Honig Etiketten Drucken

Honey Etiketten Druck

Der Druck, bestimmt durch ihre sehr gute Lesbarkeit und raffinierte Schönheit, verkaufe ich meinen Honig in neutralem Glas mit eigenem Etikett. Auch zwischen den verschiedenen Druckgeräten bestehen Unterschiede. Testen Sie es! www.topp-druckwerkstatt.

de/etiketten.

Meine Honig-Etikette ist mehr als nur eine Lebensmitteletikette.

Die Honig-Etikette soll meiner Leidenschaft für die Imkerei entsprechen. Dabei achte ich viel mehr auf die Veränderung der Landschaft und des Wetters. Dies ist eine wirklich schwere Zeit für Biere und Bepflanzungen. Nun, wenn die Schöpfung mit vielen Blumen blüht, dann bin ich froh und erlöst.

Es ist kein Zufall, dass ich als lmker sehr auf die Sammelleidenschaft meiner lmker innen und außen besonders hoch bin. Unsere Passion, der Einsatz meiner Honigbienen, mein Anspruch an die Qualität meines Honigs: All das fliesst in mein Erzeugnis. Mein Honigtopf soll das ausstrahlen. Derjenige, der meinen Honig holt, soll ein Teil von mir in seinen Armen hält.

Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass die Labels ein moderneres und zeitgenössisches Erscheinungsbild haben. Weil ich will, dass mein Honig eine Art Brand wie adidas und BMW wird. Selbstverständlich werde ich nicht das gleiche Maß an Anerkennung erreichen, aber ich möchte den Honig auf eine ebenso professionelle Weise vertreiben. Ich möchte, dass meine Freundinnen und Geschäftspartner meine Honigschätze teilen.

Und das nicht nur, weil es gut geschmeckt, sondern auch, weil es mit dem Label auf dem FrÃ?hstÃ?ckstisch eine gute Figur gemacht hat. Bei meinem Online-Shop war mir das wichtig: Jeder Bienenzüchter und Freund des Imkers kreiert mit wenigen Klicks ohne jegliche Design-Kenntnisse sein eigenes Label. D. h. er gibt seine Adressdaten und sein Firmenlogo ein, wÃ?hlt die Schriftart und gibt dem Honig einen unvergesslichen Namens.

Damit kreiert er innerhalb weniger Augenblicke sein eigenes Honigglas-Etikett.

Duplexgrafik & Drucken Dresden

Individuelle Etiketten verleihen den Artikeln einen professionellen Look. Sogar Betriebsjubiläen, Geburtstage, Hochzeitsfeiern usw. können mit Ihren eigenen Etiketten in Erinnerung behalten werden. Durch die Digitaldrucktechnik und ausgewählte Trägermaterialien kann Doulex auch Kleinstmengen wirtschaftlich produzieren. Nachfolgend eine kleine Selektion von Mustern, die mit dem Duplexverfahren hergestellt wurden: Trägerwerkstoff: Je nach Anwendung können Selbstklebefolie oder mit einem wasserlöslichen Klebstoff beschichtetes Blatt gedruckt werden.

Es gibt dieses Dokument in den Ausführungen mattiert und hochglanz. Honig-Etiketten für den städtischen Imker; eine Partie Kaffee oder Weißwein mit einem Bild des Küchenchefs / Jubiläum; Likör aus der Manufakturproduktion; und vieles mehr.... Um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten, klicken Sie einfach auf eines der Labels.

Mehr zum Thema