Mülleimer im Schrank Befestigen

Abfallbehälter im Schrank befestigen

Der Abfallbehälter hingegen wird am Boden des Schrankes, in der Regel am Waschbecken, befestigt, wenn er separat herausgezogen wird. Einfach und doch edel im Design. Integrierter Abfallbehälter Hallo, ich habe eine Ikea-Küche und suche jetzt den richtigen Mülleimer. Dabei handelt es sich um einen vollausziehbaren Auszug wie den hier, der eine weitere Fachschublade INNENLIEGEND hat, darunter 36cm Raum, den der Mülleimer hoch sein kann. Die Abmessungen sind b*h*t: 30x 36x 50cm für die Mülltonnen ingesamt.

Für den Abfall arbeiten diese Anlagen jedoch, da der "Deckel" des Kübels auf Bodenschienen steht und nur die Kübel herausgezogen werden.

Bei mir würde jedoch die ganze Lade ausgezogen werden, die Kübel müßten auf dem Fußboden stehen, die Klappen (wegen der darüber befindlichen Lade) müßten an den Seitenwandungen befestigt werden, um im Schrank zu verbleiben. Dies ist die einzige Möglichkeit, wie sich die Schaufeln beim Öffnen der Lade aufklappen würden.

NEUARTIGE ABFLÄSSELUNGEN FÜR BAD UND KÜCHE

Die äußerst platzsparende 10-Liter-Touch-Box® ist ideal als trendige und dennoch diskrete Entsorgungslösung für den Einsatz im Bad geeignet. Die Abfallbox kann entweder auf den Fußboden gestellt oder an die Decke gehängt werden und so je nach Bedarf neben dem Waschtisch, Badschrank oder Kosmetikspiegel platziert werden.

Durch die Herstellung des Berührungsbehälters® aus poliertem oder mattiertem rostfreiem Stahl mit einer besonderen fingerabdruckfesten Beschichtung ist er sowohl ein formschöner als auch ein funktionaler Abfallbehälter, der sowohl für leere Shampooflaschen als auch für gebrauchte Reinigungsbehälter geeignet ist. Neben der großen Öffnungsweite weist der Tast-Behälter® auch einige Merkmale auf, wie den Verschlussmechanismus "Soft Touch" für eine einfache und unkomplizierte Bedienung und das ausgeklügelte Scharnierkonzept, das den Klappdeckel leise auf- und zuschließt.

Darüber hinaus ist der Tast-Behälter® äußerst praxisnah. Es besteht aus rostfreien Werkstoffen und ist daher gut geeignet für den Einsatz in feuchter und feuchter Atmosphäre wie Bädern oder Duschräumen. Zusätzlich verfügt dieser Abfallbehälter über einen abnehmbaren internen Kunststoffbehälter mit Griffen zum einfachen Entleeren und Säubern. Die Abfallbox kann leicht an der Wandfläche befestigt werden; sie kann zu Reinigungszwecken leicht aus dem Halter entfernt werden.

Die eingearbeiteten Griffe machen den Abfallbehälter komfortabel und leicht zu transportieren. Auf den Abfallbehälter gibt es eine grosszügige 10-jährige Gewähr. Bei geöffneter Schranktüre klappt der handliche Abfallbehälterdeckel selbstständig auf; er hat eine große Klappe, die groß genug ist, um eine gefüllte Schaufel ohne zu vergießen in den Behälter zu entleeren. Die Abfallbox kann problemlos im Küchen- oder Badezimmerschrank installiert werden (inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung und Befestigungselementen) und ist für Türöffnungen nach oben oder unten geeignet.

Auch interessant

Mehr zum Thema