Kühlschrank Eierbehälter

Behälter für Eier im Kühlschrank

Eierbehälter-Verlängerung Hast du jemals darauf geachtet, wo sich die Eggs befinden, wenn du sie in einem Bio-Supermarkt kaufst? Auf dem regulären Boden, nicht in der Kühlbox. Denn die Eizellen eignen sich immer noch für gut zwei bis drei Schwangerschaftswochen ohne Abkühlung. Darüber hinaus sollten die Eizellen für die meisten Gerichte bei Raumtemperatur sein (außer vielleicht Zuckerei).

Bewahren Sie die Kartonage also im Kühlschrank auf, sie zieht nur Wasser an und wird schließlich schimmlig..... XXL: Ja, ich weiß, wo die Eizellen aufbewahrt werden müssen. Ich will aber trotzdem meine Hühnereier im Kühlschrank haben. Genau wie alles andere, was in meinem Kühlschrank schimmlig werden könnte. Außerdem wird mein Kühlschrank einmal pro Kalenderwoche komplett abgewischt.

Ich mag es auch, Eizellen nur im Kühlschrank aufzubewahren, obwohl es früher so kleine Eierkästen und auch Dekokörbe in Hühnerform für Eizellen gab : --) - Sie können also außerhalb des Kühlraums gelagert werden. Seitdem ich mehr als 10 Eizellen gekauft habe, habe ich meine in einer schlanken, länglichen Plastikbox mit Abdeckung.

In den Kühlschrank stelle ich alles von Konfitüre über Senf bis hin zu Tomatenketchup. @MissLola: Nein, es ist eine einfache schlanke Deckelschachtel, in der meine gegarten farbigen und die von mir das ganze Jahr über erworbenen Roheier gelagert werden. Ich habe jedoch alle Einlagen aus meinen vorherigen Kühlgeräten, die ich immer für Wasser- und Acryllacke verwende.

Toll - 10 Eizellen? Im Kühlschrank-Eierbehälter haben wir nur 6 Stück Raum..... So oder so, wir haben keinen Raum für einen größeren Container in der Türe (verschiedene Röhren, wie Senf, Tomatenmark, Meerrettich,....). In meinem Eierbehälter in der Kühlraumtür können nur fünf Eizellen aufbewahrt werden, aber es gibt genügend Raum für ein Eierbrett für zehn Eizellen.

Am liebsten den Karton (ohne Deckel), die Plastikartikel sind in meinem Laden überhaupt nicht erhältlich, nur für die farbenfrohen "ganzjährigen Ostereier" im Sixpack, die ich auch ab und zu einkaufe. Ich würde aber auch die Erste-Hilfe-Schachtel benutzen, wenn ich nicht genug Stauraum im Kühlschrank hätte!

Mehr zum Thema