Geschirrabtropfer Design

Design des Geschirrsammlers

kann bei Bedarf zusammengeklappt werden und ist in stylischen Designs erhältlich. Die A Tempo Geschirrabtropfer sind Teil der gleichnamigen Produktfamilie Pauline Deltour und A di Alessi. Die A Tempo Geschirrabtropfer sind Teil der gleichnamigen Produktfamilie Pauline Deltour und A di Alessi.

Teller & Allgemeiner Entleerer Flat&Drain - Tellerregale - 29050084

Die Küche Flat&Drain ist eine Abtropffläche, die dank ihres Wassersammelbodens überall einsetzbar ist. Der kleine, aber mit einer großen Kapazität ausgestattete Raum kann bis zu sechs komplette Platzgruppen aufnehmen. Das Gouttoir kann an das Goetto angebaut werden und bildet eine Einheit für Geschirr und Besteck.

Es ist eine abnehmbare Basis, um die Entwässerung und Reinigung zu erleichtern. Es ist ein platzsparendes Produkt, das leicht zu lagern ist. Entwurf von Niklas Jacob. Die Küche Flat&Drain ist eine Abtropffläche, die dank ihres Wassersammelbodens überall einsetzbar ist. Der kleine, aber mit einer großen Kapazität ausgestattete Raum kann bis zu sechs komplette Platzgruppen aufnehmen.

Das Gouttoir kann an das Goetto angebaut werden und bildet eine Einheit für Geschirr und Besteck. Es ist eine abnehmbare Basis, um die Entwässerung und Reinigung zu erleichtern. Es ist ein platzsparendes Produkt, das leicht zu lagern ist. Entwurf von Niklas Jacob.

Geschirrabtropfer Charlotte Design 60115EU Classico, satinierte Ausführung

Die kleine Abtropffläche ist mit ca. 42cm breit, 23cm tief und 10cm hoch so schmal, dass sie auch auf kleinen Abtropftafeln der Ausgussbecken platziert oder in verschiedenen Spülengrößen herausgezogen (ca. 52 cm breit) werden kann. Der Belag ist matt gebürstet und mindestens in der Kurztestphase konnte ich nur einen minimalen Abrieb dieser Belag sehen, z.B. an den Reibflächen im Herausziehen.

Dennoch ist die Ausführung von hoher Qualität. Durch die saubere Ausführung der Schweiß-/Lötverbindungen entstehen nahezu keine scharfkantigen Stellen. Dabei fällt einem sehr rasch der etwas höhere Wert im Vergleich zu billigen Produkten auf. In 9 Nischen ist Tellerraum, in einer leichten Höhe ist Raum für geneigte Glase. Große Platten sorgen für einen sicheren Sitz. Das Experiment mit einem 32cm Flachteller (siehe Bild) verlief reibungslos, auch eine 28cm Pfanne wurde verwendet, aber mehr Porzellan musste als Gewicht und Kipper verwendet werden.

Wenn man von einer gewöhnlichen Menge an Geschirr ausgeht, kommt man vielleicht mit zwei Glasern, zwei Teller und einer Pfanne/Topf einfach dorthin, aber das ist dann das Ende! Deshalb kann ich diese Größenordnung wenigstens nur Single-Haushalten oder Menschen raten, die jede noch so kleine Sache gleich abspülen und entleeren! Der etwas teurere Produktpreis ist also mindestens ein wenig begründet, aber für den geringen Platzbedarf der Produkte ist er ein wenig übertrieben.

Empfohlen für Single-Haushalte für mehr, aber der Raum ist nicht notwendigerweise ausreichend. Ich betrachte 4 Sternen als völlig berechtigt in Bezug auf Grösse, Preise und Ausführung.

Auch interessant

Mehr zum Thema