Hausfreund Bestellen

Bestellung Hausfreund

Wir haben Ihre Bestellung erfolgreich erhalten. Herzlich Wilkommen bei Karchers Für die Lieferung und Lieferung von Waren, die der Auftraggeber vorher bei Karcher`s Hausfreund per Telephon, Fax oder über das Netz bestell. Die bestellte Ware wird ab 25,- ? (ohne Kaution) ohne Versandkosten geliefert. Für einen Auftragswert bis zu 25,- ?

6,- ? werden Versandkosten berechnet.

Die Bestellung kann auch per Fax oder über das Web vorgenommen werden. Die telefonischen Aufträge werden von montags bis freitags zwischen acht und zwölf Uhr und zwischen eins und fünf Uhr in unserem Call Center unter der Rufnummer 07246/943938 angenommen. Aufträge, die von montags bis freitags bis sechzehn Uhr bei uns eingehen, werden am folgenden Tag von uns zugestellt.

Wenn die Lieferung stattfindet, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Expressversand: Wenn Sie Ihre bestellte Ware noch am gleichen Tag brauchen, muss die bestellte Ware von Montag bis Freitag vor 16.00 Uhr bei uns eingegangen sein. An Sonn- und Feiertagen werden keine Aufträge geliefert. Die Zahlung der georderten Handelsware geschieht ausschliesslich gegen Bargeld.

Sollten wir unseren zugesagten Lieferungstermin nicht einhalten können, behält Ihre Lieferung natürlich ihre Gültigkeit und wird Ihnen nach Vereinbarung eines neuen Liefertermins geliefert. Leergutsendungen werden nur in der bestellten Stückzahl zurückgegeben. Bei Mehrwegflaschen und -schließfächern bekommen Sie innerhalb einer Kalenderwoche eine Rechnung und den Einzahlungsbetrag auf Ihr Konto zur Rückgabe mit Ihrer nächstfolgenden Gutschrift.

Karcher`s Hausfreundin übernimmt natürlich, wenn Sie es möchten, die komplette Warmverpackung wieder zur fachgerechten Beseitigung. Bestellungen und Lieferungen von Gegenständen, die rechtlichen Beschränkungen des Verkaufs unterworfen sind ( z.B. Zigaretten, Spirituosen), an Menschen unter 18 Jahren sind nicht möglich. Nicht lieferbare Positionen, die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung nicht verfügbar sind, werden nicht automatisiert geliefert, sondern müssen neu geordert werden.

Mit der Lieferung der Waren geht die Verantwortung im Schadensfall mit der Übernahme an der Wohnungstüre oder am Lieferort auf den Abnehmer über. Reklamationen über erkennbare Mängel können nur unmittelbar nach Lieferung der Produkte erhoben werden. Diese sind entweder unmittelbar mit dem Triebfahrzeugführer oder innerhalb von 24 Std. und/oder am darauffolgenden Arbeitstag fernmündlich oder in schriftlicher Form bei uns durchzusetzen.

Jede aus dem Lieferverhältnis resultierende Verantwortung von Karcher`s Hausfreund ist auf den Bestellwert der Ware beschränkt, es sei denn, es handelt sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit. Sämtliche persönlichen Angaben werden natürlich strikt geheim gehalten.

Mehr zum Thema