Isolierbehälter test

Isolationsbehältertest

Bei den meisten Isolierbehältern handelt es sich um Edelstahl mit einer doppelten Vakuumwand. Oben habe ich den Thermo-Isolierbehälter aus der King-Serie mit einem Lebensmittelbehälter-Test versehen, bei dem die Lebensmittelbehälter ausführlich getestet werden. Thermo-Lebensmittelbehälter im Test - Thermo Produktübersicht Die Prüfungen und Erlebnisberichte der Konsumenten belegen, dass es zu großen Unterschieden kommen kann. Thermoprodukte sind vor allem in der Kälte sehr populär. Einen heißen Kaffe oder Teegenuss kann man auch im Hochsommer mit einer Thermotasse ausprobieren.

Unter den Thermoprodukten wie Thermounterwäsche, Thermotassen, Thermotransferdrucker, Thermobettwäsche und vieles mehr präsentieren wir Ihnen die Sieger.

Die Tatsache, dass Speisen lange Zeit heiß halten können, zeigt sich auch in den Erfahrungsberichten der Verbraucher. Einschließlich Thermomotorik: Enthält eine wärmeisolierte Thermo-Lunch-Tasche für den Transportbedarf, die Ihre Speisen sicher hält und..... Durch die große Öffnungsweite kann der Container problemlos befüllt und gereinigt werden und Sie können..... In der Rubrik News sind immer die neuesten Prüfberichte zum Themenbereich thermische Objekte verfügbar.

Nicht die besten Thermofutterbehälter werden vom Deutschen Forschungsinstitut für Servicequalität getestet, sondern die besten Nahrungsmittelmärkte befinden sich im Testprogramm: Weitere Nahrungsmittelmärkte im Test: NTV "Overall result of service study for bakery chains 2017". Welche Provider den Test-sieg im Preis-Leistungs-Vergleich erzielt haben, erfährt man im Test. Außerdem berichten wir Ihnen regelmässig über die neuesten Nachrichten rund um das Themengebiet thermische Prüfungen.

Tatsachenmaterial

Bei dem isolierten Container von Isbit Food handelt es sich um einen formschönen Speisebehälter aus qualitativ hochwertigem Inoxstahl. Das Isoliervermögen ist beeindruckend und sorgt dafür, dass Gulasch und Suppe auch nach 12 Std. heiß bleiben. Falls Sie nicht auf das Eigengewicht achten müssen, kann ich diesen Container sehr gut aufsuchen. Das Isoliergefäß von Isbit ist für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet und behält den Inhaltsstoff über einen langen Zeitraum in sich.

Kein Hindernis mit der Doppelwandigen Edelstahl-Thermobox Food TJ500ML, die Lebensmittel besonders lange schön lauwarm oder kühl aufbewahrt. Der Inhalt liegt bei ca. 500 ml, der Verschluss kann auch als Schale verwendet werden. Ich habe den isolierten Container von Isbit Food zunächst im täglichen Leben erprobt. Morgens habe ich das Gericht gegart und in den vorgewärmten Container gefüllt (heißes Brauchwasser - vorzugsweise aus dem Kessel - in den Container gießen, damit sich der rostfreie Stahl erwärmt).

Dadurch kann die Isolationszeit erheblich verlängert werden. Mittags nach ca. 6 Std. war das Futter noch so heiß, dass ich es etwas abkühlen ließ. Während des ersten Praxistests hatte ich den Container beim Aussteigen dabei. Diesmal hatte ich das Futter am Abend zuvor zubereitet und etwa 16 Std. später auf dem Felsen aufgegessen - das Futter war noch sehr wenig mager.

Aber ich war von dieser langjährigen Dämmleistung begeistert! Die Firma Isolierbhaehrer Food hat mich auf verschiedenen Schneeschuh- und Bergtouren begleitet, um eine herzliche und herzliche Verpflegung zu genießen. Die Klappe kann auch als Schale oder Tasse verwendet werden. Daher ist der Container nicht 100-prozentig dichter und sollte nicht im Kopfgestell mitgeführt werden.

Der breite Halsverschluss des Isolierbehälters für Lebensmittel von Asbit Food macht ihn ideal für Suppe und Eintopf. Die isolierte Verpackung ist gepulvert und sehr handlich und ich konnte die Verpackung mit Schutzhandschuhen gut handhaben und rutschte mir nicht aus der Tasche. Die Isolierverpackung von Isbit Food ist ein stabiles und qualitativ hochstehendes Erzeugnis und überzeugt auch durch ihr gutes Aussehen.

Durch die große Öffnungsweite kann der Container leicht gereinigt werden. Ich habe den Verschluss nie als Schale benutzt, sondern das Futter einfach nur aus dem Container gegessen. Da der Container aus hochwertigem Edelstahl besteht, hat er sein Eigengewicht. Wäre jedes Kilogramm wichtig, würde ich den Container nicht dabei haben - aber lange Isolierzeiten und geringes Eigengewicht sind wahrscheinlich nicht zu unterlegen.

Um Gewicht zu sparen, können Sie den Klappdeckel abnehmen - aber das wird die Isolationszeit sicherlich verkürzen (also habe ich ihn nicht getestet). Ich habe auch ein anderes Model getestet: den isolierten Isolierbehälter 750ml von Esbit Food (Artikelnummer: FJ750ML). Für meinen praktischen Test war dieser Container zu groß. Die Isolierverpackung 500 Milliliter von Isbit Food kosten CHF 35, die Isolierverpackung 750 Milliliter von II. von Isbit Food CHF 37.

Auch interessant

Mehr zum Thema