Kochlöffel Gutscheine 2016

Gutscheine für Kochlöffel 2016

Gold bis zum 31.05.2016. Nur in Restaurants, die es nehmen! Gilt bis zum 31.

05.2016. Nur in Restaurants! Die Standorte dort werden im internen Sprachgebrauch "Mein Kochlöffel vor Ort" genannt. Häufige Ursache in Tempelhof-Schöneberg 2016 : Schöneberg: Integration mit Kochlöffel und Schneebesen.

Kochlöffelgutscheine: Geld sparen auf Tastendruck

Diese Position ist verfallen! Dieses Produkt ist am 01.06.16 erloschen. Via Smart-phone können Sie die Mobile Gutscheine auch auf Ihr Mobiltelefon laden. Auf diese Weise haben Sie die Gutscheine immer auf der Hosentasche. Zur Einlösung der Gutscheine zeigen Sie die Gutscheine auf Ihrem Mobilgerät deutlich sichtbar an, bevor Sie im Lokal bestellen.

In den Kochlöffel-Raststätten finden Sie einen Restaurant-Sucher, der Ihnen alle Kochlöffel-Raststätten in Ihrer Region aufzeigt. Klicken Sie hier, um diesen Artikel zu bewerte.

Informationen, Preise und Honorare für Kochlöffel Franchise

Köstliches Speisen, familiäre Freundlichkeit und qualitativ hochstehende Lebensmittel zu marktgerechten Konditionen - das sind die Eckpfeiler des Erfolgskonzepts von Kochlöffel. Martha van den Bergs Sohn Heinrich Lohenberg eröffnet damals zusammen mit ihrem ersten Mann das erste Kochlöffelrestaurant in Wildhelmshafen und wird so Mitbegründer einer neuen Snackkultur für Deutschland.

Es etablierte sich rasch, Ende der sechziger Jahre gab es bereits 20 Kochlöffelplätze. Kochlöffel ist mit seiner langjährigen Präsenz die traditionsreichste Systemgastronomiekette Deutschlands und bis heute ein Familienbetrieb zu sein. "Einmal im Jahr besucht die Chefkochin jeden Kochlöffel, um sicherzustellen, dass der Ort nach ihren Wünschen verwaltet wird.

Hier werden die Locations "Mein Kochlöffel vor Ort" genannt. "Durch den starken Fokus auf Partnerschaft und gegenseitigen Support kann der Lizenzgeber nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Geschäftspartner mitreißen. Seit mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen unter dem Stichwort "So geht lecker" in Deutschland, Polen und der Türkei tätig, rund 1000 Menschen sind heute in Deutschland tätig und unterhalten jährlich rund 11 Millionen Gast.

Auf der Kochlöffel gibt es unter anderem populäre lokale Speisen, die auf einer breiten Menükarte zu bewundern sind. Mit seiner vielseitigen Visitenkarte verbindet der Konzessionsgeber ständige Innovation, hohe Produktqualität und erstklassigen Kundenservice und stellt sicher, dass sich die Kundinnen und Kunden bei Kochlöffel wie zu Hause fühlen und gern wiedersehen. Dazu trägt auch die von Kochlöffel entwickelte innovative Inneneinrichtung der Restaurants bei.

Kochlöffel ermöglicht so jedem Besucher eine zwanglose, vertraute Umgebung zum Mitnehmen. Aber auch bei der Verpackung der Produkte kann der Franchise-geber immer wieder etwas Neuartiges erfunden werden. So ist beispielsweise der "Curry-Beutel" bei den Verbrauchern sehr beliebt. Damit Sie als Kooperationspartner mit Kochlöffel Erfolg haben, sollten Sie die folgenden Anforderungen erfüllen: Der Wille und die Wille, aus eigenen Ressourcen einen neuen Kochlöffelstandort zu errichten und in eigener Verantwortung zu managen.

Weil Kochlöffel für gewisse Orte in ganz Deutschland nach neuen Kooperationspartnern Ausschau hält, rechnet der Konzessionsgeber auch mit einer uneingeschränkten Mobilitätsmöglichkeit von neuen Kooperationspartnern. Vorzugsweise werden alle Kochlöffel-Standorte an hoch frequentierten Standorten in großen und mittleren Metropolen sowie in angesagten Shoppingcentern geöffnet. Sowohl die Übernahmen eines vorhandenen Standorts als auch die Gründung einer neuen Filiale sind für die Kooperationspartner von Kochlöffel möglich.

Besondere Merkmale für Vertragsabschluss und Betreuung durch den Franchisegeber: Seit 1995 wächst das Unterneh-men im Franchise. Bei Kochlöffel können Sie als Kooperationspartner nicht nur von der langjährigen Markenerfahrung einer traditionsreichen und renommierten Automarke sondern auch von einem praxiserfahrenen Systemmanagement und einem erstklassigen Marketing-Support mitwirken. Die Franchisegeberin entwickelt auch im Bereich des Marketings immer wieder etwas Neuartiges, um den stabile Umsatz der Filialen zu stützen.

Bei Kochlöffel wird der Mitarbeiteranteil am Kettenerfolg hoch geschätzt. Jubiläum des Konzepts wurden Gesellschafter und Mitarbeitende dazu aufgefordert, mit ihren Angehörigen in ihren Kochlöffeln am Familienstammtisch zu sitzen, kostenlos zu speisen, zu lächeln und sich schlichtweg wohl zu fühlen. Auch das Umweltbewusstsein kommt bei Kochlöffel nicht zu kurz.

Besonderes Augenmerk legt der Franchise-Geber auf die Aspekte Umweltverträglichkeit und sparsamer Umgang mit Rohstoffen bei den eingesetzten Packmitteln. Über die Hälfe der Verpackung für Kochlöffel besteht aus Chinet, einem bioabbaubaren und zu 100% kompostierbaren Teil. So konnte durch die konsequente Umrüstung der eingesetzten Leuchtmittel auf LED-Lichtquellen der Stromverbrauch auf 350.000 KW/h reduziert werden.

Als ordentliches Mitglied des Bundesverbandes der Franchiseunternehmen unterzieht Kochlöffel sein Unternehmen einer regelmässigen Qualitätskontrolle. http://www.kochloeffel.de/presse_1/press_releases/22_september_ndash_new_opening_in_rheine_ndash_f_r_the_g_ste_special_actions. htmlPDF_press_releases(kann auf der Website des Unternehms heruntergeladen werden):

Auch interessant

Mehr zum Thema