Frischhaltedosen für Wurst und Käse

Lagerdosen für Wurst und Käse für den Frischebereich

Verschlüsse zur Aufbewahrung von Wurst oder Käse, Unique . So funktioniert es nicht, Käse trocknet aus, Wurst ist vergessen, ich werfe zu viel weg. Vermeidung von Feuchte in der Frischedose Ich tue das seit Jahren und es werden immer mehrere Teigwaren genommen. Obwohl die Feuchtigkeitsbildung nicht verhindert wird, sondern da die Pasta hygroskopisch ist, d.h.

Wasser absorbiert (funktioniert auch mit einem Zuckerstück ), wirkt sie sehr gut, auch geschnittener Käse behält seine appetitliche Frische. Sie musste nur von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden, da sie die Feuchte speichert und selbst nass wird.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Zeitungsnotiz auf dem Dashboard, den ich vor 20 Jahren hätte kennen müssen. Ich habe in der Dose auch immer Küchenrollen mitgenommen, wir werden auf Pasta umstellen. Meine Karotten halten sich am längsten und länger haltbar, etwa 1 Stunde, wenn sie locker sind, aus der Tasche, im Gemüsetank.

@Torja: Ich bin jetzt wirklich überrascht über den Zeitungstrick. Es wäre gut gewesen, einen eigenen Trinkgeld zu haben. Es wird gleich ausgetestet, aber unter der Käseabdeckung! Es hat sich auch als sehr effektiv erwiesen, dass Wurst und Käse nicht in direkten Berührung mit der Konservendose kommen dürfen. kann ich ein doppelgefaltetes Blatt Sandwichpapier einlegen.

Außerdem absorbiert das Blatt Wasser. Vor allem im Hochsommer schweißten Wurst und Käse, dann füge ich einen TL Speisesalz hinzu, der zu einem Stück Küchenpapier gedreht wurde. @meinemich: Der raffinierte Tip mit der Tageszeitung ist ein eigener Tip von FM: Er heisst "Ice-free car interior disk" und kommt aus Deutschland! Ich ärgere mich schon seit langem über die Luftfeuchtigkeit.

Da die Karotten viel längere Zeit lang knackfrisch und knackfrisch sind, kann das B. sein. Ich habe den Hinweis auf "Galileo" gelesen und es klappt wirklich. @bebamaus: in Zeitungen verpacken und cool aufbewahren (im Keller), sie werden einige Tage lang haltbar sein. @meinemich: Von meiner Großmutter weiß ich auch den Zeitungstipp - oder sie hatte die Karotten (auch anderes Gemüse) in einer Box im Weinkeller, im feuchten Zement.

Lies heute Morgen und übte früher, weil es in der Käsedose ein wenig nass war. Dies ist nicht nur ein sehr guter, sondern auch ein sehr guter Trinkgeldgeber, so wie der Kochreis im Kochsalz usw.... Zu Hause habe ich die Wurst mit einem Siebtuch bedeckt, nichts geschieht, außer dass der Kühlraum immer köstlich nach Buttwurst oder gekochtem Hinterschinken duftet. Das freut nicht jeden.

Die Spitze mit einem Zuckerstück ist mir bekannt. Leg es in die Käsedose. Außerdem absorbiert es Wasser. Aber mit der Tageszeitung auf dem Dashboard habe ich noch nichts davon erfahren. Diesen Winters habe ich auch mehrmals gespürt, dass die Fenster aufgrund der Luftfeuchtigkeit im Auto von Innen gefroren waren.

Jemand sagte mir, ich solle gerade ein Kilo Weizenmehl unter den Stuhl stellen. Bei dem Papier werde ich das auf jeden Falle versuchen. Vielen Dank für den Rat!!!! @Rutita: Was meinen Sie mit der Wurst im Off-Sheet? Was das ist, weiss ich, aber ich weiss nicht, wie man das mit der Wurst macht.

