Just Produkte

Nur Produkte

GERADE Produkte aus der Schweiz, Ferlach. Die Schweizer Extrakte in den Produkten von Just. Gesundheitszustand Lasst uns gesund wohnen, um eine bessere Lebensbedingungen zu genießen. Oftmals stellen wir hohe, oft zu hohe Anforderungen an unseren Organismus. Machen wir die Pausen, die wir brauchen, um unsere Batterien wieder aufzuladen.

Bei JUST ist das ganz leicht, denn unsere Naturprodukte sind Orte, in die es sich zu tauchen lohnt! Mit JUST ist das ganz leicht! Haben Sie Interesse an unseren Produkten?

Kann ich dir etwas Dini mitbringen? Nur eine beratende Party.

Heute sprechen wir über die Produktmarke Just. Die Firma wurde 1930 von Ulrich Jüstrich in der Schweiz ins Leben gerufen. Also ist die Brand schon eine Zeitlang da. Ich kannte die Automarke noch nicht einmal, also setzte ich mich natürlich an den Computer und machte einige Recherchen.

Trotzdem war ich sehr neugierig darauf, was der Nachmittag zu bieten hatte. Du fragst dich wahrscheinlich: "Warum spricht die Frau die ganze Zeit von einem Festabend? Denn Sie können die Produkte von Just nur über einen Just Berater oder an einem solchen Tag beziehen.

In der Apotheke / Supermarkt / Apotheke werden Sie diese Produkte nicht vorfinden. Sie laden Besucher ein, dann kommt ein Berater, präsentiert Produkte & danach können Sie das Geld nach Belieben in die Lüft.... kaufen Sie die präsentierten Produkte. Zuerst bekam ich einen Anruf von Rechtsberaterin Bärbel Kenner.

Es wurde ein passender Gesprächstermin vereinbart & sie hat mir im Voraus eine Einladungskarte, eine Gästekarte und einen Warenkatalog geschickt, damit ich mir im Vorfeld die Automarke ansehen konnte. In der Zwischenzeit habe ich meine Mädchen organisiert, Whatsapp-Nachrichten geschrieben, Informationen geschickt und und und und und. Irgendwas Simples, dass man dazwischen auch mal etwas zu sich nehmen kann. Mrs. Kenner kam gegen 19:30 Uhr mit mir an, präsentierte sich mir und präsentierte mir einen Blumenstrauß mit Düften.

Dann montierte sie die einzelnen Produkte auf einem zusätzlichen Schreibtisch. Unglücklicherweise wußte ich nicht, wie sich alles entwickeln würde. Ich hätte mir an dieser Stellen im Voraus ein kleines Gespräch über das Verfahren gewünscht. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie bitten. Mrs. Kenner hat dann mit ihrer Konsultation begonnen. Zuerst präsentierte sie sich und die Firma Just.

Wir bekamen diverse Produkte zu sehen und konnten sie wittern und auch testen. Mrs. Kenner hatte zu jedem von ihr präsentierten Artikel etwas zu sagen. Manche Produkte waren sehr wohltuend auf der Kopfhaut, sie werden superschnell und rückstandsfrei aufgenommen. Unglücklicherweise entsprach nur das eine oder andere Erzeugnis unserem geschmacklichen Anspruch.

Die Oma will ich nicht wirklich stinken lassen, was bei den meisten Cremen so war. Mrs. Kenner empfahl mir das Teebaum Manuca Rosalina Shampoo, das ich später noch einmal bestellte. Schließlich haben wir ein Blatt erhalten, auf dem wir nun angeben können, welche Produkte wir ordern oder nicht.

Insgesamt hat der Tag etwa 2 Std. gedauert. Abschließend möchte ich Ihnen von meiner persönlichen Ansicht erzählen & ein wenig von der Ansicht meiner Mädchen über den ganzen Film. Alle hatten keine Vorstellung davon, was einfach war, wie der Tag verlaufen würde und so weiter.

