliches Attest."

Mehr zum Thema