Marmelade in Weckgläser

Einlegen in Gläser

Danach füllst du die Marmelade, die du in einem Topf oder einer Konfitüre konservierst! Und das Kochen von Marmelade ist ein Kinderspiel und macht viel Spaß. Folgerichtig wird auch hier das Glas verwendet.

¿Wie wird Marmelade in Gläsern zubereitet? Scotch (kochen, konservieren, konservieren, konservieren)

Musst du die Marmelade ganz ordentlich zubereiten und dann in die Wecker (mit Gummi-Ring und Glass-Deckel, ohne Schraubverschluss) und die Klemmen darauf stecken? Muß die Marmelade denn auch gleich in den Töpfen gegart werden? Spülen Sie die Gläser sorgfältig mit warmem Leitungswasser ab. Danach füllt man die Marmelade, die man in einem Becher o.ä. zubereitet, unmittelbar nach dem Garen, bis zum Rand in den Weckern, verschließt sie umgehend und stellt sie auf den Rücken.

Dadurch werden auch die verbliebenen Krankheitserreger entfernt, da keine Atemluft mehr im Becher ist. Falls du verschüttest wirst, löschst du es umgehend ab. Dann drehen Sie die Brille wieder um und lassen Sie sie abkühlen.

In einem Glas?

In einem Gefäß stauen? Heute möchte ich gerne Orangenkonfitüre zubereiten, aber bedauerlicherweise gab es nur Weckgläser, um weit und breit einzuspannen, und online bekomme ich nur eine Anleitung, wie man sie für die Obstherstellung verwenden kann. Erst in einem Forumsbeitrag heißt es, dass man die Marmeladenkochung einfüllt die Marmelade und das Becherglas dann auf den Deckel leg. AW: In einem Gefäß stauen? Nein.

Auf Weckgläser gibt es in der Regel noch Neusilberklemmen zum Verriegeln. Alter Mann, ich sitze auf der Toilette und habe nur die rechte Handtat! AW: Stau in einem Glas? AW: Stau im Glas? Ich muss es anziehen. Und in einem Wasserbad muss es nicht mehr oder gar nicht mehr eingeklemmt werden? AW: Stau in einem Glas?

AW: Stau in einem Glas? Alter Mann, ich sitze auf der Toilette und habe nur die rechte Handtat! AW: In einem Glas? Okay, gibt es hier jemanden, der es weiß? AW: Stau in einem Glas? AW: Stau in einem Glas? So physisch überlegt bräuchtest Das tust du nicht, aber es ist die Sicherheitsvariante.

Alter Mann, ich sitze auf der Toilette und habe nur die rechte Handtat! AW: Stau im Topf? also ist es ausreichend, wenn ich etwas heià einfülle. normal müssen die früchte zuerst heiß gemacht werde? AW: Stau in einem Gefäß? Die Marmelade selbst ist heiß genug. I hätt die Gläser stoppen erwärmt, um Spannungsrisse die im Glas auftreten können zu vermeid.

Alter Mann, ich sitze auf der Toilette und habe nur die rechte Handtat! AW: Jam in einem Glas? Oh nun, mhm, ich habe das noch nie zuvor mit Jam gemacht, aber ich könnte das tun. AW: Stau in einem Glas? Tatsächlich sind Weckgläser bereits so gestaltet, dass sie der Anspannung standhalten, aber ich bin so etwas wie übervorsichtig.

Schlagen Sie die Scheiße raus und drehen Sie sie auf den Rücken. Alter Mann, ich sitze auf der Toilette und habe nur die rechte Handtat!

Auch interessant

Mehr zum Thema