Elektrischer Deckelöffner

Deckelöffner elektrisch

Fernseher Der originale 4009 Einhandbedienung, Deckelöffner, elektronisch Senioren mit weniger Stärke und Osteoarthritis erhalten endlich alle Lider ohne Mühe geöffnet, ohne um Unterstützung fragen zu müssen. Die Vorrichtung wird auf den Gehäusedeckel und das Glass auf eine rutschfeste Oberfläche aufgesetzt. Nun schauen die beiden Außenbacken nach dem Glass, spannen es, wenn sie den passenden Durchmesser haben.

Danach führen die Innenbacken zum Klappdeckel, achten auf den Durchmesser, spannen ihn ein und öffnen ihn. Das Backenmaterial dreht sich weiter, einmal um die Längsachse. Danach ist das Becherglas offen, man entnimmt den Deckelöffner mit dem Kappe, stellt ihn daneben und er fährt von selbst, und schliesst wieder ein wenig, er schliesst sich nur ab.

Es ist sehr simpel. So etwas sollte jeder Ältere in seinem Kleiderschrank haben und die Kleinen, die oft auf der Suche nach einem kleinen Präsent sind, haben hier eine Vorstellung. Bei einem weiteren wirklich kräftigen Klappdeckel war das Instrument überlastet und gab jede Funktionalität mit leiseem Heulen auf. So eher "starker Mann" oder opfere den Klappdeckel und mache ein Löcher hinein.......

Seit 8 Jahren ist der Deckelöffner bei uns ohne Probleme im Echtbetrieb. Wurde der Verschluss eines Marmeladeglases nur handfest verschraubt, kam es nach wenigen Minuten zu einem Ratschengeräusch; der Verschluss wurde nicht aufgemacht. Das Entfernen des Deckels war ohne großen Aufwand vonstatten gehen - es war natürlich ein Fertigungsfehler......

So lange das Instrument funktionstüchtig ist, ist es gut und kann eigentlich nahezu alle Glasscheiben öffnen. In der Regel bleibt er nach einer Drehung des Deckels stehen und kehrt dann in die geöffnete Position zurück.

Elektrischer Deckelöffner billig gekauft

Montage, Anschluß an unsachgemäße Betriebsspannung, normale Abnutzung, Nichtbeachtung der Betriebsanleitung, chemischer oder elektrochemischer Einflüsse und höherer Gewalt. In diesem Fall ist die Verwendung nicht zulässig. Der genial in sich geschlossene Deckelöffner von One Touch benötigt nur wenige Augenblicke, um einen Verschluss zu öffnen und muss beim öffnen nicht einmal festgehalten werden. Legen Sie dazu ganz bequem eine Berührung auf den Klappdeckel und betätigen Sie die Starttaste - der Behälter öffnet sich selbsttätig.

Freihandöffnung von Glas und Behältern. Die Tage, an denen man seine Finger an hartnäckigen Lidern reibt, die mit einem leuchtend roten Schädel nicht geöffnet werden konnten, sind vorbei. Für die meisten Menschen ist es ein Problem. Beseitigt Abdeckungen ohne scharfkantige Ecken. Der genial in sich geschlossene Deckelöffner von One Touch benötigt nur wenige Augenblicke, um einen Verschluss zu schließen, und muss beim Aufklappen nicht einmal festgehalten werden.

Setzen Sie den Deckelöffner von On-Touch auf. Einfacher Berührungssensor - Deckelöffner. Der Kannenöffner ermöglicht eine sehr einfache und schnelle Bedienung von Kannen, Fläschchen, Dosen und Gläsern, die sehr komfortabel zu öffnen sind. Der genial in sich geschlossene Deckelöffner von One Touch benötigt nur wenige Augenblicke, um einen Verschluss zu schließen, und muss beim Aufklappen nicht einmal festgehalten werden.

Legen Sie dazu ganz unkompliziert eine Berührung auf den Deckel und betätigen Sie die Starttaste - der Behälter öffnet sich selbstständig. Einfacher Drehverschluss mit nur einem Tastendruck. Beseitigt Deckel ohne scharfkantige Ecken. Äußerst bedienerfreundlich und rasch zu verarbeiten, Konservendosen, Fläschchen, Dosen und Tiegel, sehr komfortabel zu Öffnen. Ein einfacher und sicherer Weg, um alle Dosengrößen zu Öffnen, genügt ein Druck auf die Taste "und schon ist die Dose in Sekundenschnelle geöffnet.

Die Klappe lässt sich ohne jegliche Ecken und Kanten oder scharfe Verdrehungen anheben. Mit dem Flaschenschlüssel können die Verschlüsse geöffnet werden, ohne die Hand zu beschädigen oder zu viel Gewalt anzuwenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema