Fett weg mit Frischhaltefolie

Fettvernichtung mit Frischhaltefolie

Das Umwickeln von Material um es herum könnte Sie zum Schwitzen bringen, aber es wird nicht zu einem Fettabbau führen. Wenn Sie einen großen Umfang haben wollen, kann die Methode eine gute Möglichkeit sein. Auf Bauch, Hüfte und Oberschenkel auftragen und mit Frischhaltefolie fest umwickeln. Kannst du das Wasser wieder aufdrehen, wenn du die Folie weglässt?

Klebfolie um den Bauchnabel = mehr Fett brennen beim Schwimmen? Psychotherapie (Gesundheit, Bewegung, Schlankheitskur)

Einmal habe ich einmal mitbekommen, dass, wenn man Frischhaltefolie um den Bauchnabel legt und dann durch sportliche Aktivitäten (z.B. Joggen) schweißt, dass man dann mehr Fett verbrennt, ist das wahr? Bei den meisten Joggern, bei denen man sehen kann, wie sie in ihrer Bikerunterhose und einem leichten T-Shirt herumlaufen. Durch die Frischhaltefolie wird ein besserer Zugang zu den Fettspeichern erreicht.

Der Verlust an Wasser ist ein Geschwafel, dann trinkst du während des Rennens ein wenig mehr. Tatsächlich haben wir vor und nach dem Tätowieren nur Messungen durchgeführt, um zu belegen, wie die Schwellung abläuft. Die Nebenwirkung war, dass sie nach 4 Schwangerschaftswochen 10 cm weniger Fett auf dem Magen hatte. In Anlehnung an vergleichende Daten vor dem Tätowieren).

Verbrennt Fett mit Frischhaltefolie

Auf RTL habe ich erlebt, dass man sich zum Beispiel um die Bauchklebefolie legen und dann selbstständig Fett brennen kann. Wieviel Fett kannst du ausgeben oder nur mehr schwitzen? Wäre es riskant, sich in Frischhaltefolie zu mischen? Neulich hatte ich auch auf RTL eine Dame erlebt, die sich in Plastikfolie verpackt hatte, um ihren Bauchnabel zu verschönern.

Ich bezweifle aber gewissermaßen, dass es Fett brennen soll, jedenfalls nicht an dem genannten Ort. Daß man durchschwitzt und so wenig Energie verbraucht, ist tatsächlich folgerichtig, aber ich denke nicht, daß der Magen auf lange Sicht kleiner wird, weil er nur durch die Folien flachgedrückt wird.

Du schweißt mehr durch die Folien und das auch auf dem Bäuchlein. Doch wenn man solche Sportarten betreibt und auf dem Magen schweißt, muss man nicht zwangsläufig an Volumen verlieren. Das würde ich mir nicht zwangsläufig selbst antun wollen, denn es muss ja auch ganz schön unerfreulich, warme und unangenehme sein, den Tag mit einer Lage Frischhaltefolie zu verleben.

Da ich es schon einmal ausprobiert habe und ich muss zugeben, dass man an dieser Position viel mehr schweißt, um zu sehen, ob man die Größe auf lange Sicht verkleinern kann, weiss ich nicht, ob ich nicht die Zeit hätte, es regelmässig zu machen. Eine Kollegin von mir flucht darauf und es klappt wirklich, er geht oft um seinen Bauchnabel mit der Aufschrift.

Du verlierst den Umkreis, das ist richtig. Nicht, weil du Fett verbrennst, sondern weil du dein Fett ausgetrieben hast. Ziehen Sie diese Folien wieder ab, hat das zunächst den Vorteil, dass Sie weniger Durchmesser haben. Doch ein paar Std. später, wenn der Körperwasserhaushalt erfrischt ist und Sie sich fortbewegt haben, dann kommt das gesammelte Mineralwasser zu den Orten zurück und der Durchmesser ist wieder derselbe wie vorhin.

Außerdem dehnt sich das vom Film zerquetschte Material wieder aus. Wer z.B. mehrere Std. lang Strümpfe trug und den Durchmesser vor und nach dem Tragen maß, hat die gleiche Wirkung. Mit Frischhaltefolie kann man nicht abgenommen werden. Oder gar gezielt Fett abbaut.

Es ist tatsächlich das selbe wie die Menschen, die Dehydrierungstabletten nehmen und glauben, dass sie abmagern. Wer wirklich Gewicht verlieren will, muss: - so wenig Kohlehydrate wie möglich zu sich nehmen (keine Erdäpfel, Spätzle und Reis) und dann werden nur komplizierte Kohlehydrate vom Organismus allmählich verdauen. Von so etwas habe ich schon einmal gesprochen, aber nicht, dass die Frischhaltefolie Fett verbrennt, sondern dass Wickelgifte und -schlacke herausgeschwitzt werden.

Sie verlieren nicht permanent an Volumen, es sollte mehr wie eine aufgeweichte Saunalandschaft sein. Und ich denke, dass die Fettverbrennung völliger Unsinn ist. Das Fett wird abgebrochen, wenn der Metabolismus mehr Strom verbraucht, als ihm zugeleitet wird. Darüber hinaus ist es in der Regel nicht möglich, spezifisch am Unterleib abzunehmen. Der Fettabbau kann nicht kontrolliert werden, da er gentechnisch bedingt ist.

Sie werden sicherlich ein paar g verlieren können, wenn Sie sich in diesen Film wickeln.

Mehr zum Thema