Joseph Joseph

Josef Joseph

Das Design fasziniert die Zwillingsbrüder Antony und Richard Joseph seit jeher. Mit der Marke Joseph Joseph sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Josef Joseph Design Im Jahr 2002 gründete die Zwillingsfamilie Antony und Richard Joseph die Firma "Joseph Joseph", die heute eine der führenden Marken für Küchen- und Geschirrprodukte ist. Joseph Joseph's Erzeugnisse sind heute in 25 Länder der Welt erhältlich, wobei Japan der wichtigste Exportpartner ist. Das Designstudium an der Central St.

Martins University hat Antony, sein jüngster Sohn Richard an der Cambridge University absolviert.

Es war zweifellos das bisher beste Jahr des Unternehmen, in dem Joseph Joseph drei Mal für sein Produktdesign und seine Produktinnovation ausgezeichnet wurde.

Joseph Joseph Brand

Seitdem die Zwillinge Antony und Richard Joseph nachdenken konnten, sind sie vom Thema Gestaltung begeistert. Schon in jungen Jahren begannen die Gebrüder, in einer Werkstatt zu Hause zu entwerfen und herzustellen. 2003 entschieden sich die designbegeisterten Joseph-Zwillinge für die Gründung der Joseph Joseph-Marke mit dem Anspruch, funktionelle, problemlösende Haushaltsartikel herzustellen.

Es begann alles mit einem Schneidebrett. Diese einfache und doch funktionelle, gesundheitsfördernde Küchentafel aus gehärtetem GFK hat die Brüder Joseph dazu veranlasst, alltägliche Produkte mit einem Problemlösungsansatz zu entwickeln. Mit Joseph Joseph begannen sie so, einfache, alltägliche Haushaltsgegenstände umzugestalten, um sie noch praktikabler zu machen. Der Chop2Pot Bambus und die Clean Press.

Das sind zwei Dinge, die sich mit Sicherheit behaupten werden. Der Chop2Pot Bambus ist in zwei Größen erhältlich und wirkt einfach fantastisch und kann gefaltet werden, manchmal eine gute Wahl gegenüber dem immer gleichen Aussehen.....

Josef Joseph Online Shop & Outlet

Josef Joseph steht für eine Vielzahl von Küchengeräten, die mit einem riesigen Anteil an Design und Innovationen mithalten kann. Egal ob Abtropfgestell oder bunte Küchentafeln - wer die Kueche als einen bedeutenden Ort in seinem Zuhause sieht, wird diese Joseph Joseph-Produkte geniessen. Hintergrund dieses großen Sortiments sind die beiden Gebrüder der Josefsfamilie, Antonius und Richard.

Im Jahr 2003 gründete sie die Brand in Großbritannien und kann seitdem auf einen großen Erfolg zurückblicken. Sicherlich werden auch Sie bald von der Leidenschaft für Joseph Joseph begeistert sein. Joseph Joseph's Kombination aus Optik und Funktion ist schlichtweg unnachahmbar. Bei all diesen kleinen Joseph Joseph Küchenhelfern ist die Bedienung kinderleicht und vieles kann effektiver gestaltet werden.

Wer infiziert ist und Teil dieser speziellen Erfolgsstory werden möchte, sollte sich die Zeit nehmen und sich über die vielen Einsatzmöglichkeiten der Joseph Joseph Brand informieren!

Mehr zum Thema