Kein Backpapier

Ohne Backpapier

Guten Tag zusammen, ich werde vielleicht wütend, ich will jetzt Kekse backen und brauche dafür Backpapier. Nur wenn das Backpapier gerade ausgegangen ist. In Ausnahmefällen können Sie Ihre Pizza einfach auf dem Backblech ohne Backpapier etc. backen, wenn Sie keinen Grill oder Backblech zur Hand haben. Wenn du keine Angst hast, bist du furchtlos, aber nicht mutig.

Getrennte Helfer erbeten: Kein Backpapier zur Verfügung | Cakes & Cakes Forums

Außerdem empfehle ich das Fetten + Abspülen - das funktioniert bei nahezu allen Gebäcken ohne Probleme. Biscuits mit darunter liegenden Waffeln benötigen weder Backpapier noch -fett oder sonst etwas. Auch für Gebäck aus der Konditorpresse oder dem Spritzbeutel ist kein Fetten notwendig - denn das Gebäck hat genug eigenes Fett. Das Einzige, was zählt, ist, die Biskuits aus der Dose zu heben, solange sie noch heiß sind.

Ich habe es noch nie ohne Backpapier ausprobiert. Doch alle " normalen " Kekse (Mürbeteiggebäck, Kekse usw.) funktionieren am besten auf einem befetteten Tablett - und Kekse einfach am besten auf einem reinen Tablett.

Mir ist zu Haus das Backpapier ausgegangen, kannst du Stanniol verwenden?

Aluminiumfolie tendiert dazu zu kleben. Manchmal gab es keine Backpapier. Du hast gerade das Tablett geölt und musstest es nach dem Brennen säubern. Aber da die meisten Bleche heute lackiert sind, ist die Reinigung kein großes Thema mehr - wenn Sie gut eingefettet haben.

Aluminium kann kleben bleiben. Kein Backpapier verwenden. Das Tablett fetten und bei Bedarf mit Vollkornmehl oder Semmelbröseln (je nach Backprodukt) bestreuen. Bäckerpapier? Die Teigmasse haben wir auf dem Backblech und dem Backpapier belassen und in den Kühlraum gestellt. Wir haben am naechsten Tag die Kartoffelpizza im Ofen gemacht, aber wegen der Luftfeuchtigkeit ist das Backpapier gar nicht abgegangen.

Da wir wirklich hungrig waren, haben wir sie mit Backpapier aufgegessen und das haben wir auch nicht mitbekommen. Hallo ihr Süßen, ich würde liebend gern Kekse backen, die ich aber erst jetzt festgestellt habe, dass ich kein Backpapier habe und da es sonntags ist, haben alle Geschäfte zu. Meine wichtigste Fragestellung an Sie lautet also: Was kann ich anstelle von Backpapier verwenden?

Kann ich auch Aluminiumfolie oder Sandwichpapier verwenden? Auf die Fragestellung: Kann Aluminiumfolie anstelle von Backpapier verwendet werden? lch möchte Fritten machen und habe kein Backpapier. Kannst du das mit Aluminiumfolie machen? ...auf die Problematik Aluminiumfolie statt Backpapier? Es ist geplant, eine Fladenbrot zu braten, aber ich habe gerade herausgefunden, dass ich zu Haus kein Backpapier habe und der Kuchen bereits fertiggestellt ist und nur bedeckt und dann in den Backofen gestellt werden muss.

Jetzt stelle ich mir die berechtigte Sorge, ob ich auch Aluminiumfolie verwenden kann. Ich danke dir vielmals. ...für die Problematik des Kuchenbackens. lst es schlecht, wenn ich die Gießform nur geschmiert und kein Backpapier verwendet habe? Ich fürchte, mir ist das Backpapier ausgegangen. Könntest du mir sagen. lst es schlecht, wenn ich die Gießform nur geschmiert und kein Backpapier verwendet habe?

auf die Fragestellung hin Aluminiumfolie statt Backpapier benutzen? Hi Freunde, ich habe vor, gefrorene Pommes und Croquettes zu bäckt. Allerdings habe ich kein Backpapier zur Hand. Darf ich alternative Aluminiumfolie benutzen? Die Sonnenblumenöle lege ich zwischen das Kuchenblech und die Aluminiumfolie, um zu verhindern, dass die Aluminiumfolie auf dem Kuchenblech klebt.

Mehr zum Thema