Leere Besteckkästen

Leer-Besteckkästen

Bei mir werden die alten Besteckkästen verkauft. Frag mich. Bei mir werden die alten Besteckkästen verkauft. Frag mich. Es gibt eine neue Besteckbox von WMF zu liefern.

60 Stück passend dazu, je 12 Stück,..... Besteckbox WMF für 60 Stück Besteckset, d.h. je 12x Esslöffel, Gabel,..... Besteckschale von BSF für 68 Stück zum günstigen Verkauf. Keine Besteckteile. Von BSF biete ich hier ein leeres Besteckfach mit Sammelwert an.

Erst vor ein paar Tagen haben wir das Bestecke herausgenommen. ca. 23,5 x 18 cm mit Stauraum für bis zu 12 Besteckteile. Besteckbox WMF für 60 Teile Besteckset, d.h. je 12x Esslöffel, Gabel,..... Altbesteckkästen, beide unbestückt 1 x WMF Einzel oder zusammen Pro Stck. 4 EUR Zusammen 7.....

Zwei Besteckkästen (ohne Besteck) der Fa. Tupperware (für 6-teiliges Kochgeschirr) zu.... Hierbei handelte es sich um eine gebrauchte, gut erhaltene 24-teilige Besteckbox DDR.....

Altes Besteckschale - ein Teil der alten Traditionsarbeit.

Kaum zu fassen, dass vom steinzeitlichen Kochlöffel bis zu einem 150-teiligen Besteckensemble mehrere Jahrzehnte verstrichen sind. Es ist den Franzosen zuzuschreiben, dass am Ende des achtzehnten Jahrhundert prunkvolle Tische aufgestellt wurden und eine glanzvolle Zeit einleitete. Für jeden Event und jede Küche gab es eine eigene hochwertige Besteckbox.

Was für Besteckkästen gibt es? In den Besteckkästen befinden sich zwei oder drei separate Ebenen oder Regale für ca. 48 - 72 Stück. Es wurden auch Plakathalter für sehr große Mengen, wie z.B. 100 bis 150 Stück oder im kleinen Format von zwei, vier oder acht - 24 Stück für vier - sechs Menschen vorgefertigt.

Zu den Klassikern gehören Vorlagenbesteck, Kinder-, Kaffee- oder Kuchenbesteck, Fischbesteck und sehr exklusives Schraubenbesteck. Die Innenauskleidung zeichnet sich durch eine sehr exakte Passgenauigkeit des entsprechenden Bestecks aus. Bei einfacher Seifenlösung und einem sehr milden Schwämmchen können Sie die Aussenseite vollständig säubern und dann gleich auswaschen.

Der Metallverschluss ist in der Regel leicht rostig und kann mit einem Schuss Wasser mit Essig und einem Wattebausch transparent und gereinigt werden. Achten Sie auf die Innenauskleidung, sie sollte nicht feucht werden, sonst wird der restliche Klebstoff wirkungslos und löst sich vollständig auf. Nach ein paar Tagen im Freiem belüften, dann mit einem Beutel Kaffee- oder Natronpulver auflösen.

Mehr zum Thema