Loft Dosen

Bodendosen

Mit LOFT steht eine moderne und ästhetische Designlinie für die Küche zur Verfügung. Reis-Lunchboxen-Set LEOPARDEN MUSTER. Die tolle Lunchbox besteht aus vier Kunststoffdosen in leuchtenden Farben. Aber jetzt genug über die Loft-Dosen von Rotho und mehr über mein Rezept.

Warentest: Loft

Die Rotho-Mannschaft (www.rotholoft.com) hat mir einen Produtktest möglich gemacht und so möchte ich heute über Loft Bericht erstatten. About Loft: Immer die richtige Grösse und Gestalt. Der edle Aufbewahrungs- und Frischedosen von Loft ist in acht unterschiedlichen Grössen erhältlich. Das Fassungsvermögen liegt zwischen 0,5 und 3,2 Litern und ist optimal, um Bestände zu sichern und raumsparend zu lagern.

Die Produktprüfung: Ich habe das Loft-Starterset für meinen Produtktest mitgenommen. Da sind die Dosen. Der 0,5 l Kanister. Der 1 l Kanister. Der 2,1 l Kanister. In den Dosen lassen sich praktischerweise z. B. Reißreis, Pasta oder viele andere Dinge unterbringen. Die transparente Abdeckung ist besonders funktionell. Zum Beispiel können Sie die Dosen in eine Schublade legen und sehen, was sich im Inneren der Flasche abspielt.

Ob nun für Puderzucker, Getreidemehl, Kräuter, Vollkornreis, Pasta, Nudeln etc..... - Man kann in den Loft-Dosen fast alles verstauen und durch den transparenten Verschluss kann man immer direkt sehen, was sich in der Flasche befindet, auch wenn sich die Dosen in einer Fachschublade befinden. Die Dosen sind zudem leicht zu waschen. Weil sich die Dosen leicht verstauen lassen, halten sie die Dinge an jedem Ort ordentlich - nicht nur in der Kueche, zum Beispiel.....

Herzlichen Dank an das Rotho-Team, dass es mir den Product Test möglich gemacht und mich hier darüber informieren lassen hat.

Rotationshalle

Die LOFT ist eine hochmoderne und ästhetische Design-Linie für die Küche. Derjenige, der das nicht weiß, verschafft sich ein neues, modernes Küche und möchte alle Utensilien zur Nutzung versteck. Erstmals gibt es mit Loft praktikable und zugleich attraktive Aufbewahrungsbehälter und Schüsseln, die die Menschen gern zur Schau stellen. Diese neue Erfahrung hat das schweizerische Design-Team Cobrando entwickelt für und Küche.

Mehrere Preise, wie der red dot Design Award oder der Interior Innovations Award, belegen den gehobenen Stand.

Grundierungsdosis, Größe 4 | Türenstationen

Für die Installation der Station als Unterputz-Version ist es notwendig, eine Unterputzdose in der Wand zu installieren, in der die Station installiert werden soll. Somit ist es möglich, die Türenstation während der Verdrahtung geschlossen zu haben. Werden mehrere Türenstationen der selben Baureihe zusammengefasst, werden mit Verbindungsschrauben die Türenstationen optimal ausgerichtet.

Für jede weitere Türenstation wird ein Satz Verbindungsschrauben benötigt, die zwischen jeder Unterputzdose montiert werden. Wählen Sie für jede Anwendung die richtige Baureihe.

Mehr zum Thema