Hund Lucy Anleitung

Hunde-Lucy Guide

Den Spielballhund Lucy habe ich für meine Tochter gekauft und ziemlich lange damit verbracht. "Mami, kann ich einen Hund haben?" Lucie ist ein kleiner Welpe, der mit Sprachbefehlen arbeitet. Dog Lucy - Eine kleine Tierliebhaberin auf vier Pfoten!

? Lucy Sweet Paw - Alles, was Sie über den Lucy-Hund wissen müssen!

Da ist Lucy Sweet Paw die beste Adresse. Die Lucy-Hündin ist kein gewöhnliches Plüschtier. Lucys interaktive. So kann sie z. B. mitsingen, tanzten, sprechen, bestimmte Befehle hören und vieles mehr. Den Spielballhund Lucy habe ich für meine Tocher erworben und lange Zeit damit verbracht. Um zu bestimmen, ob Lucy sweet paw* das optimale Spielgerät für Ihr Baby ist, habe ich Ihnen alle wesentlichen Aspekte klar aufbereitet.

Auf der Außenseite des süßen Roboterhundes wirkt er wie ein großes Plüschtier. Aber auch die Spielzeughündin Lucy hat einige Aufgaben, die viel Spaß machen und leicht zu erfüllen sind. Lucys süsse Pfötchen können das tanzende Bein sauber bewegen. Aber Lucy kann nicht nur tänzeln und gesungen werden, sie kann sich auch darauf einstellen, indem sie sich vorab ausstrecken.

Nach der Vorstellung kann sich Lucy vor dem Zuschauer verneigen. Lucy hat eine schöne Tatze für folgende Tänze: In der offziellen androiden und IOS App "Club Petz Lucy Sing & Tanz" können weitere Tanzarten aufgeschlossen und choreographiert werden. Die Lucy Sweet Paw steuert 20 unterschiedliche Befehle. Zur Erteilung der Befehle muss Ihr Baby "Lucy" aussprechen.

Dann beginnt der Welpe zu bell. Wie ein echter Hund. Das ist ein kleines Videofilm, in dem Sie Lucy in Action sehen können: Alle Kommandos auf einen Blick: Hinter der luftigen Kapuze der süßen Lucy-Pfote verbirgt sich eine Menge Technologie. Im Auslieferungszustand ist Lucy im "TryMe"-Modus. Welche Leistungen sind im Lucy Sweet Paw-Paket enthalten?

Bei Lucy sweet paw ist im Lieferungsumfang alles inbegriffen, um gleich loslegen zu können. Der Lucys Leistungsumfang auf einen Blick: Es heisst Klub Petz Lucy Sing & Dance und ist für Android- und IOS-Geräte verfügbar. Aber auch ohne englische Sprachkenntnisse kommt meine Tocher gut aus, denn alle Kommandos sind veranschaulicht. Zur Verbindung der Plüschhündin Lucy mit der Applikation muss man den Chips für eine Weile ins Gehör nehmen.

Wenn Lucy zweimal bellte, wurde sie mit Erfolg gepaart. Sind die Apps fehlersicher für Lucy Sweet Paw? Ja, die Lucy-App ist vollkommen intakt. Nach Angaben des Herstellers können Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, da sie keine Internetverbindung herstellen. Lucy Dog allein kann viele Dinge tun. Doch es wird noch spannender, als Lucy ihre Schwägerin Lola aufsucht.

Es wird auch gemeinsam gesungen und getanzt. In welchem Lebensalter ist Lucy Sweet Paw verwendbar? Lucy sweet paw wendet sich mit ihrem flauschigen Pelz an eine junge Zielpublikum. Wenn du planst, den Lucy-Hund für ein größeres Baby zu verkaufen, frage nur. Sind die süßen Pfoten von Lucy auch für Jungs da?

Die Lucy-Hündin wirkt auf den ersten Blick in etwa wie ein klassisches Mädchenspielzeug, aber der erste Anblick kann täuschend sein. Deshalb kann man Lucys liebliche Tatze nicht als Mädchenspielzeug einstufen. In welcher Landessprache kann Lucy sprechen? Die Lucy sweet paw ist ein Spielwaren, das weltweit verfügbar ist. Damit deine Lucy die deutsche Sprache beherrscht, darfst du sie nur bei einem deutschsprachigen Händler erstehen.

Von wem stammt der Produzent von Lucy Sweet Paw? Die Lucy Süßpfote ist Teil der Produktlinie Klub Petz und wird vom spanischem Spielzeughersteller IMC Toys hergestellt. Und wo kann man Lucys schöne Tatze erstehen? Wenn du dich entscheidest, der kleinen Lucy ein Heim zu geben, hast du ein paar Moglichkeiten. Ich habe Lucy im Handel bisher bei Toys R Us und Spielemax kennengelernt.

Klicken Sie hier für die Lucy Kundenbewertungen*. Wie sagt meine Tocher zu Lucy, süßer Pfötchen? Die meisten Spielzeuge haben vermutlich das erste, aber nicht Lucy. Auch meine kleine Schwester mag ihre Sachen und bringt sie immer mit. Inzwischen haben wir aber den süßen Welpen Lucy für 8 Monate und sie ist immer noch sehr beliebt.

Lucy ist auch für die Wochentage im Kindergarten meist die erste Adresse. Auch ihre Freunde wollten Lucy mit nach Haus bringen. Verschiedene Familien haben mich bereits danach gefragt und Lucy auch für ihre eigenen vier Wände erworben. Das größte Vergnügen meiner Tocher ist es, Lucy bei der Ausführung ihrer Aufträge zuzusehen.

Er ist immer super proud und beweist uns, wie gut Lucy auf ihre Befehle anspricht. Lucy Sweet Paw von IMC Toys kann ich Lucy voll und ganz zuweisen. Lucy ist auch eine getreue kuschelige Partnerin mit einem äußerst weichen Sakko. Wenigstens, wenn du ihn bittest, Lucy zu ernähren, zu gehen oder zu waschen.

Hattest du Erfahrung mit der süßen Lucy-Pfote?

Mehr zum Thema