Eincremen

Creme

Abweichende Schreibweisen: Schweizer (selten): Sahne. Selbst wenn das Auftragen der Creme recht lästig ist, kann man auf Sonnenschein nicht verzichten. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "cream" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen.

Tragen Sie die richtige Menge Sahne auf: Wichtigste Vorschriften für den Lichtschutz

Das Sonnenlicht lockt die Menschen auf magische Weise an. Doch auch wer sich schlichtweg nur bei der Sonnenseite läuft sehnt, wagt einen.... Viele Menschen wissen nicht, dass sie sofort nach dem Ausgehen in der Luft sind", sagt Dirk Meyer-Rogge vom BVDD in Berlin. â30 Min. bevor man in die pralle Dunkelheit geht, sollte man sich eincremen, rät Heike Steelhut vom Deutschlandkreuz Grünen in Marburg.

Alle zwei bis drei Std. sollte man nachschauen, rät Steelhut. Die Dauer, wie ein Mensch ohne Sonnenschutz in der Dunkelheit bleiben kann, ist abhängig nach Hauttyp: Der Hauttyp I ist derjenige der Keltiker. Normalerweise hat er rotes Haar, eine leichte Schale, immer sommersprossig und wird nicht wirklich bräunlich. Spätestens nach 10 schutzlosen Min. hat er einen Sonnenstich.

Der Hauttyp II ist der nordeuropäische mit blonden, dunkelbraunen Behaarung und leichten Adern. Normalerweise hat er sommersprossig, bräunt ganz locker und kriegt unter häufig einen. Seinen Selbstschutz hält 10 bis 20 Jahre. Der Hauttyp III ist der gemischte Hauttyp mit braunem Haar und überwiegend blauen Adern. Sie kann 20 bis 30 Stunden sicher in der Dunkelheit verbringen.

Hautsymptome IV ist der Hautsymptom, der unter südländisch . funktioniert.

Die Rechnung geht aber nur bis zu einem Sonnenschutzfaktor von 20 bis 25, erklärt die Expertengruppe. Die Erziehungsberechtigten sollten ihre Kleinen mit dem Sonnenschutzfaktor 40 eincremen. Für Erwachsene ist der Sonnenschutzfaktor 25 in der Regel ausreichend, sagt sie. Der VKE Kosmetikverband in Berlin rät für dem Gesichtsausdruck grundsätzlich zumindest den Sonnenschutzfaktor 20. Wer sommersprossig ist und damit in der Regel zu den strahlendsten Hautsymptomen gehört, sollte auch Präparate mit 50 Anwendungen verwenden.

Aber zuerst sollte der Schutzeffekt kommen, dann das Make-up, erläutert Helfenbein. Sogar die Schamlippen müssen geschützt werden. â Es gibt Lip Care Pins mit dem Sonnenschutzfaktor 50?, sagt Meyer Rogge.

Mehr zum Thema