Karpfen Logo

Carp-Logo

Vollkommene Karpfen-Logo Vektorgrafiken von Getty Images. Laden Sie hochwertige Bilder herunter, die Sie nirgendwo sonst finden werden. karpfen. Die spezielle, stablose Snag Rig ist das ultimative Hindernisgerät aus der Strategy Carp Serie.

kritteln

Bei der Personalisierung von Inhalten und Werbeanzeigen, der Bereitstellung von Social Media-Funktionen und der Analyse des Besucheraufkommens auf unserer Webseite setzen wir ein. Wir teilen auch unsere Social Media-Partnern, Werbetreibenden und Analysten mit, dass Sie unsere Webseite nutzen. Es ist möglich, dass unsere Geschäftspartner diese Angaben mit anderen Angaben kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Zuge Ihrer Inanspruchnahme der Dienstleistungen erhoben haben.

Mareio Greive.

Und wer hat nicht schon bemerkt, dass viele Fischer die Essensreste im Uferbereich der Anstalt beseitigt haben? Tatsächlich ein idealer Begleiter für Karpfen. Weil die Karpfen zu dieser Jahreszeit in der Mitte unseres Laichgeschäftes stehen, sind sie auf dem Weg in die 18-19C° heißen Flachwassergebiete.

Einige Tage lang habe ich das Wasser zu verschiedenen Zeiten des Tages besucht, um mögliche Fischereitätigkeiten zu verfolgen, bei denen vor allem ein Ort während des Tages beinahe immer gefischt wurde. Meistens waren es Fütterer oder Punktschreier, die nach ihrem Aufenthalt oft ihre Maisreste, Larven und Überreste des Mischgrundfutters im Weiher "entsorgten".

An einem Abend nutze ich die Gelegenheit und suchte den außergewöhnlich unbesetzten Ort mit meinem tieferen Profi. Als ich mich noch fragte, ob Karpfen wirklich an diese Orte gehen würden, sah ich einen mächtigen Regenschatten in meinem Augenzimmer, der an den Schilfpflanzen vorbeiging. Als ich zum Angeln ins Meer ging, war die Position wieder eingenommen.

Deshalb habe ich an einen anderen Ort gewechselt und gewartet, bis mein aktueller Platz freigegeben ist. Deshalb habe ich am naechsten Morgen, wie vorgesehen, den Job und zwei meiner drei Koeder von Kraeuter auf Süß gewechselt. Um 17 Uhr, dem ersten schüchternen Bissen, war es eine kleine, aber dennoch recht hübsche Schleife, die man an der Maiskette probieren konnte.

Auf den anderen beiden Stäben hatte ich ein 20 Millimeter Erdbeer-Popup und einen Schneemann aus einem 16 Millimeter Bananen-Erdbeer- und 20 Millimeter Mais-Popup. Ein paar Fotos wurden rasch gemacht und dann stürzte der Spiegel wieder ganz sanft ins Nass. Wir sehen uns beim naechsten Mal.

Auch interessant

Mehr zum Thema