Ikea Zip Beutel

Reißverschlusstasche Ikea

ich bevorzuge diejenigen mit Reißverschluss. Ich habe vor einiger Zeit Reißverschlussbeutel von Ikea gekauft. Für alles, was ich nicht staube, sind die Reißverschlussbeutel von Ikea. Reißverschlusstaschen in verschiedenen Größen von IKEA (ISTAD) und DM: Sie können weiterhin wie Reißverschlusstaschen verwendet werden.

Plastiktüte ISTAD

Stückpreis: Artikelnummer: Kann mehrfach verwendet werden, da sie wieder verschlossen werden kann. Verfügbarkeit, Sortierung und Kosten können in den Möbelhäusern unterschiedlich sein. Mehrmalig verwendbar, da wieder verschließbar. Inhalt: 15 Beutel 6 l (28,5x41 cm) und 15 Beutel 4,5 l (27x34 cm). Gefertigt aus Plastik mit einem Recycling-Anteil von mind. 85%. Der Werkstoff kann mit konventionellem Plastik recycelt werden, wenn die Möglichkeiten in der Umgebung vorhanden sind.

KEA ISTAD 30 stk. Plastiktüten Tiefkühlbeutel blaue wiederverschließbare OVP

Rückgaberecht: Der Kunde übernimmt die laufenden Kosten der Rückgabe, wenn die gelieferten Waren den Bestellungen entsprechen und der Rückgabepreis 40 EUR nicht überschreitet oder wenn der Kunde den Kaufbetrag noch nicht gezahlt hat oder eine vertragsgemäße Abschlagszahlung zu einem bei Widerruf höherem Betrag geleistet hat. Die Rückgabe des angebotenen Artikels kann innerhalb von 4 Kalenderwochen ungenutzt in OVP erfolgen.

Gefrieren in Plastikbeuteln

Bewerte jetzt: Ich benutze keine Plastikschalen oder Tupferwaren mehr zum Durchfrieren. Die Plastiktüten mit Reißverschluss (es gibt auch einen Doppelreißverschluss für Flüssigkeiten) nehm ich nur. Ich stelle Hackfleischsoße, Ragout, Tomatensauce so überwiegend gebrauchsfertig in Portionen in diesen Reißverschlussbeuteln her. Danach habe ich den gesamten Materialinhalt völlig platt in der Tasche verteilt. Diese Taschen sind also zwischen 3 und 5 Millimeter stark und können gut aufgesetzt werden.

Kollektionstaschen IKEA ISTAD - Chat-Ecke

Mittlerweile gibt es bei IKEA auch praxisgerechte Tiefkühlbeutel als Auffangbeutel für Einzelteile oder als Innenverpackung für Komplettpakete. Cool, dank dem Trinkgeld. Wenn ich das naechste Mal wieder bei Ikea bin, muss ich einige von ihnen dabei haben. Ich habe hier in Kiel sowieso einen guten Trinkgeld und einen IKEA.

Moin, ich habe vor einiger Zeit Reißverschlusstaschen von Ikea mitgebracht. Diese Dinge landeten sehr rasch in einem grösseren, gelben Beutel, denn sie waren wirklich nutzloser Altmetall. In dieser Hinsicht würde ich zunächst "Pröbchen" vor einem grösseren Strumpf erstehen. Meiner Meinung nach ist die herkömmliche Gefriertruhe immer noch nicht zu schlagen, um ganze Geräte zu verpacken, da die Folien in der Regel sehr robust sind.

Bei Amazon können Sie Zip-Taschen in Lebensmittelqualität erstehen. Ich habe etwa 30 für 2000 Taschen in unterschiedlichen Grössen mitgenommen.

Mehr zum Thema