Keksdose München

Biskuitdose München

Selbst wenn es draußen schneit, schreit die Keksdose! Festbilder, Veranstaltungen, Adresse und Öffnungszeiten des Cafe Keksdose in München. Treffpunkt über dem Vorplatz und sehen Sie zuerst das Café Keksdose (max. Impressionen Neuraum KEKSDOSE. Zähler: Clubs und Diskotheken in München: Für Cafe Keksdose wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Neuer Raum unter Hackerbrücke im ZOB Central Omnibus Station München neuer Raum Klub, Gallerie, Elektrosalon, Keksdose seit 09/2009

Das Ende 2009 eröffnete Neubauprojekt war sicher ein absolutes Muss in der Hansestadt, vor allem in Bezug auf Größe und Konzept.? Das mit dem NEURAMM im etwas zeitgleich eröffneten, brandneuen Gebäudes der Omnibuszentrale ZOB entwickelte sich auf 1200 qm zu vier Vereinen und einem Freifläche mit Ort für. 2400 Besuchern, und dazu mittendrin mittendrin in München.

Während daneben auf 29 Busbahnhöfen Menschen rund um die Uhr an- und abfahren, über mindestens tagsüber kann der Einkauf in einer Kaufpassage genossen werden, empfängt am Ende einer großen Freitreppe unter Hackerbrücke siehe rückwärtigen Teil des ZOB nur einmal eine Gelblichtdusche die Gäste des 1200 qm großen Neuraumes.

Der neue Saal für bietet unvergleichbare Feiern in überschwänglicher Party-Stimmung. Zentral erreichbar, Bürogebäude in der Nähe, die für lautstarke Technik ist unsensibel, und eine ansprechende Lage bildet die Basis für die Erfolge. für das Projektneuraum. Zur Entwicklung des Clubs nach ihren Vorstellungen stellten die acht Craft Vorstände ein eigenes Architektenteam zusammen: Daniel Hildmann von Hildmann Möller Wilke (u.a. Pacha München, Harry small one, Vanilla Lounge) und Martin Cotter www. Cotter. Cutter ein Raumkonzept.

Das restliche Teil des Neuraums befindet sich im Untergrund, hier erwarten den Partylöwen gleich mehrere Tanzflächen. 7 m hoch ist die Hauptfläche des Clubs, in die ca. 1000 Menschen einziehen. Variierbar sind die Stangen dort im Bereich, die so spezifizierten Stangenschlitten sind schaltbar, so dass die Lokalität für für die verschiedensten Einsatzzwecke spielen kann.

Dazu kommt ein weiterer Bereich für Electronic Music. Im Inneren der Bar im großen Klub des Neuraums sind alle unterschiedlich anwendbar, schaltbar, wieder kombinierbar. Darüber hängen längliche längliche Flächen von der Raumdecke, mit LED bestückt für für alle Arten von Lichteffekten. Das Besondere an dem großen "Club" ist eine auf den ersten Blick leicht erhöhte Schwarzplatte auf einer nicht zu hoch stehenden Holzplattform.

Tritt man in die Teller, verstärkt, so besitzen alle eigene Bewegungen, ein ideeller Ort, um besonders körperbetont zu tanzten...... Special Feature Nr. 3, dieses Mal in der "Galerie" zwischen "Club" und "Salon": von über aus gesehen die über des "Clubs" von oben an der Rückwand einige umrahmte Flächen mit 87% zum Rest des Raumes. Auf die große Eröffnung warten schon die acht Neuraum-Bediener der Firma Handwerks AG: "Nachdem nun die letzen Bürstenstriche gemacht, die Getränke verkostet und die Tanzflächen ausgefeilt sind, können wir es kaum erwarten, dass viele anregen, das neuronale Produkt zum Leben zu erwecken", sagt die Mediengestalterin Dierk Beyer.

Freitagsabend â" der eine oder andere Schlaf â â" der IsarKosmos im Nervenzell erwacht. IsarKosmos im Raum â " Das ist DEIN Pflichtprogramm am Freitagsabend. In der Disco gibt es jeden Donnerstag wildes und ausgefallenes Party-Sound mit DEN Münchner Top-DJs. Diejenigen unter Ihnen, die mehr an Bootshaken als an HandsUp hängen, haben für in der Gallery die Typen an den Plattenspielern, die seit Jahren das beste RânâB in München sind. versprühen versprühen

Wer Schlagers oder NDW mag, ist in der Keksdose goldrichtig â" damit das Festivalwochenende beginnt. Freund der Übernachtung â" das NEURUM ist da! Ein Ausflug in die Geschichte â" zurück in die Zeit von Elvis, Marilyn, den Beatles und den âalterlosen Oldiesâ.

Exakt das ist jetzt jeden Donnerstag im Studio auf den Löffeln! neutraler Saturstags: Rockân Roll, Baby! Jeder Sonnabend werden die Ingredienzien für zu einer unvergesslichen Veranstaltung vermischt! Rock'n'Roll Baby im Nervensystem! Jeden Sonnabend gibt es im Klub mit DEN Münchner Top-DJ's einen raffinierten und originellen Partypie.

In unserem Studio können Sie Technik und Elektrobeats hören â" entweder von unseren glÃ?nzenden Bewohnern wie z. B. Phonokolletktiv oder Jens Witzig oder von international renommierten DJs. Diejenigen unter Ihnen, die Bootshaken und andere Manöver mögen, haben wir für Sie in der Gallerie die Typen auf den Plattenspielern, die seit Jahren die besten R'n'B in München versprühen sind.

Wenn der eine oder andere Schläger oder NDW mag, dann ist er genau an der richtige Stelle in der Keksdose. Nichts existiert nicht â" alles ist gestattet â" geneuraum! Lasst uns rocken! geneuraum - Samstag: Rock'n'Roll, Baby! Die 22.00 Uhr Mediziner für alle â" Münchens größte Medizinerparty im Nexus.

Damit wir dem großen Andrang Rechnung tragen können, haben wir für Sie eine Extraparty für, mit vier Dj' s auf vier Tanzflächen, inklusive Laser-LED und Videobeleuchtung. Die Feier ist in ihrem Blut: Bereits während der Schulzeit organisierten die acht Party-Experten Werkstattdiskotheken und Stadl-Partys für Friends. Danach folgten die nÃ??chtliche Galerie und das Appartement 11, die beide inzwischen fester Bestandteil der Stadtszene sind â" so wie die Firma Crafts AG selbst.

Als Krönung der Zusammenarbeit kürt der Verein am ZOB vorläufige und seit dem 5. Oktober 2009 ein eigenes Heim für das Münchner Nachtschwärmer. Seine Devise: Keine Sorge â" Ich habe alles unter Kontrolle! Egal, was Sie tun. Seine Devise: Die Erde ist Fußball â" und am schönsten in weiÃ?/blau.

In der Neustadt zuständig für: das Event und Firmenkundengeschäft, Rechnungswesen, Durchführung von Direktmarketingmaßnahmen und CRM-Management. In früheren life: ausgebildeter Bankkaufmann und somit immer auf der Suche nach dem günstigsten Kaufpreis für. Alle Waren. Seine Devise: Ich bin für Demokratische innerhalb des Unternehmens, solange alle mit mir übereinstimmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema