Gläser selbst Beschriften

Brillen selbst beschriften

Dennoch ist es möglich, die Beschriftung selbst aufzulisten. Bei Marmelade und Einmachgläsern können Sie viele Geschenke kreieren. Kennzeichnung von DIY-Gläsern mit Griffbeschriftung und ein wenig von den Anfängen meines Blogger-Lebens.

Hallo meine Kreativfreunde, aber bevor ich zum Bastelbereich gehe - wie die Ideen für dieses Produkt gereift sind und wie man die Gläser ebenso gut beschriften kann - möchte ich Ihnen ein wenig über die heutige Blogger-Welt berichten. Mein Wissen über die Blogger-Welt und was ein Weblog tatsächlich heißt, wurde in diesem 1 Jahr um 180 - nein, 360° verdreht.

Damals wollte und will ich definitiv nicht, dass ich anderen folge, in der Erwartung, dass sie mir nachfolgen und meine Anhänger vergrößern würden. Ähnlich ist es auf der Facebook Seite (wer hätte das gedacht^^^) ;D Das war einer der GrÃ?nde, warum ich nicht die gesamte Friend list eingeladen habe, um meinem Flash auf +Invite zu folgen.

Es gäbe auch viele Leute, die gerade aus Mitgefühl weggelassen hätten, so dass ich eine größere Anzahl von Followern habe und nicht, weil sie wissen wollen, was auf meinem Weblog los ist. Ein weiterer Punkt war: Ich will immer noch nicht, dass die Leute um mich herum wissen, dass ich einen eigenen Weblog leite.

Sicher, meine engsten Freundinnen und Kollegen wissen es bereits und der eine oder andere Leser wird wohl noch mehr und regelmässiger lesen als ich Neben dem Veröffentlichen von Bildern und der Verwendung von Haztags musste ich rasch erfahren, dass Follower-Nummern einen in den Wahnsinn treiben können. Sicher, die alte Rosy sprach gut: Immerhin ist es viel einfacher gesagt als erledigt!

Ja, ihr habt Recht Aber vielleicht denkt ihr in den nächsten Jahren zurück und sagt euch: Die kleine Rosa hatte damals vielleicht nicht so viel Müll gesprochen, wie man dachte, hahahah Warum habe ich erst jetzt damit begonnen, darüber zu berichten? Zuerst wollte ich die Blogger-Welt kennenlernen, wie sie mit allem ausgestattet ist, bevor ich hier irgendwelche Tips oder Hinweise gebe.

Außerdem sollten die von mir gemachten Erlebnisse mehrmals vor der Eingabe bekräftigt werden Ich habe immer noch oft das Gefühl, ein Neuling in dieser Blogger-Welt zu sein - hört sich lustig an, ist aber wirklich so Weil ich etwa 20 dieser Wecker mit Schaukelstopper in allen erdenklichen Größen und Geometrien habe *-* Ist das nicht phantastisch? Als Familienvater meiner Freundin vor etwa.....

Ein Jahr lang sagte er: Er hat wieder welche im Untergeschoss entdeckt und will sie wegwerfen - meine Ohrwürmer wurden wirklich groß und flatternd - mein Blogger-Herz begann sehr rasch zu schlagen, hallo Seitdem bin ich einer der stolzesten Besitzer dieser wunderschönen Gläser Neben den Inhaltsstoffen füll ich sie gern mit Stöpseln, Briefmarken oder Washi-Klebeband Irgendwo muss ich meine Bastelutensilien verstauen!

Jetzt wollte ich, dass es mit einem so schicken Handlette-Ring gekennzeichnet ist. Sagte, done Ich bin wirklich glücklich mit dem Resultat *-* Findest du auch, dass das gut gelaufen ist? ? Und weißt du was? Auch habe ich einige kostenlose Schriften speziell für dich kreiert, damit du sofort anfangen kannst, hihi [*Nachtrag: Weil mich im Lauf der Zeit viele Leute gefragt haben, welche Schriften ich für die Schablone verwendet habe:

Sie brauchen: Das ist wirklich pippi-simple, oder? ;D Natürlich können Sie eine andere Kugelschreiberfarbe auswÃ??hlen - ich selbst mag´s bevorzuge fÃ?r solche Dinge den klassischen.

Mehr zum Thema