Aber wie bereits gesagt, ich & auch die Mädchen fehlten schlichtweg den regulären Verlauf der Absprache. Manchmal hast du nur da gesessen, wusstest nicht, worüber du sprechen solltest & hast dann geschwiegen. Ich hätte mir aber ganz und gar eine fliessende Konsultation erhofft. Weil wir die Gelegenheit hatten, zu Hause im Netz zu surfen, aber vielleicht hätten Sie den Besuchern 5 Min. Zeit gegeben, den Erzeugniskatalog durchzusehen und möglicherweise Produkte zu kennzeichnen, über die Sie mehr wissen möchten.

Unglücklicherweise gab es diese Option hier nicht. Das kann ich nicht sagen" oder "Ich kann es dir jetzt nicht sagen" kam bedauerlicherweise mehr als einmal an diesem Tag vor. Ich bin mir der Tatsache bewußt, daß die Just-Berater keine geschulten Fachkräfte sind, d.h. sie haben vielleicht keinen Background für kosmetische Anwendungen, aber trotzdem möchte ich als Kunde, daß sie sich vorab lediglich darauf einstellen, sich erkundigen und vielleicht abends selbst wieder aufschlagen. Denn deshalb haben sie ein Werk mit Produktinformationen.

Unglücklicherweise hat es sich an einigen Orten schlichtweg eingehakt, was natürlich auch auf den Altersschwankung zurückzuführen sein kann. Am Ende, als es um die Befehle ging, hatte ich den Gefühl, dass es irgendwann einen Drang gab, etwas zu ordnen. Dabei wurde sowohl vom Empfehlungsgeber als auch von Mrs. Kenner selbst mehrfach gesagt, dass man den Tag ohne jegliche Verpflichtung geniessen kann.

Es wurde uns beinahe "gedrängt", einen der Besucher in den kommenden 2 Monate einen solchen Ausflug organisieren zu lassen. Das, was ich für völlig dumm halte, meine ich, ich habe die Produkte jetzt schon kennengelernt, dann werde ich sie in naher Zukunft nicht mehr ansehen müssen. Gäbe es jetzt immer wieder neue Produkte, dann wäre dieser Gesichtspunkt wieder etwas anderes.

Ich glaube nur nicht, dass es notwendig ist. Zusammengefasst war der Nachmittag schön, teils spannend & auch lustig, aber so etwas würde ich wohl nie wieder tun. Nicht zuletzt möchte ich Ihnen die Produkte näher bringen, die ich als Hostess erhalten habe. Dieser wird als Verkaufsschlager im Katalog der Produkte offeriert, beinhaltet 100 ml und ist für 17? erhältlich.

Der Rahm duftet sehr herb (ist das wirklich ein Wort?), ganz und gar nicht mein eigener Stil, wenn ich ehrlich bin. Tatsächlich stinkt sie sehr gut, meine Mädchen sagten zum Teil, sie stinkt nach einer alten Dame:D Auch hier ist die Beschaffenheit sehr schön. Es duftet wirklich wohltuend, sehr leicht und nicht zu störend.

Ich hatte bei Just immer ein Hintergedanke: "Naturkosmetik", aber das ist nicht wahr. Wir haben das erst bei einem Gesprächstermin nach dem Abendessen mitbekommen. Er hat nur Naturprodukte. Da die Produkte so natürlich sind, dass sie ziemlich lange Liste haben, habe ich die Zutaten immer für dich fotografiert.

Doch wer es gern mal mit Codes überprüfen und mir in den Anmerkungen hinterherlaufen möchte, der kann obschöne Inhalte Materialien geben oder nicht! Also denke ich, dass die Preisgestaltung etwas unbegründet ist, denn die Produkte sind vielleicht nicht so natürlich, wie Sie denken. Was haben Sie mit der Brand Just erlebt?

Mehr zum Thema