Hitzebeständige Folie zum Kochen

Wärmebeständige Folie zum Kochen

vielleicht meinst du Röstschlauch.das ist eine Folie für den Backofen.ist sehr lecker, was da drin gebraten wird. Das Niedertemperaturverfahren eignet sich daher am besten für das Kochen mit Folie. Aber einige Filme sind schwer von der Rolle zu bekommen.

Welche ist eine hitzebeständige Folie? Scotch (essen, kochen, Alufolie)

Die Rezepte für das Dampfgarverfahren beziehen sich oft auf hitzebeständige Folien. Welche Art von Film kann ich dafür verwenden? Es ist eine Folie für den Ofen. Es ist sehr schmackhaft, was da drin anbrennt. Inwieweit wird die Wurst in der Theke an der Rewe geschnitten? ...auf die Fragestellung "Wie viele Milliliter entsprechen "einer Tasse"?

Hallo lieber Community, hier stellt der Beantworter nur Produkte für den Computer als Alternative zur Verfügung. Dazu möchte ich (wie der Frager im Link) eine Anwendung haben. Nennen Sie mir diese Anwendung - ich benötige dafür keine PC-Programme. Unglücklicherweise mangelt es mir an dem Wasseranschluß, um den Rost mit einem Gärtnerei-Schlauch zu waschen.

Weil ich keine Geschirrspülmaschine habe, konnte ich hier den bestehenden Anschluß für einen Gärtnerei-Schlauch verwenden, da ich diesen nicht so oft benötige, konnte ich den nach der Benutzung im Weinkeller unterbringen. Jetzt die wirkliche Fragestellung, ob es zu einem Gärtnerei-Schlauch paßt? Gibt es Adapter, wenn das Anschlussgewinde nicht für einen Saugschlauch geeignet ist?

auf die Fragestellung "Warum werden Akkus in Aluminiumfolie heiß? Auf die Problematik der Aluminiumfolie durch Laminator? Hey, wir leben in einem Fachwerkhaus, da wir seit einiger Zeit unglücklicherweise Hausmäuse an den Mauern haben und neuerdings auch im Hause, sie kommen scheinbar durch den Speicher, zuerst mit meiner Krankenschwester im Raum, und zuvor im Badezimmer, 2 Stk....

Übrigens war gestern einer in der Mauer und neben meinem Raum ist der Speicher, dann war sie auf einmal in meinem Raum, ich habe am naechsten Tag unter meiner Tuer Aluminiumfolie gemacht, so dass nichts mehr hereinkommt, am Tag haben wir sie auch im Korridor mit Nutella gefangen....., Ich habe dann unter der Tür zum Dachgeschoss Aluminiumfolie hergestellt, weil es eine Lücke gab, ich hatte völlige Angst vorm Mäuse, jetzt wissen wir nicht, was wir tun sollen, es klang einfach so, als ob die Folie raschelte oder was im Gang vor sich ging, wir sind hilflos, weil wir nicht wissen, was wir sonst tun sollen.

es gibt auch oft einen Steinmarder in den Mauern, wo wir bereits das Dach zerschlagen und das Gift der Ratten zerstreut haben, aber es nützt nichts.... Hast du Tips, wie man sie vom Dach des Hauses fernhält? ¿Wie lange müssen 1 Kilo Erdäpfel gekocht werden? Guten Tag, ja, ich wollte die Erdäpfel fest, mittelgroß, ca. 1-1,2 Kilo als Salzkartoffeln, im Ganzen, nicht wie gewohnt in wässrigem Zustand, sondern mit einem solchen Kocheinsatz kochen und zwar an der Adresse des Unternehmens http://www.shop-haushalt.de/produktbilder_shop_haushalt/14955_3.

Er hatte es für Hefelotionen am meisten verwendet, aber immer gekochte Erdäpfel in Süsswasser. Ich stelle die berechtigte Frage: Wie lange wird das bei der Masse noch dauern? Die Kartoffel braucht, sobald das Kochwasser siedet, dann noch ca. 15-30 min je nach Grösse und Sorte. Also, wenn ich etwas Kondenswasser auf dem Topfboden habe, darüber der Einsatz (das Kondenswasser berührt die Erdäpfel nicht) über dem Kartoffelberg, es dämpft sehr flach, Abdeckung des Topfes gut geschlossen mit Loch für den Wasserdampf, wie lange braucht es, bis die 1 kg gekochten Erdäpfel gar sind?

Man muss zugeben, dass ich die Kartoffel noch mehr mag, wenn sie noch fester ist, aber trotzdem durch. Wieviel mehr Zeit sollte ich einplanen, sobald es dämpft?

Auch interessant

Mehr zum Thema