Handtücher für Küche

Küchentücher

Wenn ich in der Küche arbeite, brauche ich immer ein Handtuch. Ich finde Handtücher in einem Schrank mit einer ausziehbaren Stange umständlich. Bei unseren Handtuchsets in Top-Qualität bleiben keine Wünsche offen. Ob schlicht oder gemustert, unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Geschirr und Küchentüchern. Teilen Sie es: Kuscheln für Ihr Geschirr.

Wo man die Handtücher und Küchentücher in der Küche ablegt und ablegt| Kitchen Equipment Forums

Küchenhandtücher und das Handtuch werden an der ausziehbaren Schiene am Boden der Arbeitsfläche in unmittelbarer Nähe der Küchenspüle aufgehängt. An einer Geländerstange mit S-Haken neben dem Ofen hängt ein Hahn, Geschirrtücher etc. Ich habe die Kolbenstange von der Innenseite auf die Deckelseite aufgeschraubt. Und mit mir nur ca. 25 cm weiter hinten auf der linken Seite des Ofens ist die Arbeitsfläche fertig.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Bar. Wenn ein Lappen wirklich nass ist, lege ich ihn entweder über die Bar des Ofens - oder direkt ins Bad.

Tolle Küche ohne Griffe, aber wo sollen die Handtücher hin?

Guten Tag zusammen, wir haben eine hübsche Küche ohne Griffe, alles wirkt sauber und schick, aber ich habe nicht genug Raum für Handtücher. Ist da nicht etwas visuell Reizvolles, Qualitativ hochwertigstes zum Aufhängen der Handtücher? AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? Mein aktueller Zustand: Holz-Küche, traditionell, Knopf-Griffe, Handtücher, die ich an den BO-Griff anhänge, weil es die einzig erhältliche Bar in der Küche ist.

Die neue Küche, die Küche des Landhauses auch. Obwohl unser Schreiner wegen Stilbruch protestiert hat, benutze ich Griffe, um Handtücher zu Aufhängen. Mit dir wegen der grifflosen Küche würde ich entweder die Kleider jedes Mal, wenn es in den Schüben gefällt, eifrig zurücklegen oder ein Geländer an unsichtbarer Position an der Decke anbringen.

AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? Mit den Handtuchhaltern können Sie sich nützlich machen, und Ihr Aussehen wird beibehalten. AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? Vielleicht ist es so, weil ich mit einer handgefertigten Küche aufgewachsen bin, aber in den 10 Jahren, in denen ich eine Küche mit einem Handgriff hatte, hatte ich nie die Vorstellung, Küchentücher an den Handgriff zu kleben.

Sie hängten (oder legten auf; ich wohne seit einiger Zeit ohne eigene Küche) an einem Kleiderhaken an der Wandfläche neben dem Waschbecken - genau wie im Bad. Wenn du das auch noch praktikabler findest, dann hast du eine angemessene Körpergröße und musst dich nicht immer leicht nach unten beugen, um an das Tuch zu gelangen.

AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? So ist die Vorstellung von den Badetuchhaltern wirklich großartig, zumal sie bei richtiger Befestigung auch die Rolle der Möbelelemente einnehmen können. AW: Küche ohne Griffe großartig, aber wo sollen die Handtücher hin? Unsere Handtücher befinden sich an einem Handtücherhalter auf der Rückseite einer Schaltschranktür neben dem Waschbecken.

Das Praktische daran ist, dass man die Türe ganz unkompliziert durch Drücken gegen sie aufmachen kann. Und zwar nicht notwendigerweise mit den feuchten Händen. Auch in der neuen Küche hatten wir die Handtücher ganz unkompliziert auf einem Wandhalter, der nicht so hübsch aussieht, aber trotzdem funktionell ist.

Mehr zum Thema