Frühstück im Bett Tablett

Fruehstueck in der Bettablage

Gibt es auch ein Frühstück im Bett, beginnt der Tag noch besser. Ein noch komfortableres Essen ist das mit einem Betttablett. Produktinformation Überraschen Sie eine bedeutende Persönlichkeit und bringen Sie ihr Frühstück ins Bett. Dank der Aussparung im Oberteil des Tischs ist er sehr praktisch und leicht zu transportieren. Blechschrauben, damit das Metall nicht "funktioniert" und die Füße nicht nachgeben.

Der Schreibtisch lässt sich leicht zusammenlegen und verstaut, z.B. unter dem Bett, wenn wir ihn nicht nutzen.

Nach dem Zusammenklappen der Füße kann der Arbeitstisch als Tablett verwendet werden. Momentan gibt es ein Fehler beim Herausfiltern der Bewertungen.

Die passende Bettablage

Dies ist der ideale Anfang eines solchen kostenlosen Tags, Frühstück im Bett. Ein Frühstück im Bett kann üppig sein: Orange Saft, ein Fruehstueck Ei, Marmelade, Kaese und ein aromatischer Capuccino sind ein guter Auftakt zu einem erholsamen Tag. Aber all diese Leckerbissen können kaum im Bett verteilt werden. Ein Matratzenbezug ist auch kein Schreibtisch, Krumen und Verfärbungen wären rasch allgegenwärtig.

Zum stilvollen Frühstück empfiehlt sich ein Bettablage, die die Arbeit des Tischs aufnimmt. Eine Bettkassette ist eine mehr oder weniger große Scheibe, auf der an der Seite Füße oder ein Rahmen befestigt sind. Dabei werden die Füße auf die Bettmatratze gelegt, so dass sie mit ihrem Unterleib unter dem Nachttisch liegen können.

Damit hat die Tischoberfläche nun exakt die passende Größe, um ein Frühstück zu genießen. Die Bettkassette muss immer auf die Bettmatratze aufgesetzt werden. Soll die Bettablage für zwei Menschen ausreichend sein, muss sie ausreichend groß sein. Die meisten Modell sind faltbar, so dass das Tablett nicht zu viel Platz beansprucht, wenn kein Sonnfrühstück verfügbar ist.

Eine Kunststoff-Tischplatte hat den Vorzug, dass sie leicht zu reinigen ist, während die Holzqualität höher ist. Natürlich kann die Bettkassette auch komfortabel auf dem Sofabett oder der Liege aufgestellt werden. Etwas einfacher ist die Bettwanne mit Kopfkissen. Dieses hat keine Füße, aber es gibt ein Polster unter dem Tisch, das ganz leicht auf die Füße gelegt wird.

Eine solche Bettablage mit Kopfkissen hat den Vorzug, dass Sie sie universell verwenden können, da keine Abmessungen des Bettchens beachtet werden müssen. So ermöglicht beispielsweise ein Bettablage mit einem Steuerberater, dass Sie komfortabel im Bett schlafen und die Lektüre durchführen können, ohne das Papier dauerhaft halten zu müssen. Eine Bettkassette mit einem Steuerberater ist auch eine wunderbare Unterstützung für einen Computer.

Wer mit seinem Lebensgefährten das Frühstück im Bett verzehren möchte, aber trotzdem nicht auf den praktischen Halter verzichtet, für den ist ein Bettablage für zwei Personen mit Klapptisch die richtige Entscheidung.

Mehr zum Thema