Einlaufgerät Selber Bauen

Einfahranlage Selber Bauen

Detoxikation durch Einlauf - Wie funktioniert das? Einfahrmaschinen kaufen Hier sind meine Tipps: Haushaltsgeräte | Secrets of raw food (Geheimnisse der Rohkost) Es wird mich immer wieder die Frage gestellt, welche Einfahrvorrichtungen für die Innenreinigung empfohlen werden und wo sie am besten erhältlich sind. Für die Desinfektion mit Heißwasser ist ein Zulaufbehälter aus hochwertigem rostfreiem Stahl prädestiniert. Der vollständige Darmspülsatz umfasst einen 2 Liter Einlaufbecher, einen 2, 2 Mio. m langem Siliconschlauch mit Schelle und diversen Ansaugstutzen aus BPA-freiem Kunststoff (diese können mit oder nach dem 10er-Set zum hygienischen Auswechseln bestellt werden).

Ein bekanntes Einlassgerät ist der linke Container, der ein Markenbecher "Peter Jentschura" ist. Seit Jahren benutze ich dieses Instrument, aber jetzt würde ich den Edelstahlcontainer zur leichteren Sauberkeit bevorzugen. Einsteiger können z.B. mit einem 1/4 oder 1/2 l beginnen. Er fasst ca. 1,1 l Fassungsvermögen und ist durch seine Praxistauglichkeit leicht zu bedienen.

Ein flexibles Ernährungshilfsmittel, eine kurze Darmsonde und eine Scheidendruse werden als Zusatzausstattung geliefert. Stabilisierte Einlassvorrichtungen werden dringend empfohlen. Schlauchlänge: 1,3 m, kräftige Klammer und große Befüllöffnung für eine leichte Abreinigung. "Wir empfehlen keine Einlassgeräte, die einen PVC-Schlauch verwenden. Es ist auch ratsam, keine vorgefertigten, eingeschweißten Verpackungen aus der Pharmazie zu verwenden, da diese bereits mit chem. Fluiden befüllt sind.

Es ist am besten, gebranntes Brennwasser zu verwenden, das Sie mit einer Wasserdestillation selbst herstell. Für mich selbst ist Basispulver für die Innenreinigung weniger sensibel, da dem Organismus dann in Pulverform Fremdkörper zugegeben werden. Puder haben in der Tat eine verstopfende Wirkung, weil sie dem Organismus etwas Feuchtigkeit entziehen. Für die meisten Menschen ist es wichtig, dass sie sich in der Nähe befinden. Dr. Brian Clement, Chef des weltberühmten Hippokrates Health Institute (Raw Food Wellness & Detox Resort - 1956 von der Pionierin des Weizengrases Dr. Ann Wigmore gegründet), rät zu einem Dampfdestillator zur Aufbereitung von Leitungswasser.

Mit diesen Geräten wird das Trinkwasser sicher von allen Verschmutzungen gereinigt und nahezu alle Keime, Algen und Arzneimittelrückstände wie Hormone etc. entfernt. Sie ist eine Mischung aus Kräutern, die viele hocheffektive Vitalstoffe, Mineralstoffe und Fermente für die Säuberung, Heilung, Revitalisierung in den Därmen und die harmonische Gestaltung des Darms mitbringt. Der mobile Tabellenfilter "AlkaPur" ist laut Foodwatch- und Unesco-Studien nicht nur Trinkwasser, sondern auch oft mit Verschmutzungen, Schwermetallen oder Arzneimittelrückständen belastetes Mineralenwasser (siehe Wasser).

Flaschenwasser ist zum größten Teil genauso wenig belebt wie Trinkwasser. Für rund 160 EUR gibt es bei der Firma Sonuslife einen eigenen Filtern, der alkalisches und ionenhaltiges Trinkwasser produziert.

Auch interessant

Mehr zum Thema