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Der m. lock ist ein berührungsloses, digitales Zündschloss mit RFID-Technologie und ersetzt mechanische Zündschlösser oder deren elektrische Schaltfunktion. Neue Versionen von tex-lock verfügbar: Textiles Fahrradschloss sollte nun auch Sägemaschinen aushalten.

Mit dem textilen Fahrradschloss tex-lock wurde zweimal eine Sensation ausgelöst:. Nun gibt es die zweite Variante, die nach Angaben des Herstellers auch für Sägearbeiten geeignet ist. Innerhalb von weniger als einer Stunde konnte die Burg überwunden werden. Extern weicht die neue Variante des Tex-Lock nicht von seinem Vorgänger ab. Es ist auch in drei Grössen erhältlich, 80 cm, 120 cm und 160 cm, die 110, 120 und 130 EUR inklusive des Schlosses kosteten.

Einkäufer, die die erste Version von tex-lock erworben haben, bekommen derzeit Rabattcodes, die es ihnen ermöglichen, das neue tex-lock zu einem niedrigeren Preis zu kaufen. Laut Angaben des Anbieters wurden solche E-Mails verschickt - und landet laut Benutzerkommentar oft im Spam-Ordner. Jeder, der das Schloß nicht im Online-Shop des Fabrikats, sondern bei einem Einzelhändler erworben hat, wird keine E-Mail mitnehmen.

Sie sollten sich an ihren Fachhändler wende, der auch einen Preisnachlass einräumen kann.

m. lock

Der m. lock ist ein kontaktloses, elektronisches Anzündschloss mit RFID-Technologie und löst die mechanischen Anzündschlösser oder deren elektr. Schaltfunktionen ab. Lediglich dem m. lock (Schaltabstand ca. 40-50mm) wird der entsprechende Digitalschlüssel angefahren und die ZÃ??ndung ein- oder ausgeschaltet, berÃ?hrungslos, wie von selbst. Der m. lock ist auf der neuesten RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) aufgebaut und daher im gegenÃ??ber Radioventilen höchst verstörungssicher.

Jedes Schlüsselstück ist durch seinen Digitalcode ein Unikat. Lediglich der korrekte Digitalcode kann das m. lock bedienen. Kein Schlüssel und kein m. lock können m. lock m. Verschleiß aufweisen. Die m. lock selbst schalte ein Fahrzeugrelais, das mit bis zu 40A belastet werden kann - das ist für jedes Bordnetz ausreichend. Durch die verdeckte Befestigung des kleinen m. lock hinter nichtmetallischen Bauteilen, z.B. hinter einer Kunststoff-Seitenabdeckung, kann das mechanische Zündschloss vollständig entfernt werden.

Sämtliche Schlüssel können analog zu einem Rohling erworben und dann auf das entsprechende m. lock "eingelernt" werden. Es wird nicht empfohlen, das m. lock in Kombination mit einer Wegfahrsperre zu verwenden.

Böschungssicherungssystem

Die Hangsicherung LOCK+LOAD ist eine Verbindung aus vorgefertigten, höherfesten Betonbauteilen und stabilen Erdnetzen. Hangschutzsystem: Leistungsnachweis nach SN EN 15258, Geogitter: Leistungsnachweis nach SN EN 13249, Benötigte Geogitterlängen und Geogittermengen für den Bau von bewehrter Erdreich auf Wunsch (siehe Richtwerte). Auftrag in m2 unabhÃ?ngig von der Walzenbreite B. SeitenÃ?berlappung der GelÃ?ndegitter 20 cm.

Dabei dürfen die Geländegitter nicht in die Fallinie der Hangsicherungsrichtung (Länge L) geschoben werden. Bei großen Objekten ganze Geo-Gitterrollen auf Vorbestellung. Wenden Sie sich an Ihren CREABETON-Mitarbeiter, der für die Errichtung und Dimensionierung der Hangsicherung verantwortlich ist. Für die Eckbildung müssen abwechselnd die linken und rechten Eckpfeiler verwendet werden (siehe Referenzbeispiel).

Dislokation im technischen Datenblatt "LOCK + LOAD® Slope Protection System". Versatzwagen s. Artikel-Nr. Y000000.

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