Freshaltefolie

Frischefolie

Freshtorge-Kanal auf YouTube - Focus.de: mw-headline" id="Life">Lebensdauer Frischeorge (*1. 9. 1988 in Heide; Bürgerliche Schlucht Oelrich) ist ein deutschsprachiger Komiker, Darsteller und Webvideo-Produzent aus der Wesselburer Stadt, bekannt für seinen YouTube-Kanal Frische Schlucht.

Oelrich erscheint in seinen Filmen in Gestalt von verschiedenen Figur. Die Schlucht Oelrich war eine der ersten großen Youtubers im deutschen Sprachraum. Die Karriere auf Youtube beginnt 2006 und sein erster Spielfilm Potato Salad - Don't Ask!, in dem er die Hauptrolle übernimmt, wurde am 27. Juni 2015 veröffentlicht.

Darüber hinaus werden YouTuber-Stars wie Dagi Bee, Bibi, Simon Desue, Y-Titty, iBlali, Melina Sophie und Hemirin David sowie Darsteller wie Otto Waalkes, Martin Schneider, Norbert Heisterkamp, Wolfgang Bahro und Jenny inszeniert. Regisseur war Michael David Pate, der bereits die Mini-Serie Süße oder Sandras auf YouTube und den Spielfilm Gefällt mir mit Frische-Schlucht gedreht hat.

Die Schlucht Oelrich: Vita. Berufung am 4. Februar 2018 (deutsch). ? Freshtorge: Sein Vater ist hier! Die Website (bravo.de[Zugriff am 29. Dezember 2017]). 21. Okt. 2012, erschienen am 14. Juni 2018. Jakob Koch: "Kartoffelsalat": Der YouTube-Film von Frische zieht Tausenden in die Cinemas. 29. Juli 2015 (welt.de[erschienen 13. 5. 2018]).

Freshaltefolie

Und wie gut kennen Sie ihn? In welchem Land lebt die Schlucht? Welcher Spieler von Borge ist derjenige, der am bekanntesten ist? Ab wann hat die Schlucht seinen YouTube-Kanal freshaltefolie? Seit wann ist George da? Welcher bekannte Titel wurde 2011 von der Band auf YouTube geladen? Was für ein Video macht man auf der Borge? Wieviele Teilnehmer hat der Hauptkanal von Tormes (freshaltefolie)? Seit wann hat Herr G. B. seine Lehre als Ausbilder?

Bei welchen Webseiten ist die Firma noch registriert? Die Felder müssen ausgefüllt werden: Die Felder müssen ausgefüllt werden: Die Felder müssen ausgefüllt werden: Inwiefern kennen Sie MainLP? Inwiefern kennt ihr Sven's Shows und Spiele? Inwiefern kennen Sie den BibisBeautyPalace?

Schlucht Oelrich - Biographie, Informationen und Fotos

Der Torge Oelrich, besser bekannt unter seinem Bühnennamen Freshtorge, tritt in der ersten Bundesliga der YouTube-Stars auf. Seinen beruflichen Werdegang als Comedian begann der ausgebildete Pädagoge aus der Wesselburer Stadt im Jahr 2009, als er mit seinem ehemaligen Klassenkameraden Mattze kleine Comedy-Sketches drehte, die sie auf dem YouTube-Kanal "Freshaltefolie" veröffentlichten. Im Jahr 2012 wird es die "Freshaltefolie" unter die Top 10 der Deutschlandkanäle schaffen; bis Ende 2014 hat der Sender bereits mehr als 1,25 Mio. Abonnenten.

Einer der berühmtesten Charaktere, in den Frischtorge in seinen YouTube-Clips einsteigt, ist die verrückte und leicht dumme Pubertäterin Sandrina, die mit ihren 16 Jahren immer noch in die Primarschule geht. Er ist auch bekannt für seine Liedparodien, wie "Palamazzi", eine Partie von Lady Gagas "Paparazzi", oder "Der Sascha Song", ein Titelbild von "The Flood" der Gruppe "Take That" - beide singen er als Sandschra.

Doch das Profil von Freshorge geht über die Nettowelt hinaus. Außer ihm sind in der Horrorkomödie noch andere YouTube-Stars zu bewundern, wie Dagi Bee oder Sibi. Auch der Comedian Otto Waalkes ist dabei.

Mehr zum Thema