Kuchen Transportieren ohne Box

Tortentransport ohne Kiste

Accès de una una una una una una una una puede de la ideen de l'été. Eine natürlich wirkende Variante ist rasch gefunden! In der Vorbereitung des Christstollens ist es jedoch zeitaufwändig. Unsere Rezeptur für Christstollenmuffins ist eine gute Wahl, die ebenso gut schmeckt. Die geliebten Nudeln werden in einem Wasserbad abgekocht, das in der Regel nach dem Garen weggegossen wird.

Selbst verbrannter Dreck im Backofen hat keine Aussichten gegen dieses Heilmittel mit einem Backmittel, das Sie sicherlich schon in der Kueche haben!

Komm schon, wie cool ist das, ich muss es wirklich auf unserem Balkon ausprobieren.

Kuchentransport ohne Kiste - ganz leicht!

Die Torte wird überbacken und geschmückt. Doch wie soll man transportieren? Oder so, dass er unbeschädigt antritt? Die beste Geburtstagsgeschenkidee: ein hausgemachter Kuchen, der mit Früchten bestückt und mit Creme umhüllt ist. Doch wie transportiert man das kleine Meisterwerk? Oder so, dass sie ihren Adressaten so unbeschädigt wie möglich erreicht? Natürlich gibt es viele Transportkisten - für Kuchen aus der Dose oder Kuchen aus der Pfanne.

Und wenn Sie gerade keine Transportkiste zur Verfügung haben? Legen Sie den Kuchen auf einen Tisch oder eine Kuchenplatte. Mehrere Spaghetti um den Rand des Kuchens herum aufkleben und mit Klarsichtfolie, Aluminiumfolie oder Transparentpapier umwickeln. Durch die Verwendung der Pasta wird sichergestellt, dass die Folien nicht auf dem Kuchen haften bleiben und/oder das Dekor zerstören.

Kuchentransport

Bewerte jetzt: Meine Mutter hatte in der letzten Wochen eine Vorstellung, die ich hier als Trinkgeld weiterleiten möchte. Man hatte einen Kuchen gebacken und bedauerlicherweise keine passende Transportkiste zur Verfügung. So nahm sie schlichtweg eine genügend große Plastikschale und legte den Kuchen auf den Boden. Jetzt ist die Schale darauf und bereit ist die selbstgefertigte Transportkiste.

Das ist eine gute Anregung. Aber man muss die Transportkiste am Boden halten, nicht, dass der Klappdeckel mit dem Kuchen herunterfällt.

Accès de una una una una una una una una puede de la ideen de l'été.

Die geliebten Nudeln werden in einem Wasserbad abgekocht, das in der Regel nach dem Garen weggegossen wird. Wir haben uns entschlossen, den Kanal durch Zugabe von ein oder zwei Esslöffeln Soda und einer Tasse Essig zu reinigen. Cherries #Pits ohne Kiffer? Auf diese Weise ist es ganz leicht, jeden Reissverschluss zu befestigen. In der Vorbereitung des Christstollens ist es jedoch zeitaufwändig.

Und wer weiß: Der Chipwurf ist schon halb leer und das Armband ist schlichtweg zu stark, um zu den anderen Jetons zu kommen. Selbst verbrannter Dreck im Backofen hat keine Aussichten gegen dieses Heilmittel mit einem Backmittel, das Sie sicherlich schon in der Kueche haben!

Auch interessant

Mehr zum Thema