Gefrierbehälter

Kühlcontainer

Es gibt ein paar Tupper-Froster (leider auch einige, die nicht sehr groß sind), von denen ich sehr begeistert bin. 3 x 1,3 l und 1x 1,0 l Die Container würden 1x verwendet werden und sind oben! 3 x 1,3 l und 1x 1,0 l Die Container würden 1x verwendet werden und sind oben! Tüpperware - Gefrierbehälter - teilweise NEUER linker Stapel: 3 x 600ml je 4 2 x 1,3l je 6? mittelgroß.

.... Drei große Gefrierbehälter 1,4 l Besonders gut für flüssige Medien, z.B. Suppen oder dergleichen, sowie für Lebensmittel und Getränke einsetzbar. Gefrierschrank 400ml grüne Dose mit blauem Deckel 3? 800ml weiße Dose mit....

"Gefrierbehälter " 400 ml B 01 (Stück) Tüpperware® Die Container sind benutzt, aber nicht..... Gefrierschränke 6 St. a 1,1 l Natürlich sind die Gefäße originell von der Firma Tüpperware..... Hallo, verkaufen Sie neue, ungenutzte Tüpperware. Da ist ein 6,0-Liter-Gefrierschrank. Es werden von der Firma Tupferware 3 neue und ungebrauchte mittelgroße Rechteck-Gefrierbehälter, Typ 14, in der Mitte der.....

In der Mitte von Tüpperware verkaufe ich zwei neue und ungebrauchte mittelgroße Rechteck-Gefrierbehälter, G 14,..... Hiermit verkaufe ich von der Firma Tüpperware ein 4-teiliges Tiefkühlset, das nur für die Bilder verwendet wurde..... Hiermit verkaufe ich von Tüpperware 2 neue und ungebrauchte Gefrierbehälter in Türkis, G 03, mit einem..... Hiermit verkaufe ich ein ungebrauchtes und neuwertiges Gefrierschrank-Trio von Tussmann.

Hier stelle ich 11 Tupper-Gefrierbehälter zur Verfügung. Zwei 0,8-Liter-Behälter. Erhältlich in 2 Behältern à 1,4 L. 4 x Tüpperware Tupper Frostie Gefrierbehälter 1,1 L. Es werden 5 farbenfrohe, hellrosa Gefrierschränke mit 800 ml und 5 weißen Gefrierschränken ohne Verfärbungen verkauft,.....

Sind die Gefrierschränke gut? Küchengeräte Foren

Hallo, @jürgen: Ich mag es wirklich nicht, Suppen in einer Tasche einzufrieren, denn gelegentlich habe ich die Erfahrungen (im Augenblick haben wir eine Kühl-Gefrierkombination mit 2 1/2 Fächer, für uns unglücklicherweise zu wenig), dass die Taschen nicht immer richtig greifen (z.B. wenn die Tasche oben ist und beim öffnen und schliessen der Schatulle oben schabt).

Darüber hinaus erhalten die Taschen die Form der darunter befindlichen Gegenstände (zumindest für Flüssigkeiten). Wenn ich dann das Tiefkühlkost von der Unterseite entferne, habe ich bereits wieder Raum geschenkt. Auch ich habe einige Schalen, und sie sind quadratisch und benutzen den Raum wirklich sehr gut, ich kann deine Erfahrungen, dass die Schalen viel Raum in der Gefriertruhe einnehmen würden, wirklich nicht weitergeben.

Zur Zeit und auch im kommenden Kalendermonat gibt es keine Freeze-Angebote. Ich wollte unbedingt die Vorstellung bekommen, zuerst in Tupper einzufrieren und dann in Säcke zu füllen (dann habe ich die praktische quaderförmige Form, aber auch mehr Mühe und das Dilemma, dass die Säcke durchkratzen können.

Mehr zum Thema