Ist das die Art, wie du die Wurst verpackst? @jowacht: Ich habe gerade Spelzmehl bekommen, das bei der Verwendung bitter schmeckt, obwohl die Lagerfähigkeit noch nicht abgelaufen ist. @Dora: "Ich habe gerade Spelzmehl bekommen, über das, was im Verbrauch verbittert schmeckt, und das...." Wie meinen Sie das mit "verwenden"? Seit 20 Jahren benutze ich Spelzmehl, auch wenn es sein Verfallsdatum erreicht hat, aber es war nie böse.

@Teddy: Ja, das Fertiggericht schmeckt sauer. Ich habe bereits gegoogled und ich habe lesen, dass dies für nicht so hochwertiges Qualitätsmehl oder nicht einmal gemahlenes Spelzmehl charakteristisch sein würde. Neulich habe ich aber Pfannkuchen damit gemacht und sie schmeckten verbittert, und auch die Sauce auf saure Eier war völlig sauer.

Noch haben wir es gefressen, aber es war ein unerfreulicher Genuss, den du schon lange im Maul hattest. Eine Schale Weizenmehl im Eisschrank entzieht dir Feuchte und Gerüche, bevor du das Weizenmehl wegwirfst. ;-))) Avocado reift auch im Weizenmehl nach....... Seit 20 Jahren benutze ich nur Dinkel-VK-Mehl, kauf in Deutschland, Kaufland und Lidl, es ist nie verbittert gewesen.....

Am besten kauft man die Wurst in einem einzigen Teil und wickelt sie dann lose in Ofenpapier ein und lagert sie im Wurstfach. Bei den verwendeten Pasta habe ich auch einen Kaufmann :-) unseren Rüden so gegessen (a la Staubsauger und Müllschlucker). Glücklicherweise ist er ein Kraftpaket, also gehen die Teigwaren in Rauch auf.

@Dora: Hättest du dich nicht über das Fladenmehl beschweren können? Zur Spitze: Bisher habe ich immer ein wenig von der Küchentasche geblättert, aber ich werde die Spitze mit den Bandnudeln probieren. Nun, ich habe die Zeitungen hier auch vom UKW bekommen. Er ist großartig, das Trinkgeld. Ich weiß auch einen tollen Tip mit Küchepapier oder Filtertasche in der Käsedose, mit den Pasta werde ich gleich einpacken.

@Dora: Mit dem Spelzmehl ist etwas nicht in Ordnung, ich benutze auch Spelzmehl, es hat nie Bitteres gekostet. Unglücklicherweise weiss ich nicht, wie die Show genannt wurde und auf welchem Kanal sie gesendet wurde, weil ich gerade reingeplatzt bin und nicht darauf aufgepasst habe, als ich dort festsaß, weil ich den Buchstabendruck liebe (den ich übrigens nie verbittert gefühlt habe, egal welcher Backer oder welche auch immer ihn selbst gemacht hat).

Auf jeden Fall hat man im Programm gelernt, dass Dinkel früher verhältnismäßig herb war, und je feiner er vermahlen wurde, umso härter soll er geworden sein. Dein Fladenmehl war wohl entweder alt oder sehr feindosiert (oder beides?). AtErdhexe und kiwandy86: Vielen Dank für deine Linien. Ich habe noch eine Tasche mit dem selben Inhalt.

Ich werde es noch einmal ausprobieren, um zu sehen, ob das Bittermehl genauso bitt ist. Obwohl ich mein Apfelmehl in einem Bioladen oder vielleicht in Kaufland einkaufen könnte, aber wir haben es auch nicht in der Stadt. Sollte Lidl in Ihrer NÃ??he sein, gibt es auch Apfelmehl VK. @Lichtfeder: Ja, LIDL ist in unserer Stadt erhältlich, aber ich habe dort noch nie zuvor Fladenmehl mitgebracht.

Vielen Dank, dass Sie darauf hingewiesen haben. Seitdem ich die Spitze gelesen habe, habe ich das sofort geübt und kann nur feststellen, dass die Spitze hilfreich ist. Es waren feuchte Pasta und mein Käse wirklich getrocknet, so wie es sein muss. Schon aus dem Salzleiter weiß man, dass Milchreis die Luftfeuchtigkeit absorbiert, aber mit Nockerln in der Wurst- oder Käsedose, das war für mich etwas Neues.

Mehr zum Thema