Douglas Röhrsdorf

Dirk Röhrsdorf.

Die Douglas Paradiese - 4 Rezensionen - Chemnitz Röhrsdorf - Ringstr. Ich fahre in der Weihnachtszeit gern nach Douglas, auch weil meine kleine Tochter kurz vor dem Weihnachtsfest geburtstags feiert. Wie in jeder anderen Branche ist die Betreuung hier top und professionell. In diesem Geschäft, auf das ich gleich noch etwas ausführlicher einhebe, können Sie sich neben den gewohnten Douglas-Produkten auch Ihre Haare stylen lassen: Dunkelblonde Stränge, für mein Gefühl wurden zu oft in den Farbtopf mitgenommen.

Er sah auf den ersten Blick gut aus, aber ich wollte, dass die Frisur etwas kleiner wurde, aber der Friseur weigerte sich. In der Regel schneide ich alle 10 - 12 Schwangerschaftswochen, hier musste mein Satfammfrisör schon nach 6 Schwangerschaftswochen laufen, denn nichts hat mehr gehalten. Nachdem wir gerade im Chemnitz-Center waren, haben wir auf dem Weg hierher in Douglas angehalten!

Der Shop ist anscheinend schon recht schön, ist ordentlich, pflegeleicht und sieht durch all die schicke Duftflaschen und die Lichtanlage sehr stilvoll aus. und war auch sehr chic vorbereitet. Aber dann war es mir ein Jammer, dass die Frauen so verschmiert zu sein schienen, dass sie den Weg zum Gast nicht aufnahmen!

Verschiedene Kundinnen und auch wir selbst gingen durch den Shop, ohne zu wissen, wonach wir suchten. Doch weder wir noch einer unserer Gäste bekam von den Frauen Unterstützung. Manchmal hatte ich gar das Gefuehl, dass, wenn du dich an eine der Frauen wendest, um ihnen eine Frage zu stellen, sie den Flug nehmen und in der anderen Ladenecke plötzlich etwas von E nach E klären würden.

Deshalb kann ich dir hier definitiv keine 5 Sternen ausgeben. Für mich ist es nur genug für 3 Stars, denn der Shop ist ordentlich, pflegeleicht und attraktiv und es gibt auch ein großes Angebot, aber der Mannglende-Dienst holt uns die negativen Punkte, auch wenn wir endlich unsere eigenen Parfums finden!

Ich denke also, wie alle Douglas-Filialen kann man sie nur anregen.

Mehr zum Thema