Honig Probiergläser

Dosen mit Honigprobe

Aus den weiten, unberührten Robinienwäldern Ungarns kommt unser Akazienhonig. Natürlich muss es auch eine geeignete Verpackung für die Verkostungsgläser geben. Degustationsgläser (Seite 1 von 2) Hallo, ich möchte ein paar Probiergläser füllen, weil ich danach immer mehr geknutscht werde. Bislang habe ich das wie folgt gemacht: 3-4 Verkostungsgläser a 50 oder 30 Gramm werden in einem transparenten Plastikbeutel geliefert und auf diesem Plastikbeutel ist ein Aufkleber mit allen gesetzlich vorgeschriebenen Informationen angebracht. Diese Anzeige wurde am 27.

01. 11 um 19:31 Uhr von hannes2 gestrichen. Ich füllte die 30 Gramm Gläser aus der DIB.

Es ist ein Chaos. Ich verkaufe es für 1,40 Dollar und es wird alles gut. Du nimmst einfach etwas so Süsses mit und wenn es 6 Arten gibt, dann gehen sechs Gläser weg und meckern ohne Kohle. Ich füllte in diese kleinen Gläser den Honig, der zusammen läuft, wenn man die Füllung diagonal aufstellt und kein klares 500 gr Gläser mehr herauskommen konnte.

Die Firma Bienenalex schrieb: "Ich füllte die 30 Gramm Gläser der DIB. Es ist ein Chaos. Ich verkaufe es für 1,40 Dollar und es wird alles gut. Du nimmst einfach etwas so Süsses mit und wenn es 6 Arten gibt, dann gehen sechs Gläser weg und meckern ohne Kohle.

Ich füllte in diese kleinen Gläser den Honig, der zusammengeführt wird, wenn man die Füllung diagonal aufstellt und kein gesäubertes 500 gr. Becherglas mehr herauskommen konnte. Ich habe 30 gr. Plastiktöpfe, eigene Sticker, rund für den Henkeldeckel. läuf nicht ganz. so unterschiedlich sind die Erlebnis. Machen Sie es wie folgt: Besorgen Sie sich einen Beutel mit einem Esslöffel Eiscreme und nehmen Sie ein ganz gewöhnliches Eis.

Wer es versuchen will, bekommt einen Löffel Honig statt 30g 500g Honig angeboten. Für die Vorstellung von neuen Varietäten und für große Kerzenabnehmer stehen 30 Verkostungsbecher aus Kunststoff als dreifache Dosis / Vermarktung zur Verfügung. Verkostungsbecher im Direktvertrieb sind viel zu knifflig - auch für den Verkoster - und fördern den Erwerb von kleinen Tassen.

Pengo schrieb: "Mach es so: Hol dir nur einen Beutel Eiscreme-Löffel und nimm ein gewöhnliches Gläschen Honig. Wer es versuchen will, gibt ihm einen Löffel Honig.... statt 30g 500g verkaufter Honig. Artikel, den der Verfasser am 28.01. 11 um 22:17 Uhr herausgegeben hat. Wenn jemand es versuchen will, erhält er einen Eishonig.

Am Markt steht ein Becher jeder Art zur Verfügung. Dies ist meine "Verkostungsecke" oder der "Verkostungsraum". Danach kann ich den Honig wie Weißwein diskutieren. 30 Gramm Gläser aus der DIB werden für 1,40 pro Stück angeboten. Spätestens als Geschenk an ein Kleinkind oder wenn jemand Hongkong für 50 gepackt hat und die Hausherrin auch das XXY ausprobieren will.

Deshalb habe ich ihn stehen gelassen und biete nun den Resthonig aus dem Fülleimer für 1,40 in 30 Gramm DIB-Gläsern an. Pengo schrieb: "Mach es so: Hol dir nur einen Beutel Eiscreme-Löffel und nimm ein gewöhnliches Gläschen Honig. Wer es versuchen will, bekommt einen Löffel Honig statt 30g 500g Honig angeboten.

Seitdem ich gehört habe, dass ich die Verkostung am Messestand stattfinden lasse und meine Gäste zum "Tag der offenen Tür" einlade.........wo sie wirklich und gratis "hit" können, hat Bienenalex geschrieben: Wenn jemand versuchen will, erhält er einen Eislöffel Honig. Am Markt steht ein Becher jeder Art zur Verfügung. Dies ist meine "Verkostungsecke" oder der "Verkostungsraum".

Danach kann ich den Honig wie Weißwein diskutieren. 30 Gramm Gläser aus der DIB werden für 1,40 pro Stück angeboten. Spätestens als Geschenk an ein Kind oder wenn jemand Hongkong für 50 gepackt hat und die Hausherrin auch das XXY ausprobieren will. Deshalb habe ich es beibehalten und biete nun den Resthonig aus dem Fülleimer für 1,40 in 30 Gramm DIB-Gläsern an.

Mehr zum Thema