Met Etiketten

Met-Etiketten

Aufkleber für Honig, Met, Honig, Flaschenaufkleber, Liköraufkleber, Honigbrand, Brandy, Brandy, Brandyaufkleber, Honigbrand-Aufkleber. Woher bekommst du deine Etiketten für die Gläser? Du brauchst ein persönliches Konzept? Du brauchst ein persönliches Konzept? Ideal für Logodesign, Webeinrichtung, Druckgestaltung, Namensgebung und mehr.

.... Es soll vor allem als Label verwendet werden, aber es soll auch für eine eigene Website geeignet sein. Der Aufkleber sollte nobel, aber einfach sein. Vielleicht kann das Label auch das mitteilen. Andere fertiggestellte Logo-Wettbewerbe: Entwickeln Sie das Firmenlogo für ein zukünftiges Lokal.

Das Restaurant heißt "Tomate Basilic" Das Firmenlogo sollte dem Stil des Lokals entsprechen (siehe Fotos).

Kennzeichnungen und obligatorische Informationen - Das Fruchtweinforum

Guten Tag Weinfreund, ich habe im Netz etwas vergeblich nach obligatorischen Informationen über die Etiketten für meinen Honigaroma gesuch. Um alles richtig zu machen, auch das Label. Ehe ich im World-Wide-Web fortfahre, hat vielleicht einer von euch einen Verweis oder gar ein Foto eines Etiketts mit allem, was darauf legal ist? Eine große Erleichterung, viele Grußworte, So ist ein Honigeiswein, der nach dem HWK-Grundrezept produziert wurde, strenggenommen kein Honigeiswein, sondern vielmehr ein Appetigelwein mit Honigeis.

Wenn man jetzt Met- oder Honigwein auf das Label schreibt, wäre das nicht richtig für einige Herrschaftsbereiche bestimmter Autoritäten, wahrscheinlich ohne Vorbehalte..... Grüße, o du bist mein Gegner, o du bist mein Freund, ich kenne das gut! Einträge: 26581 Registriert: 29. Marz 2004 00:00 Kontaktinformationen: Natürlich haben wir bereits einen Honigwein produziert, der dem Gesetz entspricht (Taufname "Bureaukratie-Met"), aber er hat sich so langweilig geschmeckt, dass wir nicht versucht waren, das Versuch zu erneuern.

90 Prozent des Umsatzes entfallen auf den Handel........... Außer Mist. 100 Prozent des Umsatzes, c'est de la merde. Sorry, aber ich beantworte keine PMs, die zum Diskussionsforum gehörten! hmpf....also habe ich meinen "Honigwein" mit etwas frischem Obst und Gemüse anstelle von Äpfelsaft gemacht. Illegal ist die Angabe "Met" auch, wenn ich meinen Fermentationsstarter mit Äpfelsaft (0,5l Fermentationsstarter) gemacht und 2 äpfel hineingerieben habe?

Posts: 26581 Registriert: 29. March 2004 00:00 Kontakt: 90% von allem ist Mist..... Außer Mist. 100 Prozent des Umsatzes, c'est de la merde. Contributions: 860 Registriert: 12. Sept. 2008 00:00 Kontakt: Solange Sie nicht auf die ldee kommen, Met in einem schnellen Prozess zu produzieren (und ich vermute, dass mehrere Weihnachtsmarktstände dies tun): reiner Spiritus (96%?) mit einem Wassergehalt von 13 oder 14%, pro Flasch 1/2 kg eingefülltem Zuckerhonig und um die ersten Geschmacksnerven zu töten, noch große Mengen an Vanillekapseln oder anderen Gewürzen mit Butter.

So lange Sie den Wert des Weins nicht vermarkten wollen, brauchen Sie die Flasche überhaupt nicht zu kennzeichnen. Du weißt, mein Label. Ich möchte diesen Faden verwenden, um dir mein Label näher zu bringen, das sich noch in der Beta-Phase befindet.

Mehr zum Thema